ASV Bergedorf vs. SV Meppen am 04.03.07

  • Der_Weiße_Emsländer

    Jeder macht mal nen fehler , der fühler macht das schon , nen bisschen mehr Unterstützung bräuchte der Junge !!!!

    Mist Zug verschlafen , 0:1 :(
    Naja wird schon noch !!!
    Auf gehts jungs


    Kann ja verstehen das man ihn unterstützen muss ,nur ich hab von ihm noch kein halbwegs gutes spiel gesehen ,auch nciht letze woche gegen osna ,da war der auch wieder absolut schlecht !Und ich versteh nicht ,wie man diesen mann da vorne reinstellen kann ....Was ist mit einem Marszewski??Aber Fühler muss da raus !

  • Den Marszewski würde ich auch auf jedenfall dem Fühler vorziehen !!!
    Finde den jungen klasse und denke auch das der öfters spielen müßte ,aber gerade als Stürmer ist es schwer wenn man nicht immer regelmäßig mit den selben leuten zusammen spielt!!! Dann stimmen die laufwege und so nicht.
    Nunja hoffen wir das beste

  • Zitat


    Kann ja verstehen das man ihn unterstützen muss ,nur ich hab von ihm noch kein halbwegs gutes spiel gesehen ,auch nciht letze woche gegen osna ,da war der auch wieder absolut schlecht !Und ich versteh nicht ,wie man diesen mann da vorne reinstellen kann ....Was ist mit einem Marszewski??Aber Fühler muss da raus !

    Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Von Fühler hab ich auch noch NIE wirklich ein richtig gutes Spiel gesehen, dafür aber viel zu viele Fehlpässe. Was aber definitiv zu seinen Stärken zählt, ist die Ballannahme und Ballabschirmung, nur die Umsicht fehlt dem Jungen. Ohne ihn nun schlecht machen zu wollen, der braucht noch etwas mehr Zeit!

    Laut Liveticker kanns aber nicht mehr lange mit dem 1:2 der Meppener dauern... :fahne:

  • Wenn du Fühler nicht schlecht findest ,wen dann? Jetz mal im Ernst:Na klar kann der gut abschirmen ,das hat aber nichts mit Können zu tun sondern das ist allein die Größe und das Gewicht ....Den kannste vergessen ,der braucht auch nicht Zeit ,sondern der hat es einfach nicht drauf,...tut mir eigtl auch Leid das zu sagen weil er ist mit Sicherheit ein netter Kerl aber Fußball soll er besser lassen ...

  • Grundsätzlich finde ich bei unserer Mannschaft niemanden schlecht. Na klar hat de schon schlechte Spiele abgeliefert aber ich habe denoch die Hoffnung das es besser wird. Wenn man sich mal überlegt was Holt und Wessels alles so versemmelt ist das auch net so dolle...

  • Aber Holt und Wessels ,die haben eine Grundlage.Die sind schnell und gut am Ball,das sind 2 sehr gute Fußballer!Fühler hingegen hat weder die Ballkontrolle und die Schnelligkeit schon gar nicht.Ihm fehlt einach an Talent ...

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Aber Holt und Wessels ,die haben eine Grundlage.Die sind schnell und gut am Ball,das sind 2 sehr gute Fußballer!Fühler hingegen hat weder die Ballkontrolle und die Schnelligkeit schon gar nicht.Ihm fehlt einach an Talent ...

    Ja, das sieht bei ihm immer etwas unbeholfen aus. Aber langsam ist der nicht, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!