SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von Petersen
    Großes Lob für das Spruchband! Solche Sachen könnten wir doch mal wieder bei Stadionwelt.de reinstellen, oder?

    Ich schicks mal hin......es ist auf jeden Fall wert, dort reingestellt zu werden!
    Sah extrem gut aus! Auch noch mal von mir Lob an die Bastler!
    Schade, dass das Wetter ein wenig gegen die Choreo war! (siehe den Riss beim Wort "Verein")

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von Petersen
    Großes Lob für das Spruchband! Solche Sachen könnten wir doch mal wieder bei Stadionwelt.de reinstellen, oder?

    Ich schicks mal hin......es ist auf jeden Fall wert, dort reingestellt zu werden!
    Sah extrem gut aus! Auch noch mal von mir Lob an die Bastler!
    Schade, dass das Wetter ein wenig gegen die Choreo war! (siehe den Riss beim Wort "Verein")


    Zum Glück haben wir es dennoch hinbekommen. Schade jedenfalls, das es geregnet hat, sonst hätten wir das Spruchband beim Einlaufen runterfallen lassen können. Nunja, ich denke, es sah trotzdem geil aus! :coolgr:

    Und sonst: Eben den Riss mit Paint beseitigen! :gap: :rofl:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hälfte eins war stimmung grottig, hälfte zwei war stimmung schwach..
    mehr gibts nicht zu sagen, wer anderes behauptet hat frühere zeiten (damit sind ausdrücklich auch heimspiele der letzten 3-4 jahre gemeint) scheinbar nicht miterlebt/vergessen!


    Muss man alles schlecht reden? Es muss sich erst wieder so etwas wie ein Stimmungskern entwickeln und dsa geht nicht von heute auf morgen! Anstatt zu meckern, sollten manche vielleicht einfach mal ein Liedchen anstimmen....

    sicher hast du recht mika, aber das steht in meinen augen auch gar nicht zur debatte... es geht doch halt nur darum, dass irgendwer was von super stimmung schrieb, und das war es nunmal nicht, basta ..

    trotzdem ist es schön, dass die leute am ball bleiben

  • erst mal meinen respekt für die choreografie, war wohl ne geile aktion. das spiel vor allem in der zweiten halbzeit war auch ganz gut nur die stimmung hat irgendwie gefehlt. ich mein das die gegen henstedt beim letzten heimspiel der hinserie noch um klassen besser war. mal sehn was gegen vfl hamburg in 2 wochen abgeht. bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!