ASV Bergedorf vs. SV Meppen am 04.03.07

  • Meiner läuft auch ,oder besser gesagt meiner lief .....
    AUS AUS AUS ,das Spiel ist aus
    Meppen holt 3 Punkte in Bergedorf ...
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sehr, sehr schoen. In Bergedorf tut man sich ja immer etwas schwerer...

    Allerdings muss was an der Chancenverwertung getan werden...heute wieder massig Chancen versiebt und letzte Woche gegen Osna das gleiche Bild

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    ne immer noch aufm 5.

    SCHÖN SCHÖN,AUSWÄRTSSIEG

    ...wie geschrieben, ein weiteres Tor hat gefehlt für den vorübergehenden 4. Platz! EGAAAAL, Oberneuland hat 4:0 gegen O*** II verloren und Wolfsburg II hat "nur" 0:0 bei St. Pauli II gespielt.

  • jetz sind es nur noch 12 punkte auf wolfsburg .....:) ...Das wäre doch mal was am Ende der Saison ,meppen auf dem ersten und trotzdem kein Aufstieg ,daran will ich gar nich denken :smile:

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    ne immer noch aufm 5.

    SCHÖN SCHÖN,AUSWÄRTSSIEG

    ...wie geschrieben, ein weiteres Tor hat gefehlt für den vorübergehenden 4. Platz! EGAAAAL, Oberneuland hat 4:0 gegen O*** II verloren und Wolfsburg II hat "nur" 0:0 bei St. Pauli II gespielt.


    Hat Altona nicht 3 Punkte mehr als wir?? Versteh nicht was du immer mit deinem einen Tor hast.

  • Wir sind jetz punktgleich mit Altona, allerdings hat Altona nochn Nachholspiel mehr

  • Anders gesagt, fehlen nur noch 4 Punkte aus 13 Spielen für den Klassenerhalt, wenns nach der magischen 40-Punkte-Nicht-Abstiegs-Regel geht. Alles andere ist nicht mehr relevant, da ja (vernünftigerweise?!) keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde.
    Dennoch, je weiter oben in der Tabelle desto schöner!!!

  • Jo stimmt. Wurde erst grad aktualisiert auf der Fussballecke...Bin ja mal gespannt was die Auswärtsfahrer so zu berichten haben...

  • Das sehe ich auch so ,nur ich meine jtz mal so :
    Stell dir vor wir sind am Saisonende erster und steigen dann ja nicht auf ....loool ....
    ich sga dir ,dann würds abgehen ...:) aber bin im moment auch super zufreiden mit unserer Mannschaft

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Das sehe ich auch so ,nur ich meine jtz mal so :
    Stell dir vor wir sind am Saisonende erster und steigen dann ja nicht auf ....loool ....
    ich sga dir ,dann würds abgehen ...:) aber bin im moment auch super zufreiden mit unserer Mannschaft

    Richtig...das wäre der ultimative Super-Gau! Allerdings ist diese Theorie zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich.... 12 Punkte sind ne Menge, allerdings auch keine Unmenge. Unmöglich ist es nicht, nur müssen die 4 Vereine vor dem SVM diese Punkte erstmal liegen lassen und noch viel wichtiger unser SVM jene und noch weitere Punkte holen!

  • glückwunsch nach meppen, den sieg habt ihr euch ehrlich verdient. wir hätten uns auch nicht über ein 1:4 oder 1:5 beklagen dürfen.

    meppen brauchte heute nicht einmal zu überzeugen um gegen unsere schwachen "elstern" zu gewinnen, es war wohl die schlechteste 2.hälte bergedorf´s die ich seit langen gesehen habe.

    klasse (wie zu erwarten) fand ich heute die mitgereisten meppener, tolle jungs und mädels -allesamt !!

    obendrein kann ich jetzt behaupten: stolzer besitzer eines svm-schals zu sein der einen ehrenplatz bei mir bekommt.

    für den rest der saison wünsche ich euch alles gute und viel erfolg, auch wenn es nur noch um die schöne annanas geht :)

    bis zur nächsten runde und den gemeinsammen zuprosten.

    aus bergedorf bzw. pinneberg,

    Olaf

    [Blockierte Grafik: http://elstern-fanpage.de/elstern-banner.jpg]

  • Schade das ich nicht mitkommen konnte,die fans in bergedorf scheinen nicht nur wirklich nett zu sein,nein sie sind auch noch gute verlierer,sowas verdient respekt! :tup:

  • Das muss ich an dieser Stelle auch ehrlich mal sagen !Respekt an die Bergedorfer Fans .Nächste Saison bin ich auch an Bord ,wenn unser SV euch wieder abzieht ;):) :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!