SV Meppen vs. CLP am 23.03.07

  • hmm naja da hast du Recht solche Testspiele muss man nicht unbedingt am Ergebniss festmachen ,tortzdem Cloppenburg wird nicht einfach ,aber ich denke das packen unsere Jungs doch wohl.Oldenburg scheint ja trotzdem sehr gut drauf zu sein im Moment.

  • waren gestern in Ol und haben uns das spiel angeschaut. die Clopenburger haben mit vielen jungen Nachwuchsspielern gespielt und zur halbzeit fast komplett duchgewechselt. mann sollte sich also von dem ergebniss her nicht soviele hoffnungen machen das es für uns am freitag leicht wird....

    denke aber wir schaffen das mit nem 2:0, hoffe das stadion wird verhältnissmäßig voll werden!

  • Da es Freitag trockene 10 Grad geben soll, rechne ich mal mit einem neuen Zuschauerrekord der Oberliga Nord 2006/07 - 3.350 Zuschauer werden das 1-0 des SV Meppen sehen!

    (und bei Wolfsburg II vs. Osna II kommt eine stolze Zahl von 98 Zuschauern, davon 70 durch VW-Freikarten)

    Vizemeister, Vizemeister - hey, hey!

  • Moin,

    hoffe doch mal das am Freitag bei gutem Wetter eine schöne Zuschauer Kulisse zusammen kommt und dabei einen 2:1 Auswärtssieg des BVCs sehen wird. Freue mich auf jeden Fall schon mal auf ein schönes Spiel.

    Gruß aus Cloppenburg

    Gandi

  • also ich glaube nicht an einen auswärtssieg... das wird ein schicker 4:2 sieg! tore machen varga, holt und zweimal wessels. denke, dass mindestens 2800 zuschauer diesen sieg bestaunen. :schal:

  • Wir haben gegen Hamburg 2900 Zuschauer gehabt und auch nicht verlorn. Zudem haben wir jetzt ein Freitagabendspiel - wenn da nicht mehr als 3000 Zuschauer kommen verstehe ich die Welt nicht mehr (außer wenn das Wettzer so bleibt :rolleyes:)

    Ansonsten...letzte Niederlage gegen CLP...und ich befuerchte die naechste auch

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich denke auch das wir die Spieler des BVC besiegen werden!Allerdings wird das nicht einfach.Ich tippe auf ein knappe 1:0 durch die Bude von Willo per Kopf.Zuschauermäßig denke ich werden wir wieder so um die 3.000 liegen.Aber mal ne andere Frage:Darf Wolle denn schon wieder spiuelen,oder wie lang ist der gesperrt??

    Wir wissens bereits...... man man man, Du und Dein Willo :elk:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ja ist ja gut ;) Aber ich denke jetzt weiß es das ganze Forum ,dass ich willo wohl mag ;) .....deswegen sag ich jetzt nichts mehr zu dem :1bluewinky: aber naja .... 

    Hallo??? Was denkt sich manch ein Otto-Normal-SVM-Forumer da.... ;)

    NUN ABER BACK TO TOPIC ! ! ! 

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    jop ,das würde ich auch sagen ,Thema Willo vom Tisch ,aber nettes Gespräch Lol ...:)

    aber den schütte magst du ja auch?!
    was machst du denn jetzt?

  • Wolfgang Schütte ist für zwei Spiele gesperrt worden. Da er ja schon gegen Hannover II schon nicht gespielt hat brauch er "nur" noch gegen Cloppenburg auf der Bank sitzen.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ja ist ja gut ;) Aber ich denke jetzt weiß es das ganze Forum ,dass ich willo wohl mag ;) .....deswegen sag ich jetzt nichts mehr zu dem :1bluewinky: aber naja ....

    Bleib Freitag bloss zu hause, sonst drückt sich "Willo" nur irgendwo am Rand an den Banden rum.....du bist sicherlich Kölner, oder? :D :tongue:

  • @SVMUltra :Das mit Schütte hast du auch schon gemerkt?Ja ,das ist auch so,Wolle ist mit Willo zusammen der geilste Spieler,der kämpft immer ,ist für die Defensive verdammt wichtig.Aber lol ey,du bemerkst auch alles ;) ...
    Nee keine Angst Mika on Tour,ich bin am Freitag natürlich im Stadion :):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!