• Kann doch eigentlich gar nicht war sein. Im Altkreis Meppen müsste es doch reihenweise Teams geben, die mal gegen den SVM spielen wollen. Oder sind die ganzen unterklassigen Clubs noch in der Saisonpause?

    Das ist aber ja echt ätzend. Wie soll der Verein da Spieler testen.

    EDITH hat gerade in der Fussballecke gesehen, dass das Friendly vom SVW gegen Victoria Hamburg ausgefallen ist. Dann könnten wir doch spontan ein Friendly gegen den SVW spielen.

  • ...und ich habe gerade mal geschaut: Preussen Münster oder SF Lotte spielen bis zum nächsten Wochendende scheinbar auch kein Freundschaftsspiel. Vielleicht würde sich da ja auch abends in der Woche mal was organisieren lassen.

    Es muss ja schließlich irgendwo auch andere Clubs gegben, die eine Saisonvorbereitung bestreiten.

  • eine kleine info, falls es einige nicht wissen:
    die jahreskarten für 07/08 gelten auch für alle tage des "one world soccer cups" vom 03. bis 05. august!


    wird es denn nun im tv übertragen? und wenn ja wo, dsf oder ndr?

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    wie? haben die verhandlungen mit beiden sendern nichts gebracht? dsf zeigt doch sonst jedes kackspiel. woran hat es denn geharpert?

    Ich glaube, dass das DSF das Turnier nicht übertragen wird, weil die Sportart Pokern zur gleichen Zeit läuft ;)

  • Und wieder zeigt sich dass man beim SV Meppen nicht viel Ahnung von Marketing hat.

    Warum macht man denn keine Werbung? Warum muss man sich vier Tage zuvor noch ernsthaft die Frage stellen wie spät denn überhaupt gespielt wird? Der Gegner heißt nicht Dortmund II, der Gegner ist ein renomierter Bundesligaverein, welcher Geld in die Kassen spülen könnte WENN man es denn richtig anginge.

    Eine ernst zunehmende Werbeaktion könnte die Zuschauerzahl problemlos um einen vierstelligen Betrag erhöhen (womit die Ausgaben für die Kampagne auch schon wieder drin wären und dazu weiterer Gewinn gemacht wird).

    Ich versteh's ehrlich nicht... aber ich lasse es mir gerne erklären!

  • soweit ich weiß sind zumindest plakate im Druck, wenn nicht sogar schon aufgehängt. Andererseits muss für Marketing auch Geld da sein..das haben wir bekanntermaßen leider nicht. Aber im Prinzip gebe ich dir Recht, es wurde leider zu spät darauf aufmerksam gemacht.. nen kleiner Artikel mittwoch in der Zeitung ist einfach zu spät

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Dann soll doch die Firma, die das druckt Sponsor werden beim SVM, dann kommen da schon mal keine Kosten auf den Verein zu.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    weiß jemand von euch um wie viel uhr das spiel gegen den sv "goolkate" wietmarschen ststtfindet! der 25.07 ist doch geblieben oder?


    http://www.sv-w.de bzw. Grafschafter Nachrichten schreibt am 19. Juli:

    Die Kreisliga-Fußbal- ler des SV Wietmarschen von Neu-Spielertrainer Gert Goolkate treffen am Mittwoch, 25. Juli, um 19.30 Uhr auf den Oberligisten SV Meppen. Zeitgleich tragen die Fußballerinnen des SVW ein Blitzturnier aus. Neben den Gastgeberinnen treten in Wietmarschen der Niedersachsenligist SV Heidekraut Andervenne und Zweitligist Victoria Gersten an. Das erste Spiel zwischen dem SV Wietmarschen und Andervenne wird bereits um 18.30 Uhr ausgetragen. Es folgen die Partien Andervenne gegen Gersten (19.30 Uhr) und Wietmarschen gegen Gersten (20.30 Uhr).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!