Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von maik
    Meiner Meinung nach soll es Holt ruhig probieren ,und beim vfl unterschreiben!!wenn er dort in der nächsten saison in der Oberliga wieder 20 Tore macht bekommt er bestimmt auch eine Chance in der ersten vom vfl

    Ganz besimmt nicht!
    Ein Sebastian Hille... hat über JAHRE an die 20 Buden für die Zweite gemacht (jede Saison)... und er wurde nicht 1x berücksichtigt für die Erste. Was ich bis heute nicht verstehen kann... :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was heißt hier SCHON WIEDER neuen Schwarm in Bochum? :angryfire:

    Es kann nur EINEN geben... :] und der spielt gar nicht in Bochum

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke bei Bochum hat Michi auch mal eher die Chance, dass er in die Bundesliga kommt.
    Wenn er jetzt z.b. nach Bremen gegangen wäre, dann wären die Chancen dort wesentlich schwieriger.
    Aber am Besten soll er noch mal ein Jahr hier bleiben, dass wäre das Beste!

  • Eigentlich währe für Michi die Zeit gekommen, mal zu wechseln. Für uns währe es ideal, wenn er bliebe. Sauer währe ich ihm, wenn er zu irgendeinen Oberligisten wechselt (CLP, WHV oder so). Wenn er wechselt, dann muß er mindestens eine KLASSE höher kommen, als er zur Zeit ist. Da sehe ich allerdings in Bochum das Problem, das die eighentlich eher selten junge Leute integriert haben. Die hatten über Jahre hinweg das Glück eigentlich permanent Glück in Ihrer Einkaufspolitik und Personalpolitik zu haben, das alles paßte (siehe Gekas). Daher würde ich Ihm nicht empfehlen dorthin zu gehen. Andere Bundesligisten sind da sicherlich beispielhafter. Mir gefallen die Aussagen unseres Präsidiums nicht. Da hat man Ambitionen unter die ersten 4 zu kommen, untermauert allerdings diese durch so negative Aussagen, das man nicht so könne wie andere. Das ist nicht unbedingt förderlich für die Positivstimmung eines hiffnungsvollen Kandidaten. Meiner Ansicht währe es förderlich gewesen trotz allem zu sagen, "wir haben nächstes Jahr eine Bomben Truppe. Allerdings versucht man sicherlich auch durch solche Aussagen die Konkurrenz in Sicherheit zu würdigen, damit die uns unterschätzen! Viel zu viel Geschwafel aber ist nunmal meine Meinung! Kürzer bgehts aber nicht!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Dachte nur....erst Gekas und jetzt Zoebel.... :gap:
    Der "eine" bin bestimmt ich, ne... :rofl: :won: :applaus:


    hey gehst du mir etwa schon wieder fremd....tzzu :angryfire:

    ne ich glaube deshalb wird sie noch zur größten TUSsi die ich kenne^^ :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von chucki
    na und? ich steh dazu! TUS-(si) ist geil!

    #


    Musst du mir nicht sagen...sind wir nicht alle ein bisschen Tussi???

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Bis Mitte der Woche sollten doch 2 Stürmer vorgestellt werden. Ich fürchte, die Etatkürzungen haben alles auf Eis gelegt und wir müssen mit den Leuten klarkommen, die jetzt da sind.

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Bis Mitte der Woche sollten doch 2 Stürmer vorgestellt werden. Ich fürchte, die Etatkürzungen haben alles auf Eis gelegt und wir müssen mit den Leuten klarkommen, die jetzt da sind.

    Juhu, der verletzte Fühler, Torjäger Wessels und ein A-Jugendlicher Raming-Freesen. :rolleyes:

    Da werden noch 2 kommen, da bin ich mir ganz sicher. Unser Vorstand wird sicher nicht nur mit den 3 o.g. Stürmern in die Saison gehen. Raming-Freesen ist quasi der Ersatz für Marzcewski. Also brauchen wir noch immer Ersatz für Holt und Farke.

    Irgendwelche Leute wird der Vorstand schon aus dem Hut zaubern. Was ist den z.B. mit Kilicaslan von NMS?

  • Chefkoch

    den hatte ich auch schonmal vorgeschlagen!
    dieser wird auch NMS verlassen... wohin ist allerdings nicht bekannt...

    ...vll. sollte man sich wirklich einfach mal bei dem erkundigen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!