Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Klasse! Heute wurden zwei neue Verteidiger unter Vertrag genommen (siehe "SVM-Mitteilungen").

    Zum einen Daniel Wasson:

    Zitat

    Original von Lingener
    Soll ruhig kommen, der Wasson, solange er keine übertriebenen Gehaltswünsche hat. Immerhin hat er ja in den vergangenen beiden Jahren 22 Spiele in der Major League Soccer bestritten, steht nun aber nicht mehr im Kader der Colorado Rapids (dort spielt übrigens der ehemalige Bundesligaspieler Casey Connor sowie Ex BVBler Jovan Kirovski).

    Einsatzstatistik:
    http://en.worldsoccerstats.com/player/7032/07
    http://en.worldsoccerstats.com/player/7032/06
    Profil:
    http://www.mlsnet.com/players/bio.js…tatType=current

    und dann Issac-Junior N’Gole (22) vom VfL Hamburg. Schwer zu sagen ob der was drauf hat...

  • Zitat

    Original von Lingener
    Klasse! Heute wurden zwei neue Verteidiger unter Vertrag genommen (siehe "SVM-Mitteilungen").

    Hmm, Verteidiger? Lt. Transfermarkt.de sind beide Mittelfeld-Spieler. Würde mich ja mal interessieren, wo deren Stammpositionen sind. Ob das wohl das Ende der Winter-Transfers ist? Oder ob wohl noch Spieler kommen bzw. gehen?

    Da darf man ja mal gespannt sein, ob das jetzt die Verpflichtungen sind, die uns zur Qualifikation helfen.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Lingener
    Klasse! Heute wurden zwei neue Verteidiger unter Vertrag genommen (siehe "SVM-Mitteilungen").

    Hmm, Verteidiger? Lt. Transfermarkt.de sind beide Mittelfeld-Spieler. Würde mich ja mal interessieren, wo deren Stammpositionen sind. Ob das wohl das Ende der Winter-Transfers ist? Oder ob wohl noch Spieler kommen bzw. gehen?

    Da darf man ja mal gespannt sein, ob das jetzt die Verpflichtungen sind, die uns zur Qualifikation helfen.


    Na dann guck mal auf anderen Internetseiten. Fast überall ist dort von Abwehrspielern die Rede. Transfermarkt würde ich als allerletztes trauen, da dort jeder eintragen kann was er will. Naja vielleicht sinds ja auch recht defensiv eingestellte Mittelfeldspieler.

  • Ich bin sprachlos. Mario Rodriguez wechselt tatsächlich nach Cloppenburg. ich dachte, das Ding wäre durch!
    "Allerdings geht Rodriguez nicht zum SV Meppen, wie lange Zeit angenommen wurde. Überraschend wechselt der Routinier stattdessen zum Meppener Oberliga-Rivalen BV Cloppenburg. Das bestätigte der Spieler inzwischen. "Die bessere finanzielle und sportliche Perspektive hat letztendlich den Ausschlag für Cloppenburg statt Meppen gegeben."
    (Quelle: http://www.germanialeer.de/index2.html)

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hoffentlich wird er dort ein Bankdrücker! Bei uns hätte er die Aussicht auf einen Stammplatz gehabt.

    juckt den bestimmt gar nich, hauptsache die dollar-noten sind am monatsende schön auf seinem Konto, wundert mich aber dennoch dass er sagt sportlich gesehen ist Cloppenburg besser dran als der svm, aber vergangenes Jahr nach Leer wechseln, alles kla junge komm echt mal klar...naja es gilt ersatz zu finden

  • bei der Fussballecke wird er zitiert aus familiären Gründen damals gewechselt zu haben....naja das wirft natürlich wieder ne Schlaufe von Mutmaßungen hinter sich, ich kenn momentan keinen mit seiner Qualität der zu haben ist...naja weiter unter gerüchte etc.

  • Was nützt ihm die Aussicht auf einen Stammplazt, wenn er kein Geld bekommt? Das es mit den Gehaltszahlungen beim SVM nicht rund läuft, dürfte sicher auch in Leer angekommen sein.
    Falls nicht, wird ihm Alo Weusthoff das wohl auch mitgeteilt haben und somit natürlich die finanziell besseren Argumente haben.

    Für den SV ist seine Absage natürlich ärgerlich, aber aus Sicht des Spielers absolut verständlich.

