SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Sonntag zählt nur eins: Die bittere Niederlage aus der Hinserie wett zu machen! Der SVM ist seit 10 Spielen ungeschlagen und das soll... ach was... das wird auch so bleiben! :1bluewinky:

    Mein Tipp: 3:0
    Torschützen: 24 und 56 Min. Holt - 78 Min. Schütte

    Voraussichtliche Aufstellung:

    SV Meppen: Marcus Antczak - Christian Willen, Mathias Jack, Stefan Lammers - Johan Wigger, Wolfgang Schütte, Kristian Westerveld - Endré Varga - Michael Holt, Jeroen Fühler/Daniel Farke, René Wessels

    VfL Osnabrück II: Marian Unger - Konstantin Engel, Daniel Flottmann, Thomas Egbers, Alex Hammerschmidt - Christian Mäscher, Matthias Rose, Hendrik Großöhmichen, Simon Tüting - Jonnie Guimaraes-Klausch, Dionysios Ipsilos

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich WILL ein 4:0 sehen! Genau wie wir damals dort 0:4 verloren haben...Bitte nicht wieder so ein Spiel wie in Os**...

  • Zitat

    Original von Castilla-Fan
    Ich WILL ein 4:0 sehen! Genau wie wir damals dort 0:4 verloren haben...Bitte nicht wieder so ein Spiel wie in Os**...

    naja... eine bude haben wir dann doch gemacht! :1bluewinky:

    *EDIT: oder besser gesagt 3 buden... leider 2 davon in die eigene! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moinsen

    Naja obs wirklich 3000 Zuschauer werden... :pleased:
    Auf jeden Fall werden wir auch dabei sein und unser Bestes geben8)
    Und ein Sieg muss her das steht fest :fahne:

    Bis denne
    Rambo

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wenn´s ne Choreo gibt, und ihr Hilfe bei der Gestaltung braucht schickt mir ma ne PN.
    Ich helfe gern, solange ich in Meppen bin.

    Dann bin ich auch wohl dabei,aber bitte nachmittags :1bluewinky:

    Zum spiel würde ich mal sagen,das wir mit 2601 zuschauern schon ganz glücklich sein können.Darunter 187,5 Osnabrücker.
    Ergebnis:Meppen 3 Osna 0

    Hoffentlich wird es ein schönes spiel und nicht so eins wie in nordhorn :gaehn: ;SIEG :fussball:

  • Dann tippe ich mal auf die goldene Mitte der Wesuweer Fleischtheke. Somit dürften genau 2723 Fans anwesend sein.

    @ SVM-Fans in NOH: Der heute zu lesende Zeitungsbericht über das positive Fanverhalten der Meppener in Nordhorn ist ein guter Anfang. Macht weiter so.

  • Quelle: Grafschafter Nachrichten

    Sogar die Gäste sind beeindruckt

    Viel Lob für neue Tribüne
    Während das 0:0 im Oberliga-Derby zwischen Eintracht Nordhorn und dem SV Meppen keinen von den Sitzen riss, war die Atmosphäre im schmucken Stadion am Heideweg schon fast drittligareif: Beide Fan-gruppen sorgten friedlich für viel Stimmung [...]


    Mehr kann man als Nicht-Abonnent leider nicht lesen.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Danke Malcolm.

    Aber soweit hatte ich es bis eben dann auch noch gefunden. Warum steht in der Fussballecke keine Artikel aus der GN? Hmmmh....

    Zitat

    Original von MalcolmX

    Mehr kann man als Nicht-Abonnent leider nicht lesen

  • Ich gehe mal von einem 3:0 Sieg vor 2500 Zuschauern aus. Aus der verbotenen Stadt werden ca. 200 anwesend sein, obwohl in deren Forum noch nicht über das Spiel diskutiert wird. Da haben wohl alle nur Dynamo am Tag zuvor im Kopf.

  • Nix da!!! Ich will das der direkte Vergleich auch an uns geht!!! Von daher 4-0 oder höher!! Was anderes kommt gar nicht in frage!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!