Altona 93 vs. SV Meppen am 01.04.07

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Wie teuer ist der eintritt in altona?

    15 € - topzuschlag, weil meppen kommt! :D

    *EDIT: man Malcolm... X(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tippe Sonntag auf einen unerwartet und nie gefährdeten 2:0 des SVM ,wobei Holt und Wigger die Tore erzielen werden.Schätze das so um die 900 Zuschauer das Spiel verfolgen werden,wovon rund 50 Emsländer aufzufinden sein werden.
    Konnte auch endlich mal wieder ein paar überzeugen mit zum SV zu fahren,von daher darfs keine Niderlage geben :fahne:

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Wie teuer ist der eintritt in altona?


    Weiß nich mehr. Gibt aber Schüler/Studentenrabatt. Damit so 4-5€

    Und ich dachte in hannover sind schon wucherpreise,scheint in hamburg nicht besser zu sein :cry:

  • ôO um sonst ist heute nichts mehr mein jung! :gap:
    sei froh das wir kein eishockeyverein sind.. da bezahlt man in den playoffs für ein platz im gästeblock 23,40 Euro...

  • In Wesuwe muss man aber nichts bezahlen :gap:

  • WEr oder was ist Wesuwe???

    Laut Fussball.de mußt du 5 € zahlen und ich gar nichts.


  • Klasse fand ich Bergedorf, wo meine Freundin als Schülerin freien Eintritt hatte.

  • hey... wie sieht es aus, hat noch irgendjemand bock nach altona zu fahren und will mit auto mit?! wir suchen noch bis zu zwei menschen, die sich zu uns ins auto packen, sonst lohnt sich das nicht mit auto zu fahren (nicht mein argument :1bluewinky:) bitte bitte rettet das mädel und mich vor dem abilernen und kommt mit :1bluewinky:
    könnt euch ja mal per pn bei einem von uns melden

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Der Ticker soll laufen???

    Anscheinend ist er heute wohl komplett ausgefallen. Hat jemand einen
    Zwischenstand???

    vg thorsti

    Falls du vom spiel in altona redest,das ist morgen und bundesliga läuft noch nicht.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Der Ticker soll laufen???

    Anscheinend ist er heute wohl komplett ausgefallen. Hat jemand einen
    Zwischenstand???

    vg thorsti


    Jo, der Ticker geht immernoch.

  • ich tippe dann mal auf einen 1 zu 0 sieg natürlich für den SVM.
    das entscheidene tor schießt farke in der 63. minute. zuschauer kommen 950 davon 50 aussem emsland.
    viel spaß an alle die dahin fahrn, drücke dann von zuhause die daumen. :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!