St. Pauli II vs. SV Meppen (Ostermontag)

  • Es ist zwar noch etwas hin, aber die Tagespost berichtet heute dass das Spiel am Ostermontag (9. April 2007) bereits um 13 Uhr stattfindet! Grund: Um 16:30 trägt die Regionalliga-Elf ein Verbandspokal Viertelfinalspiel bei Grün-Weiß Harburg aus und man "möchte es doch miterleben"! Bei einer Anfahrt mit den Niedersachsenticket wäre man erst um 12:41 am Hauptbahnhof! Von hier käme dann höchstens ein Taxi in Frage, aber auch das wäre wohl zu knapp. Um 13:08 wäre man erst an der S-Bahn-Haltestelle Diebsteich. Das Spiel wird aufgrund der Umbauarbeiten im Sternschanzenpark auf dem Rudi-Barth-Sportplatz an der Waidmannstraße ausgetragen.

    :angryfire:

    Bilder vom Stadion:
    http://www.groundhopping.de/hunion03.htm
    http://www.frank-jasperneite.de/jahr2003/UniOer121003.htm

  • Osnabrück Hbf Mo, 09.04.07 ab 08:38
    Bohmte ab 08:51
    Lemförde ab 08:58
    Diepholz ab 09:07
    Barnstorf(Han) ab 09:14
    Twistringen ab 09:21
    Bassum ab 09:27
    Syke ab 09:33
    Kirchweyhe ab 09:38
    Bremen Hbf Mo, 09.04.07 an 09:50
    Bremen Hbf Mo, 09.04.07 ab 10:28
    Rotenburg(Wümme) ab 10:49
    Scheeßel ab 10:56
    Lauenbrück ab 11:01
    Tostedt ab 11:10
    Buchholz(Nordheide) ab 11:20
    Hamburg-Harburg ab 11:31
    Hamburg Hbf Mo, 09.04.07 an 11:42

    Von Osnadreck nach HH hätt ich was Rechtzeitiges anzubieten, nur die Frage wie nach Osnadreck kommen.... ????

  • Zitat

    Original von Lingener
    Es ist zwar noch etwas hin, aber die Tagespost berichtet heute dass das Spiel am Ostermontag (9. April 2007) bereits um 13 Uhr stattfindet!
    :angryfire:

    Bilder vom Stadion:
    http://www.groundhopping.de/hunion03.htm
    http://www.frank-jasperneite.de/jahr2003/UniOer121003.htm

    Die Paulis haben das Spiel vorverlegt, damit aus Meppen nicht so viele trinkfreudige Fans anreisen können, aber da haben die sich geschnitten, werde morgen mal sehen was der Bus dahin kostet, irgendwie muß man da ja hin.

  • Also ein Bus von UNS hier im Eggertal nach Hamburg kostet glatte 480,00 € incl. MWST. (50 Personen Bus). Habe schon einige Fahrten dorthin organisiert und von der AOL Arena zu diesem Platz soll das wohl nicht so weit sein. Das war ein recht günstiges Busunternehmen mit guten Bussen. Also Büscher in Grafeld bietet immer sehr günstig an. Allerdings nennt man die bei uns auch Abenteuerreisen, Risikoreisen oder ichkommspäterreisen- oder auch ich verfahremich im Ruhrpott und fahre von hier aus über Dortmund nach Mönchengladbach! :cussing:. Allerdings sehr kostengünstig! Eigentlich kommt man ja an. :applaus: :respekt:

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von Lingener
    Es ist zwar noch etwas hin, aber die Tagespost berichtet heute dass das Spiel am Ostermontag (9. April 2007) bereits um 13 Uhr stattfindet!
    :angryfire:

    Bilder vom Stadion:
    http://www.groundhopping.de/hunion03.htm
    http://www.frank-jasperneite.de/jahr2003/UniOer121003.htm

    Die Paulis haben das Spiel vorverlegt, damit aus Meppen nicht so viele trinkfreudige Fans anreisen können, aber da haben die sich geschnitten, werde morgen mal sehen was der Bus dahin kostet, irgendwie muß man da ja hin.

