Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Bin mal kurz auch Off Topic!


    Egal ob an diesen ganzen Sachen was dran ist oder nicht, so ist
    die Stimmungsmache hier mittlerweile derart negativ, dass man sich
    als Admin wirklich mal die Grundsatzfrage stellen kann. Immer diese
    destruktiven Zweizeiler einiger. Ist echt nicht mehr schön zu lesen.
    Beweise und Belege gibt es auch keine für derartige Äußerungen
    nehme ich mal an. Wenn doch dann bitte vortragen!

  • Zitat

    freddy famiyhe sebastian schepers haben auch langsam kein bock mehr auf hüring und den ganzen vorstand....

    Wenns denn so sein sollte, dann denke ich liegt es daran, das Hüring jetzt im Training mal amders zu werke geht, das Kumpelhafte ist jetzt vorbei, der wird denen richtig in den Arsch treten, erst recht nach der Niederlage gegen NOH!!
    Ich finds richtig, wer nicht mitzieht hat in dem Team, nichts zu suchen!!

  • Zitat

    Original von svmstar

    Zitat

    Original von svm1912rs
    max cream ist weg weil der trainer ihn beleidigt hat und er sich das nicht gefallen lassen hat!!!!!
    freddy famiyhe sebastian schepers haben auch langsam kein bock mehr auf hüring und den ganzen vorstand....

    das ist tatsache......

    So, lieber Steve, da lag ich wohl gar nicht so weit daneben. Vielleicht solltetst du das Forum vom "Neuen Deutschland" moderieren.... :)


    Hüring ist doch noch gar nicht so lange da?! :whatever:

  • meine meinung ist:

    scheiß aufs geld....is doch kack egal wieviel wir noch minus machen

    wir brauchen neue spieler,sonst steigen wir ab!

    und wenn wir noch ne klasse tiefer gehen,ist meppen eh "tot" und du kannst es total vergessen,deshalb: jetzt drauf scheißen und nächstes jahr sehen wie man es wieder gebacken bekommt.


    habe auch noch einen interessanten spieler für den svm gefunden.dribbelstark,dynamisch und sehr schussstark.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3366/kaka/profil.html

    ironie /off

  • lieber Marillar,

    wie die offizielle Version ist weiß ich sehr wohl, aber ich denke es gibt genügend Gründe daran zu zweifeln...allerdings ist das nun auch schnurz Max geht, Bayraktar und Fogel gehen denke ich nicht...bei den anderen...naja aber ich denke es werden Leute gehen mit denen wir nicht rechnen, schließlich stand sowas in der Art in der Zeitung, vielleicht mag marillar ja die textstelle raussuchen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich kann mir auch vorstellen, das noch einige Spieler gehen, die nicht Stammspieler sind, trotzdem aber nen haufen Kohle verdienen!!! Varga zum Beispiel!!!
    Ist für mich ein ganz heisser Kandidat!!!

  • ich mache hier bestimmt keine angaben die nicht stimmen...
    alles was ich bisher auf dieser seite geschrieben habe war nie gegen den verein gedacht und wenn es kritisch wurde dann ist es/war es leider so....

    viele spieler haben ihr geld seit MONATEN schon nicht bekommen...
    eine freddy famyihe musste vor kurzen noch jeden tag hin und her pendeln bin bahn und zu fuss,,hat keine unterstutzung und kein gel bekommen..
    war nach dem nordhorn spiel erst am mittwoch beim training ohne abmeldung weil er kein bock mehr auf den scheiß hat....
    hüring hat max beleidigt weil er wegen seinem angeschlagenen knie nicht gut trainieren konnte mit scheiß amerikaner was willst du hier spiel endlich fussball!!
    und darauf hat max gesagt"jaja du bist mourinho!
    undd meiner meinung nach war max einer der besten in letzter zeit.

    ich will keine panik machen aber es ist leider so......
    ich find es auch nicht toll was da abgeht.....

    und quellen von wen ich das hab werde ich bestimmt nicht bekannt geben,möchte mich und die personen nicht in die pfanne hauen....

    wenn man sich mal zufällig beim spiel sieht kann ich es ja sagen aber nicht hier wo jeder zugriff hat


  • Woher willst du das denn alles wissen???
    Sitzt du beim Training inne Büsche oder was ?

    Wenn du schon so schlau bist und alles weißt, dann kannst du auch erzählen woher du das weißt.

    Ich glaube dir bevor es nicht inne Zeitung steht nichts davon

  • wie wäre es... wenn ihr einfach gar nichts sagt? :whatever:

    die sache ist durch und fertig! immer und immer was neues aufrollen... wie ääääääätzend!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich finde solche Sachen, egal welche Konsequenzen daraus resultieren, sollten nicht veröffentlicht werden, schon gar nicht hier im Forum. Sowas ist eine Mannschaftsinterne Sache, die immer mal passiert. Nur wenn das in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, sind Rückwege für die Beteiligten evtl. versperrt.

    Selbst wenn Ihr sowas erfahrt, warum muss das hier breitgetreten werden? Ich glaube der Mannschaft gefällt das nicht, und helfen wird es ihr schon gar nicht...

    ...meine Meinung...

  • Zitat

    Original von EvilG
    Müll? Gehts noch?

    War nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf den, den du kommentiert hast. Ich persönlich will gar nicht wissen, wer im Training wen beleidigt und wer sich beim besoffen auf dem Tisch tanzen verletzt hat (ältere Geschichte ^^).

    Sowas gehört meiner Meinung nach nicht ins Fanforum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!