Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Glashaus
    ...und das waren noch nicht alle.....

    Mal wieder eine unsinnige Aussage einfach hier rein posten. Ohne jegliche Angaben ob sichere oder nur Gerüchteweise. Echt nervig. :fresse:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Glashaus
    Der Testspieler war Rabenhorst,OL Westfalen.Hat ein ordentliches Spiel gemacht.Mal schaun ob er morgen auch zum Einsatz kommt.

    Dieser gute Mann war es...

    Jetzt weiß ich, was der nette Rentner neben mir meinte mit "Der hat doch bis letzte Woche noch bei Strahlen gespielt" ^^
    Straelen meinte er ;)

  • Genau,

    in Straelen war Rabenhorst Stammspieler, in Schönberg schien er (zusammen übrigens mit unserem N`gole) auch gesetzt gewesen zu sein. Angesichts der Vertragsauflösung mit Moibroek sollte Rabenhorst verpflichtet werden.

  • Nein kann ich so net sagen. Aber eigentlich geht es hier um Gerüchte oder? Aber auch wenn du sagst es ist eine Satzerweiterung zum Vorredner muss ich leider sagen, das es dann eine Aussage ist ohne jeglichen Inhalt. Leider hmmmm. Kannst ja schreiben z.b was du leute hören hast wer noch gehen könnte z.B. Nach Kevin und Matthias die zum Zeitpunkt deines Posts ja schon nicht mehr am Board waren, kann ich mir keinen weiteren Abgang mehr vorstellen. Ok vielleicht noch Fühler?

  • ...also,wenn mein Vorredner sagt wieviele Transfers wir gemacht haben...und ich ergänze...das es noch nicht alle waren...sehe ich da keinen Widerspruch,erst recht nicht wenn du bedenkst,daß heute schon ein neuer aufgelaufen ist,oder betreibt der Verein nur Schaulaufen?

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Nein kann ich so net sagen. Aber eigentlich geht es hier um Gerüchte oder? Aber auch wenn du sagst es ist eine Satzerweiterung zum Vorredner muss ich leider sagen, das es dann eine Aussage ist ohne jeglichen Inhalt. Leider hmmmm. Kannst ja schreiben z.b was du leute hören hast wer noch gehen könnte z.B. Nach Kevin und Matthias die zum Zeitpunkt deines Posts ja schon nicht mehr am Board waren, kann ich mir keinen weiteren Abgang mehr vorstellen. Ok vielleicht noch Fühler?


    Was ist mit Fühler? Laut Transfermarkt steht er unter denn Abgängen. Bei jeden Spiel aber sieht man ihn noch. Und wenn bleibt, wann kann er wieder dabei sein?

  • Ich kann diese Frage ja selber nicht beantworten. Genau wie du auch, sehe ich Ihn bei fast jedem Spiel so auch in gegen Leer. Bei Transfermarkt steht er schon länger als Abgang. Aber bei Transfer steht auch der Itzermann noch als Zugang und im Kader. Also darauf kann man nicht viel geben.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    I Aber bei Transfer steht auch der Itzermann noch als Zugang und im Kader. Also darauf kann man nicht viel geben.

    Das ist nicht richtig !
    Itzermann steht sowohl bei den Zugängen, als auch bei den Abgängen.
    So, wie es damals auch tatsächlich war.

  • Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat

    Original von UrMeppener
    I Aber bei Transfer steht auch der Itzermann noch als Zugang und im Kader. Also darauf kann man nicht viel geben.

    Das ist nicht richtig !
    Itzermann steht sowohl bei den Zugängen, als auch bei den Abgängen.
    So, wie es damals auch tatsächlich war.

    Oh schuldigung, stimmt, hab ich überlesen. Aber was ist dann nun mit Fühler?

    Und was ist mit dem Testspiel heute?

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Gibt es zur Rückrunde noch weitere Verstärkungen?

    Die Testspieler sollten wohl eigentlich im Testspiel nochmal getestet werden und dann wollte man weiter sehen , so viel ich weiß !!

    Es fällt ja aber laut Aussage im forum aus .

    Grunsätzlich wird ja aber versucht neue Spieler an Land zu ziehen !!!

    Fühler gehört meines wissens noch zum Kaden , wird aber wohl diese Spielzeit kein Spiel mehr machen ...

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Heute war im EL-Kurier zu lesen, dass noch ein weiterer Spieler kommen soll und man für diese Position 5-6 Kandidaten hat.

    Weiß jemand vielleicht genaueres? :confused:

    Spätestens am Donnerstag werden wir mehr wissen, denn am 31.01 endet die Transferfrist. Lassen wir uns also überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!