Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von JamesBu
    Die beiden Testspieler aus Rostock waren zu teuer ?

    sagt wer? :confused:

    Würde mich auch mal interessieren. Und wenn das stimmt, warum man an sowas nicht vorher denkt. :confused:

  • Ich denke JamesBu weiß auch nicht ob die zu teuer sind oder nicht ...Nur weil die Rede war ,dass Meppen sich schon wieder in Holland umschaut,kann man sich ja denken,dass die beiden Rostocker also wieder "abgewandert" sind ...Wäre schade,die beiden haben doch einen recht guten Eindruck hinterlasssen...

  • Um mal wieder auf Transfermarkt.de zu kommen: Bei dem Spieler Alex Fogel steht dort ein Punkt hinter seinem Namen. Dies bedeutet, dass ein Änderungsformular ausgefüllt wurde und eine Änderung des Spielerprofils bevorsteht.

    Demnach wird da wohl bald was passieren, fragt sich nur was.

  • chucki & Co.

    Das war von mir eine Frage .....

    Grund, wie 19SVM12 schon richtig vermutete:

    I]Ich denke JamesBu weiß auch nicht ob die zu teuer sind oder nicht ...Nur weil die Rede war ,dass Meppen sich schon wieder in Holland umschaut,kann man sich ja denken,dass die beiden Rostocker also wieder "abgewandert" sind ...Wäre schade,die beiden haben doch einen recht guten Eindruck hinterlasssen... [/I]

  • Zumindest bei Fogel denke ich nicht das es am Geld scheitern würde.
    Seine Berateragentur müssten eigentlich ziemlich genau wissen was in Meppen bezahlt wird (oder bezahlt werden kann).
    Ist nämlich mit "praxis-sport" die gleiche wie bei Famiyeh und Cream...

  • Ich habe gehört,dass wahrscheinlich einer von den beiden in Meppen unterschreibt ,beide allerdings sicher nicht....Will mich allerdings auch nicht zu 100 Prozent festlegen...

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Laut Transfermarkt.de habenwir einen Torhüter abgegeben,den ich aber nicht kenne!Nouri Fahkro!

    Das sieht mir nach ziemlichem Humbug aus, da der Spieler von Baden-Baden plötzlich zur SVM-Jugend gestossen wäre. Dann in die SVM-Erste hochgezogen wurde und von dort direkt wieder an Essen abgegeben wurde, wobei jetzt schon feststeht, dass er nächstes Jahr in Homberg spielt (lt. Transfermarktdaten). :confused:

    Alles Quatsch, würde ich sagen.

  • In Darme ist ja ein Testspieler aus Rostock aufgelaufen welcher auf dem Spielberichtsbogen den Namen Thomas Frischauf trug.

    Tatsächlich aber dürfte es sich um Thomas Friauf handeln, welcher zuletzt bei Blau-Weiß Porz (6. Liga in Mecklenburg-Vorpommern) spielte und dort neben der Meisterschaft auch die Torjägerkrone einholte.

    Friauf scheint zur Zeit bei einer Menge Klubs im Nordwesten aufzulaufen. Er war anfang des Monats bei Werder Bremen II im Gespräch. Jemand im Werder-Forum, welcher ihn scheinbar kennt schrieb zu ihm "Wendig, dynamisch und torgefährlich. Ein sehr agiler Spieler mit gutem Spielverständnis. Wenn ich mal einen Profi als Vergleich heranziehe, erinnert er mich von der Spielweise an einen Gomez. Hat die Torschützenkrone in diesem Jahr in unserer Liga geholt und ist souverän mit seinem Team aufgestiegen. Ein sehr fairer und netter Mensch."

    Gestern hat dieser Spieler allerdings ein Testspiel für den VfB Oldenburg bestritten! Es wäre schon sehr schade wenn dieser Spieler statt zu Meppen zum VfB Oldenburg geht - ist echt ein guter (auch wenn er, wie chucki schrieb, vielleicht etwas verspielt ist).

  • Zitat

    Original von Lingener
    In Darme ist ja ein Testspieler aus Rostock aufgelaufen welcher auf dem Spielberichtsbogen den Namen Thomas Frischauf trug.

    Tatsächlich aber dürfte es sich um Thomas Friauf handeln, welcher zuletzt bei Blau-Weiß Porz (6. Liga in Mecklenburg-Vorpommern) spielte und dort neben der Meisterschaft auch die Torjägerkrone einholte.

    Friauf scheint zur Zeit bei einer Menge Klubs im Nordwesten aufzulaufen. Er war anfang des Monats bei Werder Bremen II im Gespräch. Jemand im Werder-Forum, welcher ihn scheinbar kennt schrieb zu ihm "Wendig, dynamisch und torgefährlich. Ein sehr agiler Spieler mit gutem Spielverständnis. Wenn ich mal einen Profi als Vergleich heranziehe, erinnert er mich von der Spielweise an einen Gomez. Hat die Torschützenkrone in diesem Jahr in unserer Liga geholt und ist souverän mit seinem Team aufgestiegen. Ein sehr fairer und netter Mensch."

    Gestern hat dieser Spieler allerdings ein Testspiel für den VfB Oldenburg bestritten! Es wäre schon sehr schade wenn dieser Spieler statt zu Meppen zum VfB Oldenburg geht - ist echt ein guter (auch wenn er, wie chucki schrieb, vielleicht etwas verspielt ist).

    Ui, da scheint mir ja jemand sehr gut recherchiert zu haben. :respekt:

    Aber was wollen die Oldenburger mit einem weiteren Stürmer? Dort sind mit Salomo, Koc und Ghasemi-Nobakht schon 3 brauchbare Stürmer aus der letzten Saison vorhanden, zudem hat man bekanntlicherweise Kilicaslan aus NMS dazugeholt. Also sehe ich da eigentlich keinen zwingenden Bedarf.

    Frage dürfte auch sein, ob der SVM überhaupt weiteres Interesse an einer Verpflichtung hat bzw. ob er diese nicht normalerweise schon unter Dach und Fach gebracht hätte, wenn man diesen Spieler unbedingt hätte haben wollen.

    Weiß eigentlich jemand, ob morgen in Papenburg auch Testspieler dabei sind?

  • Ein weiterer Offensivspieler absolviert derzeit ein mehrtägiges Probetraining beim SV Meppen.
    Alexander Fogel ( Jahrgang 1985 ) empfiehlt sich mit insgesamt 22 Oberligaeinsätzen und 7 Treffern, die er in der letzten Saison für die Amateure des FC Hansa Rostock erzielt hatte.
    Fogel wird heute beim EL-Kurier-Cup in Papenburg dabei sein.

  • Ist das nicht der ,der neulich bei einem Testspiel mal 3 Buden gemacht hat ?!?Ich habe von welchen aus der Mannschaft gehört,das er kein "Überflieger" wäre ,aber auch kein schlechter...Also abwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!