• Zitat

    Original von chucki
    :gaehn:

    ich wäre auch gefrustet als borusse...

    Na gefrustet ist wohl das falsche Wort.. Mir geht das millerweile echt am Arsch vorbei. Drecks-Millionäre die sich nicht den Arsch aufreissen.

    Hauptsache Meppen gewinnt morgen und dann ist mein Fussballwochenende schon perfekt...

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von chucki
    :gaehn:

    ich wäre auch gefrustet als borusse...

    Na gefrustet ist wohl das falsche Wort.. Mir geht das millerweile echt am "PIEEP(Zensur-Bot)" vorbei. Drecks-Millionäre die sich nicht den "PIEEP(Zensur-Bot)" aufreissen.

    Hauptsache Meppen gewinnt morgen und dann ist mein Fussballwochenende schon perfekt...

    Bete mal lieber das es den BVB nach der Saison noch gibt. Wenn der BVB absteigen sollte siehts dunkel aus da... Aber das größte Stadion in Liga 3 oder 4 ist doch auch was.. ;)

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Spätestens ab morgen wird das thema "Regen,nass,Wasser" kein thema mehr sein,es soll traumhaftes wetter geben :rolleyes:

    Das Wetter ist sau geil... :bounce5: SIEG :bounce5:

    :schal: :fahne: :schal:

  • So, jetzt will ich auch mal was zum BVB sagen!

    Also, es ist zwar nur 1 Punkt bis zur Abstiegszone, aber es stehen auch noch 3 Mannschaften dazwischen. Die werden den Karren schon wieder aus dem Dreck ziehen, da mache ich mir keine Sorgen. Sieht im Moment zwar nichit gut aus, dass weiß ich auch, aber die schaffen das schon.

    Wie war das nochmal 99/2000?? Fast Abstieg und 2 Jahre später Meister, würde mir diesesmal auch ganz gut passen.

    Aber ich muss euch recht geben, den BVB anzugucken ist im Moment nicht ganz so pralle, da gehe ich dann doch lieber zum SVM, macht im Moment eh viel mehr Spaß!

    Also, nicht an gestern denken sondern sich lieber heute mit dem SVM freuen!

    Hammer geiles Wetter, hoffentlich gutes Spiel, viele Tore und gute Stimmung!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    So, jetzt will ich auch mal was zum BVB sagen!


    Das interessiert in diesem Thread nur leider niemanden.


    Heute muss gegen den VFL die Stimmung passen. Die Hamburger waren vorher noch nicht bei uns im Stadion und bei dem Wetter wird es einige Schönwetterfans wieder ins Stadion treiben (Zitat vom Arbeitskollegen von Jupp: "Wenn das Wetter so is und die gewinnen, mach ich da ja auch wohl hingehen").

    Wir müssen die Hamburger stimmungsmäßig vor einer großen Kulisse einschüchtern und aus dem Stadion rocken!

  • ....

    RICHTIG, nur muss Altona entweder gegen Cloppenburg 2-3 Punkte lassen ODER weniger hoch gewinnen als der SV Meppen heut abend, dann sind wa auf Platz 3 ! ! ! :fahne: - Ich glaub fest daran....

  • Ich sage nach wie vor: Es werden heute 4000 Zuschauer, davon 5 aus Hamburg ;)

    Vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht aus Hamburg wieder. Ich guck mal, ob ich meinen VFL 93 Schal noch zusätzlich mitnehme ^^

  • So ich sag mal das der SVM heute vor 3000 Zuschauer 3:0 gewinnt. die Tore erzilen Holt, Wessels und Fühler.

    Gleich erstmal noch zum Derby SF Schwefingen vs. VfL Emslage, dass der SFS gewinnen wird.

  • das wird ein glattes 4:0 für uns:) holt, 2xwessels und varga treffen vor 2537 zuschauern :fahne:

  • ich sage ein glattes 3:0 ohne elfmeterschießen nach 90 min + 2,5 min nachspielzeit vor 3456 zuschauern inkl. 9 gäste-fans voraus. tore: eigentor von vfl, holt und wigger.

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384
    HZ-Stand Altona 93 - Cloppenburg 2:1 ....

    Altona hat 3:1 gewonnen!

    *EDIT: aaaargh... 2 sec. zu spät! :mad:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ach regt euch doch alle nicht sop auf .....;) wir müssen doch auch noch gg altona und ziehen die ab ........So noch ca 100 minuten bis zum Anstoß ;) Ich mach mich so langsam auf den Weg und unsere Arena :):
    Auf gehts Meppen kämpfen und sieeeeeeggeenn !!!!!!!!!
    :fahne:

  • ...da Altona mit 3:1 gewonnen hat, müsste gleich ein 3:0 oder höher gegen den VlF 93 her um heute auf Platz 3 zu klettern!...Auf geht's!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!