ASV Bergedorf vs. SV Meppen am 04.03.07

  • so.. bin dann mal wieder zu Hause ;)
    Spiel verdient gewonnen, hätte auch ruhig noch höher ausfallen dürfen; ein 1:5 wäre nicht unverdient gewesen nach den letzten Minuten und den Chancen... aber das war wohl keiner... allerdings ist ein 1:2 am Ende auch super, denn das heißt 3 Punkte ;) einige strittige Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns waren auch mal wieder dabei, aber wann gibt es die nicht... auf der Zugfahrt waren auch wohl mal wieder ein paar kuriose Erlebnisse dabei, kann dazu aber nichts sagen, da ich verschlafen hab und mit Auto fahren durfte :1bluewinky:
    also... weiterhin ungeschlagen :fahne: :fahne: so darf das weitergehen!!

    edit: 200 meppener... ein wenig viel würde ich sagen aber waren wohl einige da

  • oh mann was ein tag...
    erstmal steigt die hälfte der zugfahrer in Rotenburg aus um eine zu rauchen und wir dann vom schaffner einfach so stehen gelassen...weil der meinte die türen vorzeitig verriegeln zu müssen....geiler anfang... :whatever:

    Zum Spiel...der Michael Holt, ej war das erste was Marcus nach dem Spiel zu uns gesagt hat, und er hatte recht...es wurden die guten chancen nachher im minutentakt verschwendet...das hätte locker höher ausfällen müssen...
    nunja...der schiri war die absolute granate...oh mann :wallbash:
    der zog für absichtliches handspiel einmal die gelbe karte...beim anderen spieler in der selben situation dann wieder nicht...überhaupt waren seine entscheidungen auf beiden seiten sehr sehr fragwürdig...also sind die vielen gelben karten auch nicht weiter verwunderlich...eigentlich pfiff er fast grundsätzlich immer dann, wenn es kein foulspiel war und wenns eins war dann net...

    Nette Bergedorfer Zuschauer...naja die gibt es sicher...Olaf wohl zum Beispiel...aber mal ernsthaft die älteren herren neben und über uns haben andauernd über den schiri gemotzt..und am schlimmsten wars immer dann wenn er ausnahmsweise mal richtig entschieden hatte...wenn die nicht ihre rosa-rote-vereinsbrille aufhatten...oh mann die ham mich echt halb zur verzweiflung getrieben...dann wollt mir der eine auch noch erklären, was abseits ist.... :angryfire:

    und die Frauen die nichts besseres zu tun hatten immer wieder zu äußern wie scheiße unsere Fußballer doch aussehen..da kann man doch nicht wirklich ruhig bleiben... :coolgr:

    naja aber insgesamt wieder eine sehr lustige fahrt, die sich auf alle fälle gelohnt hat...

    edit: und zur Fühler-Diskusion...seit mal lieber froh, das wir ihn überhaupt haben...überlegt mal, in welcher situation wir uns finanziell befanden haben, als er zu uns gewechselt ist...da ist das nicht selbstverständlich, dass man zu uns wechselt...ich rechne ihm das ganz groß an..der junge ist für die Mannschaft unglaublich wertvoll, auch wenn mans nicht immer sieht...
    denkt mal dran, wie in Kevins erstem jahr alle über ihn gelästert haben....heute wird er bejubelt, wenn er nach seinem costa-rica trip wieder eingesetzt wird...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ...oh mann die ham mich echt halb zur verzweiflung getrieben...dann wollt mir der eine auch noch erklären, was abseits ist.... :angryfire:

    Weißt du denn jetzt was abseits ist??

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von meppenermädel
    ...oh mann die ham mich echt halb zur verzweiflung getrieben...dann wollt mir der eine auch noch erklären, was abseits ist.... :angryfire:

    Weißt du denn jetzt was abseits ist??


    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Nein....sowas muss man als frau doch auch net wissen ich bin ja eh nur wegen der ganzen männer da.... :wallbash:Achtung Ironie

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • auch wenns höher ausfallen hätte können...hauptsache drei punkte und weiter gehts nach oben...nächtes spiel auch wieder gewinnen dann gehts bald ab in die regionalliga :D

  • das 2:1 ist sehr sehr seeeeehr schmeichelhaft für bergedorf!
    Holt, Rennwiesel und Paule... haben gegen ende hin... 10000000%ige versiebt... das ist eigentlich gar nicht zu glauben! hoffe mal... das die sich diese tore nur für 93 nächsten sonntag aufgehoben haben... anders ist das nicht zu erklären!

