Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Rutze
    da Jack heute nicht dabei war, wäre es wohl sinnvoller einen Abwehrspieler zu verpflichten als Edgar Bernhardt. Ich glaube Bernhardt wird den SV nicht weiterbringen, sondern eher für Unruhe in der Mannschaft sorgen.

    Weshalb meinst du das er für Unruhe sorgen würde? Mann muss ja auch sagen das er heute das erste Mal dabei war. Wenn dann braucht er auch noch die Zeit um sich in Mannschaft zu finden. Ich glaube auch das er Profi genug ist um auch in Meppen zu versuchen Sportlich weiter zu kommen. Ohne Leistung ist das Sportliche weiterkommen heute aber nicht möglich, und mit 21 wird er bestimmt noch Ziele haben. Sollte Meppen Ihn verpflichten können, glaube ich schon das er alles geben wird. Das er so schaut naja, auf dem Bild bei Transfermarkt macht er ein ähnliches Gesicht. Daran sollten wir Ihn auch nicht beurteilen denke ich.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Rutze
    da Jack heute nicht dabei war, wäre es wohl sinnvoller einen Abwehrspieler zu verpflichten als Edgar Bernhardt. Ich glaube Bernhardt wird den SV nicht weiterbringen, sondern eher für Unruhe in der Mannschaft sorgen.

    Weshalb meinst du das er für Unruhe sorgen würde? Mann muss ja auch sagen das er heute das erste Mal dabei war. Wenn dann braucht er auch noch die Zeit um sich in Mannschaft zu finden. Ich glaube auch das er Profi genug ist um auch in Meppen zu versuchen Sportlich weiter zu kommen. Ohne Leistung ist das Sportliche weiterkommen heute aber nicht möglich, und mit 21 wird er bestimmt noch Ziele haben. Sollte Meppen Ihn verpflichten können, glaube ich schon das er alles geben wird. Das er so schaut naja, auf dem Bild bei Transfermarkt macht er ein ähnliches Gesicht. Daran sollten wir Ihn auch nicht beurteilen denke ich.

    Bislang konnte er sich weder bei Osna noch bei Braunschweig durchsetzen. Wäre der Spieler wirklich gut bzw. würden die Vereine langfristiges Potenzial sehen, hätten diese Vereine (zumindest zunächst einmal für die reservemannschaften) ihn nicht ziehen lassen, da er jung ist. Außerdem hat er in Emmen laut Transfermarkt.de einen Vertrag bis 2009. Da stellt man sich die Frage, warum man ihn nach einem halben Jahr wieder abgeben will?? Ich warte mal ab, welcher Spieler noch verpflichtet wird, aber wie Domidating schon erwähnt hat, ist Berhardts Position nicht die Position, wo der Schuh drückt. Weiß denn jemand etwas näheres darüber, ob Jack jetzt bleiben wird??

  • in der heutigen Presse (LT) in einem Kurzbericht über das gestrige Testspiel äußert sich Meiners negativ über den "Testspieler auf linken Seite" (sinngemäß) : Das können einige von unseren Jungs besser, sie müssen es nur zeigen.

  • Ersatz für Jack?!

    laut Holsetin Kiel soll sich dame diof dem SVM anschließen, heute solls zur Vertragsunterschrift kommen...


    Diouf verlässt Storchennest

    Aufhebungsvertrag unterschrieben

    In gegenseitigem Einverständnis haben die KSV Holstein und der Spieler Dame Diouf das Arbeitsverhältnis beendet.

    Der 29-jährige Diouf wird sich dem Oberligisten SV Meppen anschließen.

    http://www.holstein-kiel.de

  • hmm, naja weiß net so ganz, was ich davon halten soll....wenn er kommt ist er hoffentlich eine verstärkung und nicht nur ersatzkandidat

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • naja also ich finde er ist auf jeden Fall ein interessanter Typ...mal sehen was er auf dem Platz wirklich so drauf hat. Wenn er schlecht wäre bzw. ohne Potential hätte Kiel ihn mit Sicherheit nicht vor der Saison verpflichtet und die Vereine, die er hatte warn natürlich Top-Klubs aus der Sicht eines Oberligisten..auf der anderen Seite der Auflösungsvertrag bei Kiel aus perspektivlosigkeit, naja was haben wir mit ihm zu verlieren, er und n`gole in der Innenverteidgung hoffe das klappt..

  • Dame Diouf Ich denke ne echte Verstärkung !!
    Danke das er voll einschlägt , habe eigentlich schon gehofft das er nach seinem Abgang von Arminia Hannover zu uns kommt !!

    Er hat zwar bestimmt nen Defizit was Spielpraxis angeht , aber die kann er hoffentlich schnell aufholen !!

    Zweikampfstark ist er auf jedenfall !!

  • Zitat

    Original von JamesBu
    in der heutigen Presse (LT) in einem Kurzbericht über das gestrige Testspiel äußert sich Meiners negativ über den "Testspieler auf linken Seite" (sinngemäß) : Das können einige von unseren Jungs besser, sie müssen es nur zeigen.

    Aber das war nicht der Bernhardt, der hat ja auch der Rechten Seite gespielt im Mittelfeld, er trug ja die Nummer 19. Oder ist er gemeint?

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Dame Diouf Ich denke ne echte Verstärkung !!
    Danke das er voll einschlägt , habe eigentlich schon gehofft das er nach seinem Abgang von Arminia Hannover zu uns kommt !!

    Er hat zwar bestimmt nen Defizit was Spielpraxis angeht , aber die kann er hoffentlich schnell aufholen !!

    Zweikampfstark ist er auf jedenfall !!


    In Kiel war von seiner Zweikampfstärke nicht viel zu sehen, im Gegenteil dadurch das er nicht mehr der schnellste ist war er immer für ne Karte gut!
    Positiv: Dioufs Kopfballstärke wenn er bei Ecken mit nach vorne geht!
    Vielleicht lag es ja auch daran das er zweimal länger verletzt war!
    Viel Glück mit ihm, in Kiel hat seine Leistung nicht für die erste Mannschaft gereicht!

  • Zitat

    Original von svmmegafan
    Was ist denn mit Jack? Ist der nicht mehr da??? Wäre für mich ein riesiger Verlust. Hat sich immer reingehauen und hinten gut gespielt. Außerdem ja auch 1, 2 Tore gemacht!


    3

  • Dame Diouf wechselt zum SV Meppen

    Mit dem 29-jährigen Dame Diouf meldet Oberligist SV Meppen heute seinen vierten Neuzugang in der Winterpause. Der Abwehrspieler wechselt vom Ligakonkurrenten Holstein Kiel, wo er im letzten halben Jahr über drei Kurzeinsätze nicht hinauskam. Diouf, der u.a. bei SV Werder Bremen II, Hannover 96, VfL Osnabrück, SV Wehen, VfB Hüls und Arminia Hannover aktiv war, unterschrieb einen Zweieinhalbjahresvertrag. Beim SV Meppen soll er die zentrale Rolle in der Innenverteidigung übernehmen.

    Quelle: diefussballecke.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!