Eintracht Nordhorn - SV Meppen

  • Da ich zu dem Spiel grad wieder da sein werde, wollt ich auch mal schon den Thread starten und nach Mitfahrgelegenheiten fragen.

    Ich nehme mal an, dass kein Bus eingesetzt wird?

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Da ich zu dem Spiel grad wieder da sein werde, wollt ich auch mal schon den Thread starten und nach Mitfahrgelegenheiten fragen.

    Ich nehme mal an, dass kein Bus eingesetzt wird?

    Wieso nicht :confused:

  • Also Lingener meinte mal, das man gut mit Bus hinfahren könnte, also mit einem normalen Linienbus und mit AST-Taxi zurück..! Meinte ich so verstanden zu haben!

  • also die "fat-ladies" setzen einen 25mann bus ein! konnten allerdings bereits 22 zusagen verbuchen (alles frerener, also quasi im eigenem saft).

    sollten wir noch spontane absagen bekommen oder auch sonst restplätze zur verfügung haben, werde ich es hier zeitnah posten!!

  • frage mich gerade, wo sich die meppenfans in diesem jahr postieren sollten.....

    also der stehplatzbereich auf der neuen nordhorner tribüne wäre schon verlockend, also der bereich von der alten tribüne aus gesehen rechts, denn links werden da denk ich mal die eintrachter "fans" stehen!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    frage mich gerade, wo sich die meppenfans in diesem jahr postieren sollten.....

    also der stehplatzbereich auf der neuen nordhorner tribüne wäre schon verlockend, also der bereich von der alten tribüne aus gesehen rechts, denn links werden da denk ich mal die eintrachter "fans" stehen!

    Wenn man da überhaupt mit nem blauweißem Schal raufgelassen wird.

    Denke mal, dass der Standort vom letzten Jahr vollkommen in Ordnung ist!

  • Jo ich fand´s auch nicht schlecht.

    Allein wär ich im Bus wohl auch nicht. Ich schätz mal, dass, wenn es keine Probleme gibt von uns aus so mindestens 5, vllt. mehr mitkommen würden. Außer die Jungs und Mädels haben irgendwas anderes vor am 16.

    Hier in Tübingen kriegt man ja nicht allzu viel mit, wenn´s nicht grad in der Tagespost oder dem Forum steht.

  • Richtig... Also. Wer würde sich denn bereit erklären (außer den Frerenern) nen Bus zu organ? Da könnt man sich ja bald schonma Gedanken machen...
    Ich würds tun, aber ich hab grad 27 Cent auf dem Konto, das reicht nicht ganz ^^

  • Hallo liebe Fans,

    werde auch beim Spiel in Nordhorn dabei sein und der meppen fan aus osnabrück ist dann auch da. Da das Stadion praktisch nur einen Steinwurf von mir entfernt liegt, habe ich nicht soviel Probleme mit der Anreise. Trotzdem hoffe ich das aus dem schönen Emsland viele kommen werden, und mit uns unseren Verein eine coole Unterstützung bieten. Bis dann


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Schon jetzt weist der SVE aus Sicherheitsgründen darauf hin, dass für dieses Spiel eine Sonderregelung bezüglich des Zugangs zum Stadion besteht. Der Eingang an der Westfalenstraße steht an diesem Spieltag nur den Gästefans zur Verfügung. Neutrale Fans und Fans der SV Eintracht müssen an diesem Spieltag den Haupteingang am Heideweg benutzen.

    Quelle: eintracht-nordhorn.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!