• Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von 19matze12
    das testspiel meppen gegen hertha bsc wir nicht wie angekündigt am 18. juli stattfinden. aber es soll noch im juli stattfinden =)

    :fahne:

    Woher weißt du das Quelle????


    Das stand am Sonntag im EL-Kurier

  • In der heutigen Tagespost wurde der bisherige Vorbereitungsplan veröffentlicht.

    4. Juli: Trainingsauftakt

    12. Juli, 18.30: FC Leschede - SVM
    13. Juli: Neulangen - SVM
    18. Juli (???): SVM - Hertha BSC
    21. Juli (???): BV Emmen - SVM
    22. Juli: EL-Cup in Papenburg
    25. Juli: SV Wietmarschen - SVM

    25.-29. Juli: evtl. Kurztrainingslager
    11./12. August: 1. Punktspiel

  • sv meppen gegen emmen findet so wie ich gehört habe in unserem stadion statt. es sind unter anderem auch werder bremen und evtl. noch ein oder zwei hölländische vereine mit im gespräch


    nähere informationen werden folgen


    mfg :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :schal: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von baphomet2006
    sv meppen gegen emmen findet so wie ich gehört habe in unserem stadion statt. es sind unter anderem auch werder bremen und evtl. noch ein oder zwei hölländische vereine mit im gespräch


    nähere informationen werden folgen


    In der Tagespost stand jedenfalls in Emmen. Na warten wirs ab...

  • Also Werder muß es doch nicht unbewdingt jedes Jahr sein oder?
    Kann ruhig mal ein anderer Verein, der hier große Sympathien hat sein, der bei uns günstig aufläuft. Bsp. Hamburg, Schalke, Dortmund, etc. Geil währe es auch, um Kohle in die Kasse zu bekommen, hier mal sonen Cup zu organisieren, mit mehreren Bundesligisten einem holländischen Ehrendivisionisten und dem SVM, der dann live bei DSF übertragen wird. So 2 bis 3 Tage. Währe schon klasse. Kann man in Meppen ideal machen, da das Umfeld und die Möglichkeiten vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von Fortunenmatthes
    Also Werder muß es doch nicht unbewdingt jedes Jahr sein oder?
    Kann ruhig mal ein anderer Verein, der hier große Sympathien hat sein, der bei uns günstig aufläuft. Bsp. Hamburg, Schalke, Dortmund, etc. Geil währe es auch, um Kohle in die Kasse zu bekommen, hier mal sonen Cup zu organisieren, mit mehreren Bundesligisten einem holländischen Ehrendivisionisten und dem SVM, der dann live bei DSF übertragen wird. So 2 bis 3 Tage. Währe schon klasse. Kann man in Meppen ideal machen, da das Umfeld und die Möglichkeiten vorhanden sind.

    Jetzt hast du den Vogel aber abgeschossen. Einen Cup mit mehreren Bundesligisten in Meppen, der 2-3 Tage lang auf DSF übertragen werden soll?
    Langsam glaube ich nicht mehr, nein ich bin viel mehr der festen Überzeugung, dass unser lieber Matthes eine Verarschenummer von irgendjemandem ist, der sich darüber schlapp lacht, dass wir uns über so lächerliche Beiträge aufregen ^^

    Wer auch immer hinter dem matthes-Pseudonym steckt: Du hast mir mit diesem Beitrag wahrlich den Tag versüßt. Lange nicht mehr so gelacht :)

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Das kann nur unser Mathes sein, beide machen den gleichen Rechtschreibfehler => "währe".......

    :fahne:


    und auf sowas achtest du???? :applaus: ich lese mir das mittlerweile gar nicht mehr durch wenn es mehr als 3 zeilen sind! :D

  • zudem glaube ich auch nicht... das es zu einem testspiel gegen hertha bsc kommt! es war ja mal der 18.07 dafür vorgesehen... aber zu der zeit ist die alte dame noch in österreich... im trainingslager und auf der HP von hertha steht dazu nichts...

    ...vor kurzem wurde das spiel auch noch "groß" auf der SVM-HP angekündigt... mitlerweile wurde es schon wieder enfernt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 25. Juli: SV MEPPEN VS EINTRACHT FRANKFURT


    die frankfurter haben ihr trainingslager bekanntlich in herzlake. schön das sie bei uns vorbeischauen! :D


    quelle: EL-kurier

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Sind für die Testspiele eigentlich noch die Jahreskarten der Saison 2006/2007 gültig ?


    definitiv NEIN! du brauchst die karte für 07/08

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!