    200 meppener waren es nicht... ich denke mal höchstens 100 - 120... aber dann ist auch schon gut gewesen! stimmung war dennoch... ganz ok! :)

    kurz: auswärtsfahren ist schön.... auswärtsfahren ist schön... auswärtsfahren ist schöööööööööön! :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • was soll man sagen? nichts... 2:1 gewonnen und fertig.
    das man es nicht gebacken bekommt das sich die meppener zusammen hinstellen und zusammen supporten.... neeeeein.. jeder 3te macht sein eigenes ding... naja meppen halt!

    und hier im forum werden 8349 seiten über fühler gemeckert... statt den arsch hochzukriegen und richtung bergedorf zu fahren... wird hier ja über fühler gemeckert.. genau.. das kann man auch per liveticker super analysieren...


    noch ein gruss nach bergedorf.. war wie immer nett bei euch! :smile:


    edit: Fischi... das wir die lizenz für die rl nicht beantragt haben ist dir sicherlich entgangen? :gaehn:


  • Immer locker durch die Hose atmen ne. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren, vor allem was die Spieler angeht. Und diese WER IST EIN BESSERER FAN- Diskussion hatten wir hier auch schon unzählige male...

  • diskutieren ist ja schön und gut aber irgendwann muss auch mal schluss sein...
    das fühler in so einer situation zu uns gewechselt ist, ist schonmal richtig genial!
    auch wenn er momentan nicht überrangende leistung bringt.. irgendwann platzt bei ihm auch der knoten und außerdem ist der fühler für die mannschaft sehr wichtig!

    ein genialer typ!

  • Seh ich ja genauso wie du. Ich habe ja auch net gemeckert über ihn. Der kommt sicherlich noch besser in Fahrt. Und wie er heute drauf war kann ich ja nicht beurteilen weil ich ja nicht da war. Aber es satnd nur im Live Ticker das er beim Gegentreffer den Ball vertendelt hat und auch noch ausgewechselt wurde. Klingt nicht überzeugend. Na ja, ich drück dem langen weiterhin die Daumen....

  • Sooo auch wieder da! 8)

    Fands auf jeden Fall heute sehr lustig und auch einen Respekt an die Meppener Mannschaft...(außer die Chancenverwertung, die wirklich miserabel war).

    Hoffen wir, dass es diese Saison wenigstens noch etwas spannend wird! :pleased:

  • Die 5 Stunden Autofahrt haben sich echt gelohnt, fand ich....

    Bischen besser fand ich den Fühler heute schon, weil er einmal nen Tor per Kopf verhindert hat (naja mehr angeschossen :) ), dann nochmal das Lattenkreuz getroffen hat und einmal übers Tor geköpft hat. Er will ja schon, er bekommt auch noch seine Treffer.
    (Bin mal gespannt, wie Farke oder Nr. 21 Fühler Konkurrenz machen werden...)

    Holt ist supi, bloss an der Chancenauswertung muss er was machen. Warum nicht einfach mal lupfen?!?!?!? Holt Mensch!

    Wessels war bischen lahm heute, keine Ahnung was mit dem los war...

    Um Endré Varga war es heute auch ein bischen ruhig. Im Spiel gegen Osna II hat er mehr gewirbelt...

    Ich gucke noch nicht lange wieder bei Meppen Spielen zu, aber was man da zu sehen bekommt ist auf jeden Fall immer den Trip nach Meppen wert. Hoffentlich können sie die wichtigsten Spieler auch nächste Saison im Kader halten....

    Achja da fallt mir noch ein:
    Lustig wars schon wie die Nr. 12 von Bergedorf die eigene Mannschaft anscheisst und Weustof voll die Krise wegen den verg. Chancen bekommt...hihi, so gute nacht!

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Nette Bergedorfer Zuschauer...naja die gibt es sicher...Olaf wohl zum Beispiel...aber mal ernsthaft die älteren herren neben und über uns haben andauernd über den schiri gemotzt..und am schlimmsten wars immer dann wenn er ausnahmsweise mal richtig entschieden hatte...wenn die nicht ihre rosa-rote-vereinsbrille aufhatten...oh mann die ham mich echt halb zur verzweiflung getrieben...dann wollt mir der eine auch noch erklären, was abseits ist.... :angryfire:

    und die Frauen die nichts besseres zu tun hatten immer wieder zu äußern wie scheiße unsere Fußballer doch aussehen..da kann man doch nicht wirklich ruhig bleiben... :coolgr:

    nehms unseren rentnern mal nicht so krumm, bei einer so schwachen leistung der eigenen mannschaft muss ja irgendwo der frust abgelassen werden, das hält jung :bounce5: :bounce1: :bounce5: :bounce1:

    auf der fahrt von nettelnburg/bergedorf zum hauptbahnhof hat einer von euch versucht so ein niedliches junges ding anzugraben, die war derart entsetzt das sie aufstand und sich nen neuen sitzplatz gesucht hat. so ist das leider in der hansestadt, könnt ihr euch vorstellen was wir hamburger jungs alles tun müssen um die weich zu bekommen ?? -ist doch kein wunder wenn die dann mit pumps und stöckel zum fußball kommen :wow: :D

    meintest du das ernst das ich nett bin ? :wow: :wow: -DANKE ! :engel2: 8)

