Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Man man ,das wär ja was wenn Michael zu Cloppenburg geht .Und nochmal zum Thema Wessels und Schröer.Meiner Meinung nach ist Wessels auf der linken Seite deutlich besser als Jupp ,vor dem Tor allerdings muss ich dir Recht geben ,da flattern die Nerven ,aber naja ,wir können froh sein ,dass wir solch einen Spieler in unseren Reihen haben ...

  • Also wenn Michi Holt nach BECLOPPENTENBURG wechselt, dann erkläre ich den für BEKLOPPT. Die jungen sollen einmal alleine schon wegen dem guten Umfeld, wegen den Fans und auch wegen der hervorragenden Infrastruktur (Stadion) mal 1 - 2 Jahre mehr Geduld haben und beim SVM bleiben, dann haben wir in spätestens 2 Jahren eine aufstiegsfähige Mannschaft sowie eine entsprechende Perspektive in der 3. Liga. Vll. sogar schon im nächsten Jahr. Die sollen mal schön in Meppen bleiben. Warum hat sich bezüglich Michi Holt nicht längst etwas in Richtung Vertragsverlängerung getan? Ich glaub das alles nicht. De Özkan müssen wir nicht unbedingt zurück haben. Der hat meines erachtens nicht mehr die Klasse, die er haben müßte, um den Ansprüchen des SVM gerecht zu werden. Leute! Wir wollen um den Aufstieg bzw. um die Quali zur 3. Liga spielen. Da muß man es schaffen, diese vielversprechenden wichtigen Talente, die sich mit dem Verein identifizieren zu halten. So viel Kohle mehr wird BEKLOPPENTENBURG den Spielern auch wieder nicht zahlen können. Ü*brigens wüsste ich da einen wahrscheinlich guten Co-Trainer für den SVM. Jörg Uwe Klütz will ja in Cloppenburg aufhören. Der könnte was für den Posten sein, denn der hat auch Ahnung, connection und würde zum SV passen. Er wohnt in Gr.-Mimmelage bei Quakenbrück. Auch das dürfte im Rahmen sein oder? (PS: Dann hätte ich auch gleich eine Mitfahrgelegenheit und könnte bei den Spielen einen trinken) Nein klar im Ernst! Ist nen guter. Anstatt aber jetzt die ganzen wichtigen Spieler ziehen zu lassen und in der nächsten Saison wieder vor dem Chaos zu stehen, will ich von Seiten des SV jetzt endlich Vollzug sehen und Transfers und Vertragsverlängerungen hören, sonst spreche ich mal beim Vorstand vor. BASTA! Die sollen nicht schon wieder pennen! War das nun deutlich genug?

    Wie steht ihr dazu?
    Notfalls haut mir ruhig einen zwischen die Hörner, wenn ihr anderer Meinung seid! BASTA

  • Also was haste gegen den? Der hat immerhin mit Hannover 96 den DFB Pokal geholt und war immer ein guter und zuverlässiger Spieler. Es muß doch nicht unbedingt ein ex SVer sein, der bei uns Co.-Trainer wird. Der hat ja auch schon die Cloppenburger zeitweise kommessarisch geführt und trainiert. Also ein schlechter ist das sicher nicht. War nur halt n bissel zu lange in BECLOPPTENBURG!

    Meiner Meinung währe unser Vorstand gescheitert, wenn die jetzt diese hioffnungsvollen Talente ziehen lassen müssen. Meppen kann nicht immer nur die jungen Talente aufbauen, um sie dann zu eigentlich gleichwertigen oder nur leicht besser dotierten Clubs ziehen zu lassen. Das war damals mit Özkan schon lächerlich.

  • ich habe nichts gegen den... warum auch? kenne den ja nicht einmal wirklich! ;) soweit ich weiß... wollte er aber trainer in löningen(?) werden! eigentlich schon vor dieser saison... was aber aufgrund seines vertrages in clp nicht ging... und es nun auf dieses jahr verschoben wurde!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die sollen sich den holen! Wie steht Ihr dazu, die jungen Talente, wenn die fertig sind einfach ziehen zu lassen? Das kann doch nicht sein oder? Pennt unser Vorstand? Man muß notfalls in diesem Geschäft wenn man Erfolg haben will auch mal "ETWAS" Risiko gehen. Dieses Risiko mit der "warten wir mal ab" Theorie ist aber zu groß und für mich im Vorfeld schon zum SCHEITERN verurteilt.

  • natürlich kann das nicht sein und ich denke... der vorstand wird auch alles daran setzen... diese jungs zu halten! sollte allerdings ein angebot kommen... was besser ist... (und diese werden sicherlich kommen bzw. da sein...) dann hat der SVM keine chance!

    das CLP mehr knete bieten kann... als der SVM sollte spätestens nach der Diktjar/Özi geschichte klar sein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dazu will ich nur sagen, das wir dann auch mal etwas Risiko gehen müssen/ sollten! Man man man! Ist das denn alles noch normal? Ich glaube unser Vorstand pennt. Was kann Cloppenburg dem Spieler außer Kohle denn bieten? Die haben eine recht ordentliche Tribüne, keine Fans und nur ein paar mehr zahlungskräftigere Sponsoren. An die Sponsoren soll sich unser SVM mal rantrauen. Notfalls sollen die Sprehe malö auf den Zahn fühlen. Schitt wat drauf. Man kann ja alles regeln wenn man will.

