Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Der Werlter kann beruhigt in Werlte bleiben !!
    Den Typen braucht in Meppen kein Mensch und bei der Mannschaft auch kein Wunder das er nen paar Buden macht .


    Hast du denn schon mal bei einem Spiel von Werlte zugesehen?????

  • ich habe schon viele spiele in Werlte gesehen !!!
    Ich finde so einen braucht meppen nicht ,weil das ist ein schritt so viel.
    Jungs der der spielt KREISLIGA und nicht Landesliga.
    Der hat doch gar keine Erfahrung!!!
    Da gibt es noch viele bessere spieler die höher spielen und mehr Erfahrung haben

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Man kann ihn ja fragen, ob er Bock hat in der Zwoten zu kicken. Man muss dem ja nich direkt Geld bezahlen...


    Jepp das denke ich auch :applaus:
    Lieber sollte man Spieler verpflichten die was bringen könnten.
    DIe könnten ja mal bei Niedersachsenligisten sich mal umschauen vllt gibs das zu holen!

  • Zitat

    Original von 19matze12
    Der wird aber nicht nach meppen kommen wenn er kein geld bekommt, oder denkst du das er in werlte für nichts spielt?

    Er bekommt in Werlte kein Geld , wird auch nich nach Meppen kommen um in der zweiten zu spielen da er mit werlte ja schon sicher in die Bezirksliga aufgestiegen ist.

  • o.k- ich spekulier auch mal ....

    wenn nur Stürmer verpflichtet werden, dann scheint mit der Abwehr ja alles iO zu sein?! Thema Willo ?!

    Alo scheint keinen Bedarf zu haben

  • Zitat

    Original von jupp
    o.k- ich spekulier auch mal ....

    wenn nur Stürmer verpflichtet werden, dann scheint mit der Abwehr ja alles iO zu sein?! Thema Willo ?!

    Alo scheint keinen Bedarf zu haben


    Wenn das Thema durch wäre,dann wüssten wir es...aber mit milosevic haben wir jemanden der abwehr spielen kann...sprich eigentlich auf jacks position..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • S.Sorge ist kein Spieler für die Oberliga....ich denk er wird in der Bezirksliga oder frühstens Bezirksoberliga an seine Grenzen stoßen....


    Und ja ich habe ihn einige Male spielen sehen!

    Nur Meppen!

  • S.Sorge , Ein Spieler den keiner, braucht , spielt bei einem Verein den keiner MAG
    Der Typ bekommt mehr als so mancher denkt, denn der Typ der in Werlte Spielt wo Marco Dehne "Trainer" ist und den Top Stürmer aus Löningen holt bekommt geld!! +
    So einer wird niemals ohne Geld bei der 2ten von Meppen auflaufen !! :cussing:


    Denke das der Stümer mit Erfahrung einer wie Scharping von St.Pauli ist. (Meine jetzt nicht das wir den Scharping holen, sondern einen ähnlichen Spieler mit den Eigenschaften!!

    Sonst steht wohl Diouf von Armina hoch im Kurs falls einer aus unser abwehr Wechseln sollte.

  • Citysprinter
    warst du sonntag in hannover?

    mir würden jetzt besonders noch malik barudi oder benni doll einfallen... die ich sehr gerne hier sehen würde! ...beides klasse spieler und diese werden arminia bestimmt nicht in die 5 liga (oder wo auch immer es hingehen mag für die) begleiten...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nein war ich nicht.

    Doll ist sicherlich kein schlechter. Immerhin Stammspieler, aber ich denke auf seiner Postion sind wir gut besetzt.

    Barudi ist zwar auch Stammspieler, aber wenn ich sehe, dass er es gerade mal auf ein Tor in der bisherigen Spielzeit gebracht hat, finde ich das etwas wenig. Von daher nicht unbedingt eine Verstärkung auf der Außenbahn.

  • Barudi ist Kapitän bei Arminia und ein absoluter Führungsspieler! Der zieht gerne mal 2-3 Spieler auf sich und weiß dann immer noch was mit dem Ball anzufangen! Hat gegen uns übrigens auch getroffen... zum 1:0! Ein Riedesel hat auf rechts auch nicht mehr Tore gemacht... oder?

    Wenn man solch einen Spieler bekommen könnte... immer man her damit! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!