  • Ganz großes Tennis. Die durchweg positive Transferpolitik in dieser Saison geht munter weiter. :rolleyes:

    Da muss man sich letztendlich auch nicht wundern, wenn man nicht unter die ersten 5 kommt. Scheinbar hat man den anderen Vereinen nichts entgegenzusetzen. Das ist doch echt sch..., man darf ja scheinbar mit gar keinen Spielern mehr sprechen oder irgendwas veröffentlichen, da muss man ja mittlerweile immer Angst haben, dass ein Liga-Konkurrent mit einem Sack voll Geld kommt und einem den Spieler abwirbt.

    Man, hab ich die Faxen dicke! :angryfire:

  • Kann ja wohl nicht wahr sein :wallbash:
    Das wär ja wohl das allerletzte wenn alo dafür gesorgt hat, dass wir den dringend benötigten abwehrspieler nicht bekommen :cussing:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Kann ja wohl nicht wahr sein :wallbash:
    Das wär ja wohl das allerletzte wenn alo dafür gesorgt hat, dass wir den dringend benötigten abwehrspieler nicht bekommen :cussing:

    Das glaube ich kaum, denn Mario war während seiner Leeraner Zeit immer mal wieder in Cloppenburg und bei BVC-Spielen und hat so den Kontakt zum BVC nie ganz abbrechen lassen.

  • Zitat

    Original von BVC-Alf

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Kann ja wohl nicht wahr sein :wallbash:
    Das wär ja wohl das allerletzte wenn alo dafür gesorgt hat, dass wir den dringend benötigten abwehrspieler nicht bekommen :cussing:

    Das glaube ich kaum, denn Mario war während seiner Leeraner Zeit immer mal wieder in Cloppenburg und bei BVC-Spielen und hat so den Kontakt zum BVC nie ganz abbrechen lassen.

    Ist doch auch völlig egal. Wir brauchen echt keine Spieler die lieber bei einem anderen Verein spielen würden.
    Soll er doch glücklich werden. Ob er uns überhaupt weiter geholfen hätte, hätte sich auch erst in der laufenden Saison herraus gestellt.
    Es ist gut das er nicht Unterschrieben hat. Denn wenn er es während der Saison bereut hätte, dann hätte auch seine Leistung sehr wahrscheinlich strak nachgelassen.
    Wir sollten solchen Spieler echt nicht hinter her Trauern, sondern nach vorne schaun.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Ganz großes Tennis. Die durchweg positive Transferpolitik in dieser Saison geht munter weiter. :rolleyes:

    Da muss man sich letztendlich auch nicht wundern, wenn man nicht unter die ersten 5 kommt. Scheinbar hat man den anderen Vereinen nichts entgegenzusetzen. Das ist doch echt sch..., man darf ja scheinbar mit gar keinen Spielern mehr sprechen oder irgendwas veröffentlichen, da muss man ja mittlerweile immer Angst haben, dass ein Liga-Konkurrent mit einem Sack voll Geld kommt und einem den Spieler abwirbt.

    Man, hab ich die Faxen dicke! :angryfire:

    Ganz richtig,es dreht sich nur noch um die sch... Kohle!!
    Es geht doch um den Sport und um die Liebe zum Verein!!
    Wo sind die Leute mit Emutions-IQ ?(

  • aber ein abwehrspieler wäre noch vonnöten. eigentlich...
    nur bevor man überhastet irgendeinen von irgerndwelchen beratern angepriesenen legionär verpflichtet, der dann doch nur die bank drückt, lieber gar keinen.
    wenn jack zu alter stärke finden könnte, würden auch die manndecker sehr profitieren.
    wenn jack jedoch geht, dann seh ich gar keinen libero mehr (oder?), und man müsste das bisherige spielsystem umstellen. für die wackelige svm-abwehr ist der libero imho unverzichtbar (jedenfalls bis zur sommerpause).

  • Da wird sich unser alter guter Willo ja auch freuen, dass Cloppenburg einen neuen Manndecker geholt hat.
    Da erkämpft er sich gerade einen Stammplatz und dann sowas.

    Also meinetwegen kann er jetzt gerne wieder zurückkommen.
    Hier hat er eine Stammplatzgarantie.

    Und Alo hat da mit sicherheit seine Finger drin gehabt.
    Ganz fieses Ding von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!