Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Kann dazu nur sagen:Mario ist dumm und Geldgeil!Er weisst nicht,dass gibt es nicht schones als fur SVM zu spielen,blau-weiss zu tragen!Gruss Roman :fahne:

    dem ist nicht hinzuzufügen!! :coolgr:

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Kann dazu nur sagen:Mario ist dumm und Geldgeil!Er weisst nicht,dass gibt es nicht schones als fur SVM zu spielen,blau-weiss zu tragen!Gruss Roman :fahne:

    roman du hast vollkommen recht

  • naja natürlich ist das blöd für den sv aber wie würdet ihr handeln ? wenn ihr ne stelle angeboten bekommt wo ihr mehr geld verdient und wo die perspektieven besser sind ?

  • Zitat

    Original von Helter
    naja natürlich ist das blöd für den sv aber wie würdet ihr handeln ? wenn ihr ne stelle angeboten bekommt wo ihr mehr geld verdient und wo die perspektieven besser sind ?


    ich würde auf keinen fall einen vertragsbruch begehen!
    wenn er mit offenen karten gespielt hätte,wär ihm niemand
    sauer.

  • ...dann habe ich mit meinen Mutmaßungen wohl Recht gehabt.
    Jack und Milo sind von Bord.....hat das Training gestern verlassen.....,da scheint sich noch einiges zu tun... :fresse: :fresse:

    Was meinst du mit training verlassen??Würde gesagt, dass die beide ebenfalls den Verein verlassen, oder wie kommste dadrauf???

  • Zitat

    Original von BVC-Alf
    ...Nowak war gestern auch nicht da, oder :confused:. Wird heute wohl dasein, aber schau mal, wer noch fehlt oder fehlen könnte...

    War das eine Anspielung und du weißt vielleicht schon wieder mehr? Hmmmm.

  • Ich weiß ja nicht so recht, nach dem Skandal mit dem Herrn Rodriguez sollte man es vermeiden sich von weiteren Abwehrleuten zu trennen.
    Wenn Jack und Milo weg wären, dann haben wir hinten fast nichts mehr. Dann würde es allerhöchste Zeit für neue Leute. Viel Zeit zum
    Einspielen ist eh nicht mehr. Da dürfte dann bald Panik ausbrechen wenn nichts passiert in den nächsten Tagen. Nun wirds Zeit!

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von BVC-Alf
    ...Nowak war gestern auch nicht da, oder :confused:. Wird heute wohl dasein, aber schau mal, wer noch fehlt oder fehlen könnte...

    War das eine Anspielung und du weißt vielleicht schon wieder mehr? Hmmmm.

    ...im Moment nicht konkretes, aber hier darf doch spekuliert werden, oder?

  • Nowak hatte ein Probetraining bei Kickers Emden... ob er jetzt allerdings dort untergekommen ist... kann ich nicht sagen!

    Alf könnte dazu sicher mehr sagen...!? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Nowak ist schon seit längerem nicht mehr da!Er spielt auf jeden Fall nicht mehr für den SV Meppen!

    ..und warum war er heute beim Hallentraining? Am Samstag und Sonntag wurde er ebenfalls dort gesehen.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Nowak ist schon seit längerem nicht mehr da!Er spielt auf jeden Fall nicht mehr für den SV Meppen!


    und wer stand beim trainingsspielchen im anderem tor???
    :whatever:

  • Zitat

    Original von Homer J.Simpsons
    Emino Meram wäre ein interessanter spieler für Meppen...Der ist sogar Vereinslos..

    Hier ein paar daten von Emino:

    Emino Meram

    Sagt mir so gar nichts. Sieht von der Vita aber ganz interessant aus. Und ist noch einer mit Perspektive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!