    Muss der Gastverein so einem Termin nicht auch zustimmen??? Danke SVM, habt mal wieder toll an eure Fans gedacht, wa? Kessy hau rin, wenn du hilfe brauchst, sach bescheid!!! :schal:

  • Mir ist es gelungen ein Bus zu bekommen.

    Die Abfahrzeiten sind:

    Meppen Vivaris Arena Emsland 8:15 Uhr

    Geeste/Kirche 8:30 Uhr

    Biene-Holthausen Ortsverwaltung 8:40 Uhr

    Lingen Bahnhof 8:45 Uhr

    Bawinkel Kirche 9:00 Uhr

    Haselünne-Eltern Esso-Tankstelle 9:15 Uhr

    Fahrpreis pro Person 18 €

    Der Fahrpreis könnte sich bei entsprechender Anzahl an Mitfahrern noch senken. Auf 15 € dafür müßten sich dann 40 Personen insgesamt anmelden.

    Anmeldungen ab sofort per Pn an mir oder telefonisch unter 0151/52048697.

  • Zitat

    Original von emsländer
    Ich werd mir 18€ nur für die Busfahrt nicht leisten können als Schüler,beschissene Anstoßzeit :cussing:

    Für den preis kann man besser einen tag vorher mitter bahn anreisen(5,20 euro) dann im bahnhof schlafen(0 euro x) ) und am nächsten tag wieder zurückfahren (5,20 euro) = 10,40 euro
    nenenene

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von emsländer
    Ich werd mir 18€ nur für die Busfahrt nicht leisten können als Schüler,beschissene Anstoßzeit :cussing:

    Für den preis kann man besser einen tag vorher mitter bahn anreisen(5,20 euro) dann im bahnhof schlafen(0 euro x) ) und am nächsten tag wieder zurückfahren (5,20 euro) = 10,40 euro
    nenenene

    Was habt ihr für probleme?Man kann noch sparen bis dahin oder lasst euch die fahrt zu ostern schenken :D :P

  • Sauber Kessy! Unsere Anmeldungen werden in den nächsten Tagen bei dir eintrudeln... :fahne:

  • Sauber Kessy! Werde mich in den nächsten Tagen mal bei dir melden...!

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von emsländer
    Ich werd mir 18€ nur für die Busfahrt nicht leisten können als Schüler,beschissene Anstoßzeit :cussing:

    Für den preis kann man besser einen tag vorher mitter bahn anreisen(5,20 euro) dann im bahnhof schlafen(0 euro x) ) und am nächsten tag wieder zurückfahren (5,20 euro) = 10,40 euro
    nenenene


    Ja tschüss! :wallbash: Fahr doch alleine mit der Bahn, vermissen tuen wir dich bestimmt nicht! Anstatt erstmal sich zu bedanken, das es einer geschafft hat, hier einen Bus zu organisieren, sofort nur rummeckern! :redface: :cussing:

    Dazu:

    Sauber Kessy...! Werd auch dabei sein! Alle schnell anmelden, dann wirds auch noch billiger! :coolgr:

  • War das jetzt deine Anmeldung Lars.

    Sehe ich auch so mit den rummeckern. Es wird ja keiner gezwungen mitzufahren.

  • :muetze:moin!!!!!!!

    ich habe gehört das man die tickets für den auswärstbus nach pauli donnerstg beim nachholspeil gegen kiel kaufen kann....stimmt das ...bitte um antwort...(wo kann man diese tickets dann kaufen?=????)


    grüße phillll :fahne:

  • soooo! zwei prall gefüllte, restlos ausverkaufte busse werden sich dann also montag morgen auf den weg gen pauli machen!!

    dann will ich doch mal hoffen, dass zumindest die 100 busfahrer sich schön eng beieinander einfinden und gemeinsam supporten, was das zeug hält!!
    ich selbst gehe zumindest mit besten vorsätzen an die sache heran :1bluewinky:

    der obligatorische alkoholpegel dürfte dabei ja flächendeckend stimmen :coolgr:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    dann will ich doch mal hoffen, dass zumindest die 100 busfahrer sich schön eng beieinander einfinden und gemeinsam supporten, was das zeug hält!!


    Oh ja, das hoffe ich auch! Das sollte doch wohl eigentlich zu meistern sein... Auf einen Sieg und einen klasse Gästesupport vor 420 Zuschauern (140 Gäste).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!