Altona 93 vs. SV Meppen am 01.04.07

  • stimmt! so gut wie jedes spiel das selbe..am anfang wo er neu war konnte man es vielleicht noch verstehen, weil er noch nicht so sehr eingespielt und verunsichert war aber irgendwann ist schluss und meiner meinung nach der erste der am ende der saison verkauft werden soll. :cussing:

  • Ich hab´ das Spiel nicht gesehen, aber der Erste der weg muss ist mit Sicherheit nicht der Jack. Es gibt durchaus (einen) andere(n) Kandidaten.

  • So auch wieder zurück aus Altona... die Fahrt war wohl ganz lustig ... gewisse Leute wissen was ich meine ... Ich sag nur 1.Klasse fahren ist schön und nie wieder Mtronom Was für arrogantes Personal nicht whar jens

  • Zitat

    Original von Tobias
    So auch wieder zurück aus Altona... die Fahrt war wohl ganz lustig ... gewisse Leute wissen was ich meine ... Ich sag nur 1.Klasse fahren ist schön und nie wieder Mtronom Was für arrogantes Personal nicht whar jens


    stimmt!so ein scheiß pack hab ich noch nie gesehen!(scheiß metronom)!!!!

    wenn die nicht in der lage sind 3 tickets zu kontrolieren und ich erst quer durch dem zug laufen muss is, das echt scheiße!aber jupp hat das alles geregelt

    naja spiel war schlecht und ein unberechtigter elfer!aber es geht ja um nix mehr :) aber sonst war die fahrt wie immer der hammer :applaus:

  • ich hoffe... es sind nicht wieder welche in rotenburg ausgestiegen!? :1bluewinky:

    schade... dass es für den SV heute nicht gereicht hat! war denn wirklich nichts zu machen? ...obwohl in altona haben wir ja nie wirklich gut ausgesehen... :whatever:

    @Kessy
    borussia im abstiegsjahr! :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :angryfire: jack muss weg...der baut doch nur mist dahinten in der abwehr...sonst immer gelb-rot und diesmal hat der einen elfer verursacht...kann das noch sein? der muss auf die ersatzbank, wenn nicht aus dem kader :cussing:

  • na klar... wir haben ja auch soviele abwehrspieler... dass wir Jack mal eben aus dem kader schmeissen oder sonstiges! :whatever: :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    na klar... wir haben ja auch soviele abwehrspieler... dass wir Jack mal eben aus dem kader schmeissen oder sonstiges! :whatever: :wallbash:

    Genau so siehts aus. Wenn ich sowas lese dann :wallbash: Jack ist enorm wichtig fuers Team, er strahlt Ruhe aus und spielt meist souveraen. Klar bringt er immer mal wieder einen Patzer rein und er muss dringend sein Temperament zuegeln aber ansonsten ist er mit Sicherheit neben Willo der wichtigste Abwehrspieler

  • 1912% zustimmung Dark!

    denke das der SV mit Jack auch in die kommende saison geht... zumindest habe ich da schonmal etwas munkeln hören... :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Fischi
    :angryfire: jack muss weg...der baut doch nur mist dahinten in der abwehr...sonst immer gelb-rot und diesmal hat der einen elfer verursacht...kann das noch sein? der muss auf die ersatzbank, wenn nicht aus dem kader :cussing:

    Der Elfer war unberechtigt. Das wüsstest du auch, wenn du das Spiel gesehen hättest.

  • Du warst garnicht da Jack hat richtig gehandelt ,wie malcom sagt war er unberechtigt!Außerdem wurde Wgger vorher gefoult,as nicht gepfiffen wurde meiner Meinung nach 2 Krasse Fehlentscheidungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!