SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    ich komm aus rhede. gegen henstedt war ich auch schon dabei. hab auch schon mit chris über die fahrt geredet. dann geht das mit dem ticket ja alles klar. SVM ole :schal:


    hast ne pn

  • Super! Endlich wieder Fußball!

    Noch eben 2.Liga gucken und dann gehts nachher auch schon los!

    Auf gehts Meppen kämpfen und siegen!!!

  • das bissle regen...das muss unser platz beim besten willen doch vertragen.... :1bluewinky:

    Also endlich wieder ein Heimspiel...mit hoffentlich klarem Sieg von uns...
    und noch besserer und friedlicherer Unterstützung aus dem Block

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Laut der Fussballecke ham wir 2:0 gewonnen.

    Fühler hats gemacht. Endlich endlich, wie ich ihm das gönne :)!!

    Naja, war nicht schwer, das Tor gehoerte Willen, er hat nur 5 m vorm Tor uneigennuetzig Fuehler aufgelegt :D

    Ansonste: Voellig verdienter Sieg, getruebt durch mal wieder gelb-rot, diesmal durch Wigger. Zudem ist die Chancenverwertung wirklich miserabel

  • ein wunderschöner 2:0 sieg...hätten auch mehr sein können!
    marcus durfte heute wieder richtig leiden und der schiri hat sich was zusammengepfiffen, unglaublich.
    naja hauptsache sieg! :)

  • Zitat

    Naja, war nicht schwer, das Tor gehoerte Willen, er hat nur 5 m vorm Tor uneigennuetzig Fuehler aufgelegt

    Ansonste: Voellig verdienter Sieg, getruebt durch mal wieder gelb-rot, diesmal durch Wigger. Zudem ist die Chancenverwertung wirklich miserabel


    Trotzdem, vielleicht bricht bei ihm ja endlich der Bann ;).

    Kannst du noch ein bisschen mehr berichten (wie die Tore gefallen sind, wer wie gut war, was war das füreine gelb-rote)? Bin z.Zt. nicht in Deutschland, kann also weder zu den Spielen, noch Zeitung lesen :(

  • Gut gemacht!

    Schöner 2:0 Sieg!

    1.Tor:
    linke Seite, Wessels im Strafraum, pass zurück und Varga dann mit Anlauf und drin das Ding

    2.Tor:
    Willoh pass zu einem im Mittelfeld, der will Holt anspielen, dieser kläufter aber Richtung Mitte, Willoh kommt von hinten auf den Torwart zu, leicht rechts, und dann pass quer rüber zu Fühler aus 10m macht er den dann rein.

    Gelb-Rot:
    1.Karte weiß ich nicht mehr
    2.Karte Foul im Mittelfeld bei einem Konterversuch der Dummen.

    Genauso weitermachen!

  • An die erste gelbe von Wigger kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Zweite ging aber ganz klar in Ordnung...er traf den Osnabruecker zwar nicht richtig und sehr hart allerdings ist schon der Versuch mindestens gelbpflichtig und Wigger hat die Verletzung echt billigend in Kauf genommen...

    Allerdings haette bei den Osnasen auch jemand vom Platz fliegen koennen

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    An die erste gelbe von Wigger kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Zweite ging aber ganz klar in Ordnung...er traf den Osnabruecker zwar nicht richtig und sehr hart allerdings ist schon der Versuch mindestens gelbpflichtig und Wigger hat die Verletzung echt billigend in Kauf genommen...

    Allerdings haette bei den Osnasen auch jemand vom Platz fliegen koennen

    Gute Aktion von Wigger.. Schade das er den nicht richtig getroffen hat! :gap:

  • ja der zweier von osna hätte echt die rote verdient gehabt.... der is ja vorher schon negativ aufgefallen
    meiner meinung nach klare notbremse!!!
    und fühler, mmmh 2 pässe ins nichts und viel zu oft den ball verpendelt
    stimmung ging so aber nach den startschwierigkeiten ein super spiel
    :bounce5: :bounce1: :bounce5: :bounce1:

  • du meinst wohl als er Wessels umgehauen hat..wenn ich mich richtig erinnere..ist ja auch egal aber die Osnanase hätte fliegen müssen denn ich meine auch dass die 2 letzter Mann war,außerdem meine ich,dass der Kerl vorher schonmal gelb gesehen hat aber da muss ich mich wohl versehen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!