Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Da Weusthoff das Training heute geleitet hat wird die Personalie wohl klar sein :applaus:.
    Jack war dabei und soll auch als eine Art Co-Trainer mit Milosevic den Trainer unterstützen.
    25 einsatzfähige Spieler und ein Langzeitverletzter waren beim Training. Nicht zu sehen waren heute Elmar Bruns und Waldemar Bressel. :confused: :ausheck:

  • Bruns war zumindest in der Geschäftsstelle,als was das zu deuten ist...muss allerdings jeder für sich selbst wissen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • bruns bleibt! das weiß ich aus sicherer quelle! ob er wechseln wollte weiß ich nicht. wenn ja, hat ihn seine verletzung wohl daran gehindert!

    sorry, stand ja schon in der zeitung!

  • eine weitere position ist "geklärt": die position des managers bleibt unbesetzt. damit wurden zedis lücken fast geschlossen!

    co-trainer: jack und millo
    manager: unbesetzt
    ersatzspieler: brauchen wir nicht, haben 26 mann kader
    ersatztorwart: brauchen wir auch nicht, haben ja nun 3 torhüter

    nur wer die leitung der geschäftsstelle übernimmt steht noch aus. weiß einer was von euch was?

  • ich finde es ist eine gute lösung das es zwei co-trainer gibt. aber das mit millo wurde ja schon viel früher von 19SvM12 gesagt aber es war da ja noch eine vermutung. zur leitung der geschäftsstelle weiß ich nichts aber wird bestimmt auch in denn nächsten tagen bekannt gegeben

    :fahne: :schal: :fahne:

  • Nun ja. Der wird hier im nördlichen Emsland gar nicht verteilt. Also glaube ich nicht das die über BW Papenburg berichten. Zumal an den besagten Tag ein Artikel über den Trainingsauftakt von BW Papenburg in der Ems-Zeitung veröffentlicht wurde. Dort stand aber nichts von Elmar Bruns. Aber nun auch mal back to topic.

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Nun ja. Der wird hier im nördlichen Emsland gar nicht verteilt. Also glaube ich nicht das die über BW Papenburg berichten. Zumal an den besagten Tag ein Artikel über den Trainingsauftakt von BW Papenburg in der Ems-Zeitung veröffentlicht wurde. Dort stand aber nichts von Elmar Bruns. Aber nun auch mal back to topic.

    Dann bleibt Ihr ja wenigstens von diesem Anzeigenblatt verschont ;)

    Aber jetzt wirklich back to topic!!

  • Valdemar Bressel verlässt uns und geht nach Haselünne.Ich war heute bei dem Testspiel Haselünne gegen Polle (8:3) und habe dort Valdi gesehen und gehört ,dass er im nächsten Jahr dorthin wechselt....

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Valdemar Bressel verlässt uns und geht nach Haselünne.Ich war heute bei dem Testspiel Haselünne gegen Polle (8:3) und habe dort Valdi gesehen und gehört ,dass er im nächsten Jahr dorthin wechselt....

    Kann man mit leben. Als er in die erste Mannschaft kam, habe ich mir gerade von ihm eigentlich mehr versprochen. Er hatte damals ja nahezu alle NfV-Auswahlteams durchlaufen. Aber letztlich hat er mich dann in der Ersten nie überzeugen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!