VfR Neumünster vs. SVM am 22.04.07

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von SVM
    Sitze heute leider auch vorm Ticker...musste bis grade pfeifen!

    Nicht nur du ^^. Wo denn?

    btw: Ich denke nicht das heute mehr als ein Punkt rausspringt


    Jugendmannschaft in Heede (Ems)

    Gleich gehts aber schon weiter^^

    Linienrichter in Weener...


    Hoffe auf einen Dreier in Nms

    Nur Meppen!

  • ganz sicher nicht! :1bluewinky:

    mit 9 mann und 2 frauen... schafft man doch locker 4 kisten! :D ...also da habe ich absolut keine bedenken... 8)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auch bei mir ist es finanziell nicht machbar gewesen nach neumünster zufahren,zudem musste ich heute morgen auch noch pfeifen.Hoffe trotzdem das ordentlich Stimmung in NMS gemacht wird und irgendwie auch 3 Punkte mitgenommen werden können.
    Mein Tipp 1:3 vor 400 Zuschauer und rund 30 partymachende Emsländer. :schal:

    Torschützen werden 1xmal Holt , Wigger und ein Eigentor der Neumünsteraner

  • so auch zuhause... :cry:wäre ja so gerne...aber das liebe abi und meine chemie bzw lateinklausur nächste woche ham mir da nen strich durch die rechnung gemacht...
    dafür schauen chucki und ich uns die 2. an...
    19SvM12
    liveticker aufm handy..keine ahnung...ich hab wie immer meinen personal liveticker..also wenn du den spielstand wissen willst musst du einfach zu uns hinkommen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von emsländer
    Auch bei mir ist es finanziell nicht machbar gewesen nach neumünster zufahren,zudem musste ich heute morgen auch noch pfeifen.Hoffe trotzdem das ordentlich Stimmung in NMS gemacht wird und irgendwie auch 3 Punkte mitgenommen werden können.
    Mein Tipp 1:3 vor 400 Zuschauer und rund 30 partymachende Emsländer. :schal:

    Torschützen werden 1xmal Holt , Wigger und ein Eigentor der Neumünsteraner


    Du willst uns doch nicht erzählen das du nicht mal 6 Euronen zusammen bekommst? :D


    Geh öfter pfeifen Janssen :P

    Nur Meppen!

  • @Meppenermädel:Ich hab das jetzt auch geregelt,dass ich den Spielstand aufs Handy bekomme zum Glück,aber trotzdem danke;) So werde mich nun auf dem Weg machen ,noch ein bisschen der dritten zuschauen und dann der zweiten,...bis dann

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    So dann gehts ma los, bin mal gespannt wie´s heute ausgeht :rolleyes:
    Gibt es in diesem forum nur werder fans?? :wow:

    Wieso Werderfans? Aber ich bin einer, ja ^^.

    So, auf gehts, ich bin mal gespannt wer ins Tor geht wenn sich Nowak verletzt :D

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Sauber, dann spielt ne runde quiz :1bluewinky:

    Ich schaeme mich fast dafuer, Schalke angeklickt zu haben ;)

    Für wen bist du denn?Du hast das richtige angeklick und sogar 10 taler gewonnen :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!