  • was heißt denn für dich "mehr risiko"? gehalt verdoppeln? ?( der SVM befindet sich bestimmt schon an der schmerzgrene zu allem! ...mehr geht einfach nicht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe nicht gesagt, das die Gehälter verdoppeln sollen. Die sollen einfach etwas draufhauen. Zur Not müssen auch mal Sponsoren überregional gefunden werden. Da werden doch wohl in der weiten Welt noch Firmen sein, die den SV ggf. sponsoren. Außerdem sind aus dieser Saison, so wie ich es anfangs geschrieben habe und auch gehofft habe sicher Zuschauereinnahmen über, die man in die neue Saison retten muß. Das dürften dann pro Spiel diese Saison so ca. 10.000 € sein. Nehmen wir mal an, das da so 2500 noch in dieser Saison zusätzlich gebraucht werden, dann gehen wir von 8000 mal nur 10 Spiele mit Mehreinnahmen aus. 80.000!!!??? Ich hoffe und spekuliere! Vll. auch ein wenig großzügig. Also ich würde auch mal versuchen an den FMO heranzugehen als zusätzlicher Großsponsor!

  • mal ernsthaft matthes...glaubst du wirklich, dass der vorstand nicht alles tut um jemanden wie michi holt zu halten? das hat man doch allein an der sache mit werder vor nem jahr gemerkt..
    wenns einfach nicht geht gehts nicht...vllt wollen sie auch partout nicht bleiben...aus welchen gründen auch immer..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • da schließ ich mich mal an. glaube auch, dass der vorstand tut was er kann. wenn bessere angebote von anderen vereinen kommen und spieler damit liebäugeln, kann man daran nichts machen. man kann die spieler nicht zwingen in meppen zu bleiben. allerdings kann man es ihnen schmackhaft machen zu bleiben. auch wenn finanzielle mittel fehlen oder knapp sind, die fankulisse und das umfeld ist hier was ganz besonderes in der oberliga. (sh. zuschauertabelle http://www.diefussballecke.de ) zuschauertechnisch sind wir momentan gutes regionalligamaß! ich denke mal, das wissen unsere jungs auch sehr zu schätzen.

  • :fahne: Ja, ich sehe das genauso. Der Vorstand tut was in seiner Macht steht. Und wenns halt nicht sein soll, dann solls eben nicht so sein. Aber ich hoffe, dass sich in Sachen Michael Holt und Vertragsverlängerung bald etwas tut. Und, dass sich die Spieler nicht nur wegen eines finanziell besseren Angebots eines anderen Vereins dazu leiten lassen, den SV Meppen zu verlassen. Das wäre wirklich schade!

  • Also zum einen sage ich, das Michi Holt hier "zu Hause" ist und er zwar sicherlich locker Regionalliga spielen könnte und was gibt es schöneres, als mit seinem "Heimatverein" in einer so hohen Spielklasse zu spielen, die Leute zu kennen und vielleicht mit der Perspektive zu liebäugeln noch etwas höher mit diesem Verein zu spielen, was sicher möglich ist, jedoch momentan nicht unbedingt unterstrichen werden muß.

    Allerdings sage ich auch, muß der Vorstand hingehen und den Spielern auch eine Perspektive aufzeigen müssen. Meiner Meinung war schon längst ein solches Zeichen überfällig. Die Planungen für die neue Saison konnten doch eigentlich schon zur neuen Saison beginnen. Man kann mir nicht mehr mit dem Argument kommen, keine Planungssicherheit zu haben. Auch wenn es sich sehr "unseriös" anhört, hätte man doch durchaus auch öffentlich mit Spielern spekulieren sollen, die "eigentlich" eine Hausnummer zu hoch sind. Ich sage doch immer "wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Das währe alleine für diese jungen wilden ein entscheidendes Zeichen und vielleicht ein wesentliches Kriterium, dem Verein wegen ein paar Kröten nicht den Rücken zu drehen. Einm scheinbar nicht realistischen Transfer muß man einmal das Umfeld im Rahmen eines Heimspiel präsentieren und diesen nicht nur mitder Kohle überzeugen. Richtig Geld verdienen kann der dann doch im Erfolgsfall "Aufstieg in die dritte Liga". Ja klar hört sich das alles einfacher an, als getan, aber man soll sich einmal das Beispiel damals HSV und Raphael van der Vaart nehmen. Nicht so, das ich uns nun mit dem HSV vergleichen möchte. Jedoch kann man die Situation in etwa finanziell etwas vergleichen, denn der HSV war und ist sicher auch nicht auf Rosen gebettet. Hätte man bereits Zeichen gesetzt, währe es wesentlich einfacher für den SVM. So wird man evtl. herumdrucksen und nachher Not bekommen, entsprechend wichtige Spieler werden den Verein wo auch immer hin verlassen und wieder gelangen wir in eine Aufbauphase, die wir seit Jahren haben. Dann heißt es wieder, "wir müssen einen Neuaufbau" starten und das braucht Zeit. Für den SVM ist die Zeit gekommen jetzt zuzuschlagen, auch wenn im allgemeinen die finanziellen Mittel zunächst gering sind. Dann müssen wie auch immer mal wieder Geldquellen gefunden, geöffnet und genutzt werden.

  • Zitat

    Original von Meppi-Steffi

    Zitat

    Original von Meppi-Steffi
    JEP! Meine Meinung!

    Also: Abwarten & Tee trinken! :smile:

    Was hast du eigentlich fuern Auftrag, 40 Minuten nach einem Spampost dich selber mit einem weiteren Spampost zu zitieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!