SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich gehe mal von einem 3:0 Sieg vor 2500 Zuschauern aus. Aus der verbotenen Stadt werden ca. 200 anwesend sein, obwohl in deren Forum noch nicht über das Spiel diskutiert wird. Da haben wohl alle nur Dynamo am Tag zuvor im Kopf.


    3-1 vor 2.300 Zuschauern! Hoffe mal dass die Austragung nicht gefährdet sein wird. Am Wochenende soll es regnen! Gäste schätze ich mal 120. Der letzte Hass wird doch eh nur noch von Meppener Seite getragen. Von Osnabrücker Seite kommt da doch mittlerweile nichts mehr... Die haben halt in ihren Ligen ganz andere Gegner mit denen sie sich messen können. Kommt davon wenn man seit 7 Jahren in dieser beknackten Oberliga rumdümpelt.

  • 1-1 vor 1900 Zuschauern.

    Ich glaub nicht, dass viele kommen, wenn das Wetter scheiße wird.

    Ich hoffe das Spiel findet überhaupt statt. Was das Ergebnis angeht bin ich eher pessimistisch im Hinblick auf die letzten Resultate gegen Osna II.

  • das wird ein schönes offenes spiel vor 2000 zuschauern. ich denke es wird 4:2 ausgehen! tore machen 2x wessels und je einmal holt und willen! :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von chucki
    willen trifft gegen osna grundsätzlich nur ins eigene!


    OH JA.....er hat schließlich nicht zu unrecht den Spitznamen Eigentor-Ungeheuer- Willen....

    bevor der nen Ball ins gegnerische Netz schießt mache ich so einiges...ich sag jetzt mal net"fress ich nen Besen" denn die mag ich irgendwie nicht^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • richtig!

    ausserdem bin ich der meinung... das man dann die besten fotos bekommt! jemand interesse an einem "penner-foto?" ...ja? dann bitte per PN melden! :bounce5:

    :rofl:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :wow:

    Zitat

    Original von chucki
    richtig!

    ausserdem bin ich der meinung... das man dann die besten fotos bekommt! jemand interesse an einem "penner-foto?" ...ja? dann bitte per PN melden! :bounce5:

    :rofl:

    :wow: NIX....das wird zensiert.....
    so etwas kann ja auch kein normaler Meppenfan ertragen..... :cussing:

    wenn das einer zu gesicht bekommt wirst du deines Lebens nicht mehr froh meine liebe und alle die das gesehen haben auch nicht :burn1: :ausheck:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich Hoffe und schätze mal auf ein schönes 2:1 vor 2265 Zuschauern. Darunter eine Busladung (ich hoffe es mal) Osnasen :osna1: ca 40,3 leute an board.Torschützen Holt und Varga. Und dann endlich wieder 3 Punkte :fahne: :schal: :won:
    MFG

  • nach der dummen niederlage in o*na wirds zu hause mit einem sieg klappen, da bin ich mir ganz sicher...die haun wir so weg :P
    3:0 für den SVM
    zuschauer ca. 2000 und tore machen holt und wessels

  • Ich glaube auch daran, das wir am Sonntag die Osnas mit einer herben Niederlage wieder in ihr Revier zurück schicken. Ich hoffe es ist gutes Wetter dann kommen auch viele. Ich denke so 2500 Zuschauer und ich tippe auf ein vllt 5:0.

  • Bei mir funzt er ohne Probleme.

    Das Wetter macht noch mit, so daß man davon ausgehen kann das gespielt wird. Ich wünsche mit ein gut ausverkauftes Haus, einen guten SVM, gute Unterstützung und einen guten Sieg.

    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

    :fahne:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Das Wetter macht noch mit, so daß man davon ausgehen kann das gespielt wird.


    Ja, die Betonung liegt auf NOCH. Morgen und besonders Sonntag solls schließlich regnen, und dann dürfte das Spiel schon eher auf der Kippe stehen...

    Die Jungs und Mädels aus Veendam wollen sich diese Begegnung übrigens auch nicht entgehen lassen ;)

  • Ich denke mal das dieses mal aus Osna wohl nicht mehr viele mitkommen! Wenn man mal bei denen ins Forum schaut. Aber ist ja auch net verwunderlich. Na die erste spielt ja in Dresden und dann haben wohl eher weniger Bock noch am Sonntag nach Meppen zu fahren. Derby hin oder her. Es ist halt nur die 2. und wenn jetzt kein Sieg eingefahren wird wander ich aus.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!