Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • jep sehe ich auch so...Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten, Christian. Das geht beides um EXspieler von uns, also warum sollte es uns noch interessieren, wenns da stress gab? Außerdem gehören zu solchen Dingen immer zwei.

    Ja Mooibroek hört sich doch schon gleich ganz anders an, Alf nächstes Mal einfach erst sprechen, wenn mans sicher weiß ;)
    und zu der 2. Sache, ja eigentlich schade für ihn, aber mal abwarten was da noch kommt

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ christian

    du schreibst jack hätte sich nicht reingehauen für den verein, absoluter blödsinn, er war eine super führungsfigur wenn es um kampf etc. geht, hat immer alles für den verein gegeben, also erzähl nich son quatsch..zu den karten muss man sagen, dass diese zum teil vollkommen unproffessionell waren, sie jedoch meistens daraus entstanden sind, weil matthes so in rage war weil der rest der mannschaft einfach zu wenig getan hat...dennoch sehe ich jack als sportlichen verlust an, nunja wünsche ihm dennoch viel glück für rheine..

  • Zitat

    Original von BVC-Alf

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Er wird definitiv nicht gehen der Westerveld!!!!
    Und wenn du noch so tolles Insiderwissen hast, daran ist nichts dran. Der SVM wird nicht so doof sein und ihn jetzt gehen lassen...Er war einer der wichtigsten Spieler in der Hinrunde.
    Sag uns doch lieber mal was mit deinem Schwiegersöhnchen ist...geht er jetzt oder wollen die Ostfriesen ihn nicht...

    ...sorry, habe mich vertan, gemeint war Moibrook.
    Zu Punkt 2: Er ist nach wie vor in der Warteschleife...

    Mooibroek? Das wäre ja schon wieder ein Abwehrspieler. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Mooibroek? Das wäre ja schon wieder ein Abwehrspieler. :rolleyes:

    ne, mooibroek ist kein abwehrspieler. er spielt nur auf der position. er hat von oberligareifer abwehrarbeit soviel ahnung, wie'n schwein vom fahrradfahren.

    für mich absolut kein verlust!!

  • aller Ehren zum Trotz! Schütte hatte leider nie eine wirkliche Bindung zum SVM! Er hätte trotzdem ne Ehrung verdient! Genauso wie Jack! Beide hätten noch sehr wichtige Stützen für den SVM sein können! nunja! Hoffen wir, das die wirklich sinnvolle Verjüngungskur Wirkung hat!

  • @ olinho:
    ich glaube du hast meinen text irgendwie falsch gelesen!ich habe doch geschrieben,dass er sich immer den arsch aufgerissen hat.die karten zeigen dass doch auch.hab ich doch erwähnt!besser richtig lesen,bevor du mich hier kritisierst für sachen,die ich gar nich geschrieben hab!

    @ meppenermädel und glashaus:
    ja.wäre jack noch bei uns,hätte ich das nicht geschrieben.will ja nicht unnötig spieler in die kritik ziehen und unruhe usw machen. aber max hat mich darum gebeten und da er nun weg ist,ka is mir halt so rausgerutscht.war auch mehr geschrieben,um das wegen max etwas in ordnung zu stellen,um sein bild zu zeigen.
    zudem fand ich jack gut,auch wenn er langsam war..er hat immer alles gegeben..die karten zum schluss waren unnötig,aber so hätte man sicherlich auch mal reagiert.
    aber is ja jetzt auch egal.ich wünsch jack jetzt alles gute für seine neue aufgabe!

  • Zitat

    Original von Christian87
    @ olinho:
    ich glaube du hast meinen text irgendwie falsch gelesen!ich habe doch geschrieben,dass er sich immer den "PIEEP(Zensur-Bot)" aufgerissen hat.die karten zeigen dass doch auch.hab ich doch erwähnt!besser richtig lesen,bevor du mich hier kritisierst für sachen,die ich gar nich geschrieben hab!

    @ meppenermädel und glashaus:
    ja.wäre jack noch bei uns,hätte ich das nicht geschrieben.will ja nicht unnötig spieler in die kritik ziehen und unruhe usw machen. aber max hat mich darum gebeten und da er nun weg ist,ka is mir halt so rausgerutscht.war auch mehr geschrieben,um das wegen max etwas in ordnung zu stellen,um sein bild zu zeigen.
    zudem fand ich jack gut,auch wenn er langsam war..er hat immer alles gegeben..die karten zum schluss waren unnötig,aber so hätte man sicherlich auch mal reagiert.
    aber is ja jetzt auch egal.ich wünsch jack jetzt alles gute für seine neue aufgabe!

    sry hab mich verlesen :wallbash:

  • Sind noch Testspieler beim Training dabei? Weiß da jemand was? Also wenn man alle Postionen doppelt gut besetzten möchte, dürfte nach dem Jack weggang ja noch ein Transfer erwartet werden. Oder sehe ich das falsch.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    ich meine heute in der LT zwischen den zeilen gelesen zu haben, dass der kader soweit komplett ist!!!

    das hatte ich zwischen den zeilen auch so verstanden, allerdings war da der abgang von kevin mooibroek noch nicht mit inbegriffen.
    vielleicht wird man nochmal tätig!

  • da wird sich auch sicher noch etwas tun!
    heute in lathen war ein innenverteidiger als testspieler dabei... - hat einen guten bis sehr guten eindruck hinterlassen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!