Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von piffo2401
    Es werden so oder so nur Spieler kommen, die wir uns leisten können. Dass werden hauptsächlich Spieler sein, die man als Nachwuchs bezeichnet und mindestens eine Liga tiefer spielen. Die besseren Leute aus der Oberliga wissen nämlich, wie gut der SV seine Löhne bezahlt. Ich suche mir doch auch keinen Chef, wo ich weiß dass er mir nicht immer pünktlich den Lohn überweißt. Des Weiteren werden devenitiv Leute zur Winterpause gehen womit der ein oder andere noch nicht rechnet

    Achja? Und diese Behauptung von dir ist mal wieder eine die ohne Quellangabe ist. Wenn du schon was schreibst dann bitte mit Quelle und auch klaren Aussagen.

    Spekulationen oder wirkürliche Aussagen die einfach in so in den Raum gestellt werden, hatten wir genung.

  • Wenn dein Chef die Löhne unregelmäßig bezahlt wärst du der letzte der darüber redet? Das glaube ich nicht. Wenn alle Rechnungen bezahlt sind und dann noch Geld über bleibt, wären gegen Verstärkungen nichts einzuwenden. Ansonsten bekommen wir wieder Söldner, die beim nächtsen Anzeichen einer Finanzkrise nur 50 % Leistung bringen. Dann schaue ich mir lieber eine junge Nachwuchshoffnung an die 100% bringt als jemand der 100 % weg will

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Spekulationen oder wirkürliche Aussagen die einfach in so in den Raum gestellt werden, hatten wir genung.

    Auch wenn deine Vorredner nicht den Konjunktiv in ihren Beiträgen benutzten, so denke ich doch, dass sie [in diesem Thread] gern "Gerüchte" zum Besten geben dürfen. Zumindest legt das der Thread-Titel nahe. Oder nicht?

    Wie sollte das denn auch aussehen: "Ich hab folgendes Gerücht gehört: Endre Varga isst gern Vanilleeis. Quelle: Tante Jutta."

    Gerüchte mit sicherer Quellenangabe, ja das fehlt noch, um die Welt ein Stückchen besser zu machen ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Spekulationen oder wirkürliche Aussagen die einfach in so in den Raum gestellt werden, hatten wir genung.

    Auch wenn deine Vorredner nicht den Konjunktiv in ihren Beiträgen benutzten, so denke ich doch, dass sie [in diesem Thread] gern "Gerüchte" zum Besten geben dürfen. Zumindest legt das der Thread-Titel nahe. Oder nicht?

    Wie sollte das denn auch aussehen: "Ich hab folgendes Gerücht gehört: Endre Varga isst gern Vanilleeis. Quelle: Tante Jutta."

    Gerüchte mit sicherer Quellenangabe, ja das fehlt noch, um die Welt ein Stückchen besser zu machen ^^

    Sein wortlaut war aber, das den Verein defenitiv Spieler verlassen womit einige von uns nicht rechnen. Also beim besten willen, auch wenn es hier die Gerüchteküche ist.

  • Zitat

    Original von piffo2401
    Es werden so oder so nur Spieler kommen, die wir uns leisten können. Dass werden hauptsächlich Spieler sein, die man als Nachwuchs bezeichnet und mindestens eine Liga tiefer spielen.

    gerdes spielt eine liga höher :gap:

    der wird laut general anzeiger noch HEUTE unterschreiben.
    Vertrag soll 1 1/2 Jahre dauern.
    der wechsel findet statt, da meppen ihm eine berufliche perspektive bieten konnte.
    Ablöse muss der SVM nicht bezahlen.


    Quelle: General Anzeiger


    jedenfalls ist das meiner meinung nach ein guter einkauf.

  • "Gerdes ist die erste von vier geplanten Nachverpflichtungen, die allesamt klare Verstärkungen darstellen sollen" heißt es ja heute im Artikel der EL am Sonntag.

    Das hört sich doch mal sehr gut an und lässt gemeinsam mit dem neuen Sponsor (welcher ja sagt dass er eventuell auch noch andere Sponsoren anlocken könnte) und dem Sieg gegen Heeslingen wieder ein wenig hoffen.

    Nun kann es etwas beruhigender in die Winterpause gehen.

  • Da würde mich ja mal interessieren, wo man noch nachlegen möchte. Also müssten ja noch 3 Leute nachverpflichtet werden. Da gehe ich mal davon aus, dass mindestens noch ein Abwehrspieler dabei sein wird. Aber wo könnte man noch Verstärkungen herholen?

    Problem wird ja erstens sein, was gibt der Markt überhaupt her und zweitens, dass sich andere Teams ja auch umschauen werden.

  • Die 2. Neuverpflichtung würde ich mal Daniel Wasson nennen oder nicht?!

    Also noch 2 weitere Spieler und vielleicht auch noch weitere Abgänge
    . Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.


    Ich grüße alle die mich kennen.

  • Zitat

    Milosevic zurück nach Nordhorn?
    rs Meppen.
    Fünf Minuten vor Spielende in Heeslingen wurde Zoran Milosevic (Foto) für Eray Bayraktar eingewechselt, der mit ihm im Sommer von Eintracht Nordhorn ins Emsland gekommen war. War dieser zehnte Saisoneinsatz "Milos" letzter im Dress der Blau-Weißen? Das Ende eines großen Missverständnisses? Die Gerüchteküche jedenfalls will wissen, dass der 40-jährige Bosnier im Winter zu den Grafschaftern zurückkehrt.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.mt-net.de

  • Man sollte hinten nicht unnötich die Reihen lichten, es sei denn man hat da inzwischen was in der Hinterhand; wie sieht der Transfermarkt denn aus? Dicke Ablösesummen sind zur Zeit glaube ich nicht drin. Aber passieren muss da auf jedenfall was!!!

  • Bei Mario Rodriguez (Germania Leer) soll man sich schon mit dem Spieler über einen möglichen wechsel unterhalten haben und er interesse bekundet haben, jedoch hat Leer wohl verständlicherweise was dagegen...
    Ist ein sehr guter Mann der unserer Abwehr mit sicherheit die nötige stabilität verleihen könnte....Bleibt abzuwarten ob Tattermusch die Leeraner mit dem nötigem Kleingeld überzeugen kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!