SV Meppen vs. CLP am 23.03.07

  • Nachdem auch in Hannover bei der 2. Vertretung gepunktet wurde, ist der SVM jetzt schon 14 Spiele ohne Niederlage. Am Freitag abend ist der BV Cloppenburg, derzeit Tabellenzweiter, in der Vivaris Arena Emsland zu Gast. Wir sind Tabellendritter, also ein echtes Spitzenspiel, zu dem wenn das Wetter mitspielt sicher 3500 bis 4000 Zuschauer kommen könnten. Mit den Cloppenburgern haben wir ja noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, da dieses mit 3:0 verloren ging.

    Ich tippe das wir diesmal den Spieß umdrehen werden und die Cloppenburger mit eben diesem Ergebnis nach Hause schicken werden.

  • Ich denke auch das wir die Spieler des BVC besiegen werden!Allerdings wird das nicht einfach.Ich tippe auf ein knappe 1:0 durch die Bude von Willo per Kopf.Zuschauermäßig denke ich werden wir wieder so um die 3.000 liegen.Aber mal ne andere Frage:Darf Wolle denn schon wieder spiuelen,oder wie lang ist der gesperrt??

  • Ja Cloppenburg.
    Denke das wir gewinnen und hoffe die Sache diesmal ohne Stromausfall über die Bühne zu bekommen. Auch wenn es in unserem Stadion weitaus gemütlicher ist muss man sich die Özkans und Diktiars ja nicht länger als 90 Min begucken.

    Zuschauer: 5000 Tore 3 alle für uns das 2:0 schießt Özkan.

  • Ich tippe ma auf ein 2:1, da es gegen Clp immer knapp war. Die tore schießen Holt und Wessels. Zuschauer schätz ich kommen bei gutem Wetter 3000-4000, bei schlechtem Wetter kommen 2000-2500. Damit werden wir uns die Spiele o :fahne:hen Niederlage auf 15 Spiele ausbauen.

  • wird ein 4:2 erfolg vor 3200 zuschauern und 200 cloppenburgern...
    aber so viele fans kriegen die echt nicht auf die reihe :gap: was solls hauptsache uns gelingt eine gute revanche fürs hinspiel denn nur das ergebnis zählt ja bekanntlich.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Fleischtheke
    meint ihr das auswärtsfans kommen ?

    Eintracht Auswärts spielt Freitag doch gar nicht... =)

    Tippe auf ein 0 zu 0 vor 3000 Zuschauern, die Serie hält!!! :schal:

    ;) Wer kennt ihn nicht, den SV Eintracht Auswärts

    Tippe auf ein 2:1 vor 3050 1912-Zuschauern + 128 "Auswärts-Fans". Tore der NL-Fraktion: Fuehler und Wigger

  • Die Cloppenburger sind am FR. bestimmt noch alle ganz erschöpft von dem Testspiel gegen den VfL Oldenburg heut abend: :fahne:
    _______________________________________________________
    Testspiel gegen BV Cloppenburg

    Vor dem Spitzenspiel gegen den TSV Havelse konnte Niedersachsenligist VfL Oldenburg mit dem Oberligisten BV Cloppenburg eine hochkarätige Mannschaft für ein Testspiel gewinnen. Es findet am heutigen Dienstag, den 20.03.07, um 19:30 Uhr im Stadion an der Alexanderstraße statt.

    vgl. Zitat aus der Fussballecke!

  • Zitat

    Original von JamesBu
    @Chucky. seit dem du keine Glaskugel mehr hast sind deine Tipps auch keine Bohne mehr wert, - :O

    das muss so... immer wenn ich auf ne niederlage tippe... haben wir auch nicht verloren! :D

    *EDIT:
    Schütte wird noch nicht wieder spielen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das wird das 15. spiel ungeschlagen,und deswegen werde ich zu dem 0:0 meine meisterschaftsschale mitnehmen!
    Sowas schafft nur einer,Meppen und sonst keiner!
    0:0 weil wir gegen solche mannschaften an der tabellenspitze öfters mal keine tore sehn (oberneuland,wob II..)

    Es ist zwar noch winter,aber 3101 Fans werden sich ins stadion verirren,u.a. auch 200 vom Sv Eintracht Auswärts :1bluewinky:

  • ich weiß nich aber ich bin am munkeln...entweder es gibt eine niederlage für uns oder ein sieg...unentschieden wird es ganz sicher nicht geben
    hauptsache wir gewinnen und es kommen viele,viele fans...ich schätze so 3200 zuschauer!!!

  • Zitat

    Original von chucki
    unsere serie wird dieses wochenende leider reissen!
    knappe 2:1 niederlage...


    Boah....ich kanns nicht mehr hören... :wallbash: :1bluewinky:

    nene die jungens machen das wohl...außerdem ist mein letzter schultag...der wird gefeiert und das wird ganz bestimmt nicht durch ne niederlage getrübt...nene das wollen die jungs gar nicht

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!