    [Blockierte Grafik: http://elstern-fanpage.de/elstern-banner.jpg]

  • Juhhhhhhhuuuuuuuu.....Auswärtssieg!!!
    Wie Immer nett gewesen in Bergedorf, Gruß an Olaf!!! Support war wenn mal alle mitgezogen habén wirklich OK!!! Ansonsten wäre es aber schön, wenn ich mich schon Ultra oder Supporter nenne, mich auch 90 Minuten in den Dienst der Mannschaft stelle und singe!!! Die Chancenverwertung war ein Grauen, wie so oft! Jack war mal wieder gelb-rot-gefährdet (wie immer)! Zu Fühler schliesse ich mich dem MeppenerMädel und SVMUltra an, vom anmotzen hat noch niemand besser gespielt!

    Zudem bin ich mit sofortiger Wirkung KEIN Mitglied mehr von Amisia Ultra`bzw. den Ultras Meppen! Die Gründe gehören hier aber nicht rein, es ist schon alles peinlich genug!!! :(

  • Grüezi...

    Gratuliere,super dieser Auswärtssieg! :applaus:
    Hoffe die Serie wird weiter ausgebaut!
    Am besten mit 3 Punkten beim nächsten Heimspiel!


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Bei den nächsten Spielen informiere ich mich vorher, wie der Schiri heißt, dass man den auch vernünftig anfeuern kann ^^

    Das war echt mal wieder eine geile Auswärtstour gestern. Überall steht etwas von der schlechten Chancenverwertung der Meppener, aber nirgendwo hört man etwas von der Leistung der Bergedorfer Nr.1.
    Der Junge war ja in Halbzeit 2 wirklich überragend. Ansonsten reichts ja, wenn man "immer eins mehr als die Anderen" macht, um es mal mit den Worten meines alten Herren auszudrücken.

    Alles in allem wirklich ein Sonntag, an dem es sich gelohnt hat für die Tour um 7 Uhr aufzustehen. Gruß auch an die Bergedorfer Fans; vor allem an Olaf und dem Nowak seine Freundin ihre Eltern und natürlich das Pärchen selbst :P
    Die Dame in der Straßenbahn schien so oder so schon ziemlich genervt gewesen zu sein, ich kanns ihr nicht wirklich verdenken, dass die sich aus dem Staub gemacht hat ;)

    Dafür kennen wir jetzt mindestens 10 Strophen des "Wir sind die Ostfriesen aus Weener"-Liedes und haben noch 2 nette junge Damen kennengelernt, die einfach WB mal ein Wochenende in Berlin verbracht haben ^^


    Zu Fühler bleibt zu sagen, dass der Junge gestern ein ganz gutes Spiel abgeliefert hat und ich viel von ihm halte. Wenn ein Spieler mal ein schlechtes Spiel erlebt, braucht er Aufmunterung und nicht Beleidigungen und Pfiffe. Allein schon, weil er damals in der schlechten Situation zum SVM gekommen ist, um den Verein aufzubauen und zu unterstützen hat er unseren Dank verdient.

    You´ll never walk alone, Jeroen! (hui das reimt sich (fast) :-P)


    Edith lässt noch Fragen, wer gestern versucht hat das St.Pauli Lied auf Meppen umzumünzen? Klang gar nicht mal so schlecht, nur dieses Forza M.E.P. muss nochmal überarbeitet werden.
    Allerdings könnte das schwierig werden :-/


    Edith 2: Wenn wir schon bei St.Pauli klauen, wie wärs mit:

    Aux Armes!
    Aux Armes!
    Nous sommes SVM!
    Et nous allons gagner!
    Allez blau-weiß !
    Allez blau-weiß !
    ...

  • @Malcolm

    Das Lied ist von den Ultras Karlsruhe (Phönix Sons)!!! :1bluewinky:
    Außerdem passt MEP doch, denk mal an die alten KFZ-Zeichen der Stadt Meppen...

    Also:
    Forza MEP
    Blau & Weiss Alle`z
    Wir sind immer da
    Jedes Spiel na Klar...
    Forza MEP..usw. :schal:

  • Ich kenn´s nur von Pauli. Den Kontakt mit dem Gelbfüßler-Verein versuche ich so gut es geht zu vermeiden, aber das Lied gefällt mir ;)


    P.S.

    Wir wählen alle 05931! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!