• Nettes Resultat. Wir sollten aber auf dem Boden und das Spiel nicht überbewerten. In der Oberliga warten weitaus stärkere Gegner auf uns. :rofl:

    Und bis gerade dachte ich, dass Cottbus mein Abstiegskandidat Nr. 1 ist :D.

  • Gute Leistung von unseren Jungs.

    Frankfurt war echt schwach für eine Bundesliga Mannschaft, egal ob da viele Ersatzspieler gespielt hat. Das sind alles Profis.

    Auf die Leistung unserer Jungs kann man auf jedenfall aufbauen.
    Wenn sie die nun auch in der Saison zeigen, denke ich wird das was mit dem 6.Platz.

    Ich glaube wir haben gut eingekauft. Sehr sehenswertes erste Tor durch Wessels.
    Vielleicht schießt er ja diese Saison ja 15 Tore ;)!

    Zuschauerzahl naja, in der Oberliga immer zu viel und hier zu wenig.

  • Zitat

    Original von frank1912
    ich rede von der ersten hälfte!
    15-.20 chancen?wow hab ich gar nicht gesehen :D


    dann mach die augen auf...

    tja.. mit dem sieg sind wir ja schon praktisch durch! :wink:

  • Ein wirklich gutes Spiel. Sah schon recht gut aus was
    unsere Jungs da gespielt haben. Frankfurt eher schwach,
    auch so nicht zu erwarten. Die werden wohl noch nen paar
    Takte dazu gesagt bekommen denke ich. Von unserem Herrn
    Famiyeh hab ich mir mehr versprochen. Das was ich gesehen hab
    von ihm heute war ein Witz. Hat irgendwie gar nicht reingepaßt.
    Muss klar besser werden, vor allem giftiger und mehr Laufbereitschaft.
    Schaun wir mal!

  • Sicherlich dürfen wir den Sieg nicht überbewerten aber wenn unser Team in der Oberliga die Zweikämpfe mit so viel Mumm annimmt und sucht wie heute dann schaffen wir die Quali locker.

    Super fand ich heute: Wessels, Wigger, Cream, Antczak, Nowak und Bayraktar.
    Einzige Enttäuschung: Famiyeh (wird vielleicht noch).

  • jetzt habe auch ich es gefunden! ;)

    Zitat

    Von: Grafschafter Nachrichten

    gn Wietmarschen. Der Fußball-Kreisligist SV Wietmarschen empfängt im Rahmen der Sportwoche am heutigen Mittwoch den Oberligisten SV Meppen. Die Emsländer, die gestern Abend noch mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt die Klingen kreuzten, treten um 19.30 Uhr in Wietmarschen an. Für die Gastgeber ist der Vergleich der Höhepunkt der Saisonvorbereitung. Spielertrainer Gert Goolkate trifft dabei gleich auf mehrere ehemalige Weggefährten, denn bei den Meppenern haben zur neuen Saison mit Zoran Milosevic, Eray Bayraktar und Kevin Thiel gleich drei Akteure angeheuert, die in der vergangenen Spielzeit noch mit dem Niederländer bei Eintracht Nordhorn aktiv waren. Goolkate wies im Testspiel gegen DOS Denekamp II (10:1) seine Torgefährlichkeit mit vier Treffern nach. Der SV Meppen war am vergangenen Wochenende beim EL-Kurier-Cup in Papenburg im Einsatz und verlor das Finale gegen den Oberliga-Aufsteiger VfB Oldenburg mit 1:2 (0:1).

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!