Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Na wie schauts aus?

    Ist auch mein Vorredner der deutschen Sprache nicht mehr mächtig! Mir scheint das hier, als wenn man hier allgemein mit Holhlköppen kommuniziert! Ich halt mich hier raus. Das ist mir zu suspekt! Auf so einem Niveau mit solch schwachen Menschen zu kommunizieren is nicht mein Ding! Tut mir leid!

    Und das sich dann auch noch blau weiße im Osna Forum breit machen und sich über die gelungene und gute Arbeuit des VFL hermachen ist noch schlechter! Nicht nur sportlich sondern auch menschlich scheint der SVM Fan abzustürzen. Es tut mir leid, einer von solchen zu sein.

  • Zitat

    Original von matthes
    Na wie schauts aus?

    Ist auch mein Vorredner der deutschen Sprache nicht mehr mächtig! Mir scheint das hier, als wenn man hier allgemein mit Holhlköppen kommuniziert! (...) Es tut mir leid, einer von solchen zu sein.


    ...das ist nicht schlimm! Wir ziehen dich durch! :gaehn:

    P.S. Meine Wortwiederholung sieht gegenüber deinen Verbrechen an der deutschen Sprache noch recht harmlos aus... =)

    EDIT: für Matthes ein bisschen vereinfacht... :engel2:

  • lieber Matthes,
    ich glaube du gehst den richtigen Weg,wenn du dich von uns Schwachköpfen distanzierst.Aber gerade jetzt,wo es sportlich mit uns wieder bergauf geht sind wir dir menschlich suspekt.Die Allgemeinplätze,auf denen wir in Zukuft spielen müssen sind nicht breiter als das Forum deines vfl.Deine Statesments werden mir fehlen,waren sie immer mit Humor gewürzt.
    Aber eine kleine Hoffnung bleibt mir,wer einmal mit dem SVM Virus in Kontakt gekommen ist,wird es nie wieder los........

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Bei sovielen Abgängen müßte aber doch noch wer zur Mannschaft stoßen, wenn man wirklich die Quali als Ziel hat.

    Wenn man heute den Artikel in MT liest, so kann man davon ausgehen das dass Saisonziel bereit refediert wurde. Denn Laut diesen Artikel ist nicht mehr die Zeit zum Träumen, sondern man müsse sich darauf vorbereiten eine Saison in der Niedersachsenliga zu spielen.

    Naja ich hoffe es kommt nicht so, und wenn, dann hoffe ich das aus diesem einem Jahr nicht mehrere werden wie damals als man gleich wieder in die Regionalig oder in die 2 Liga aufsteigen wollte. Das ging ja auch nach hinten los.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Wenn man heute den Artikel in MT liest, so kann man davon ausgehen das dass Saisonziel bereit refediert wurde. Denn Laut diesen Artikel ist nicht mehr die Zeit zum Träumen, sondern man müsse sich darauf vorbereiten eine Saison in der Niedersachsenliga zu spielen.

    Naja ich hoffe es kommt nicht so, und wenn, dann hoffe ich das aus diesem einem Jahr nicht mehrere werden wie damals als man gleich wieder in die Regionalig oder in die 2 Liga aufsteigen wollte. Das ging ja auch nach hinten los.


    Was bedeutet refediert??Oder meinst du revidiert?
    Was steht denn überhaupt in der MT???

  • Ich vermute, er meint den EL-Kurier. :wink:

    Zitat

    Im Umbruch: Auch Mooibroek geht

    Gab dem SVM sein Ja-Wort: Abwehrspezialist Dame Diouf. Scholz-FotoMeppen (eb) - Nachdem die Verantwortlichen des SV Meppen zuletzt bereits den beiden Routiniers Wolfgang Schütte und Zoran Milosevic mitgeteilt hatten, dass man mit ihnen künftig nicht mehr planen würde, ließ sich auch der bisherige Abwehrchef Mathias Jack nicht lange bitten und unterschrieb am vergangenen Donnerstag einen Auflösungsvertrag. "Wir wollen etwas für die Zukunft aufbauen, im Trainerstab herrschte Einigkeit darüber. Außerdem arbeiten wir an der Viererkette", erklärt Hubert Hüring, Coach des Fußball-Oberligisten, die etwas überraschende Maßnahme

    weiterlesen: http://www.el-live.de/nachrichten_76…80120220000.xml

    Quelle: EL-Live.de, 20.12.2008

  • Danke Kevin , wünsche dir viel Glück und alles gute für die Zukunft !!

    Warst echt nen Sympatischer Spieler der immer alles für die Mannschaft gegeben hat !!

    Hoffe das wir noch einen für die Abwehr holen , der uns auch weiter bringt !!
    Hoffe immer noch das wir es schaffen nächstes jahr 4 liga zu spielen !!

  • Tut mir leider, hatte wohl etwas zu schnell geschrieben mit dem Wort, oder doch net gewusst wie man es schreibt lach?grins.

    Zurück zum Thema. Naja hört sich also alles so an als würde es wohl in die Niedersachsenliga gehen. Mann wird wohl nicht alles gewinnen können, daran ist dann sicherlich der Neuaufbau schuld, der aber notwendig war. So oder so ähnlich wird man wohl argumentieren, wenn es soweit ist. Ich persönlich sehe aber ehr das Finanzielle Gebilde des SVM als Scheiterfaktor. Jeder spricht von, und jeder hört davon. Wenn es an der Zeit ist aufzuhören mit der Träumerei, dann ist es auch an der Zeit die Träumer seitens des Vereins aus Ihrem Traum zu holen. Soviel steht doch wohl fest, sollte man es mit hinhalten probieren um noch Einnahmen zu machen, ist für viele der Verein endgültige gestorben. Jedem ist bekannt das es Finanziell nicht rosig ausschaut. Es ist an der Zeit, das der Verein sagt was er will. Will man die Lizens beantragen, und kann man diese überhaupt beantragen nack aktuellem Stand? Ja oder nein? So ein debakel wir vor 2 Jahren wird den SVM einen Stich in Herz setzen und er wird sein letztes Vertrauen verspielen. Auch sportlich muss der SVM gehörig aufpassen was passiert. Spielt man schlecht ist genauso. Man will nun erfolgen und keine Niederlagen mehr nach so langer Zeit des wartens. Laut Meiners war diese Reform der Ligen längst überfällig und man hat auf diese Chance gewartet. Also, wenn nicht jetzt wann dann? Ich glaube wenn nicht jetzt, dann werden andere Verein im direkten Umfeld ihre Chance nutzen um Sympathien für sich zu gewinnen. Und ich denke damit werden Sie auch erfolg haben.

  • Wertet man die Aussagen von SV-Verantwortlichen aus der Presse
    der letzten Tage aus, dann läßt sich klar erkennen, dass man alles in
    dieser Saison daran setzen will die Regionalliga zu erreichen. Würde man
    jetzt sagen, man kann die Lizenz nicht beantragen aus diversen Gründen,dann hat der Verein seinen letzten Symphatien verspielt. Das kann man an dieser Stelle in Meppen keinen verkaufen. Besonders der
    Herr Ta. hat den Mund in den letzten Tagen voll genommen und verkündet, dass man mit dem SVM in dieser Saison noch rechnen muss.
    Ich denke die Zielrichtung ist klar, Regionalliga!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!