VfR Neumünster vs. SVM am 22.04.07

  • Werde mich auf jeden fall aufn Weg nach Nms machen!Aber mika, ich kann dich beruhigen!Mit deinem gedanken das niemand hinfährt, bist du nicht ganz alleine :whatever: :)

  • Die Mädels sind auch stark am Planen, dass sie fahren...wenn die liebe fahrerin nicht kurzfristig absagt...ich kann leider nicht mit...abistress eben :cry:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also ich bin dabei... hoffe natürlich auch dass sich noch einige andere auf den Weg nach Schleswig-Holstein machen werden. Wäre ja schade wenn da letztlich nur 30 Emsländer (wenn überhaupt) stehen. Wir können die Neumünsteraner doch nicht enttäuschen welchen sich schon auf einen guten Auswärtssupport freuen und sogar drei Kisten Bier springen lassen. Außerdem können die da derzeit wirklich jeden Zuschauer gebrauchen (man weiß ja wie es dort finanziell ausschaut).

    AUF NACH NEUMÜNSTER

  • Zitat

    Also mich würde viel mehr interessieren, ob überhaupt welche bzw. wer sich noch auf den Weg nach Neumünster macht....? Die freuen sich auf Fans aus Meppen und ich habe so das Gefühl, das irgendwie niemand hinfährt....berichtigt mich....

    Mika dubekommst die 3 Kisten Bier nicht alleine, da ich auch dabei bin. Hoffe auch so wie Lingener auf 30 Meppener, die mitfahren. Sind dann pro Nase zweoi Flaschen Bier.

  • Zitat

    Original von jupp
    Die Drostenjungz melden sich leider ab... :cry:

    Familienfeier----- sry

    ich könnte maximal den Mal P rausrücken

    Schade!!! Aber den PappMalcolm, den lass mal wo er ist...der benimmt sich eh wieder wie ne wilde Sau nd säuft das ganze Bier alleine... :wink:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von jupp
    Die Drostenjungz melden sich leider ab... :cry:

    Familienfeier----- sry

    ich könnte maximal den Mal P rausrücken

    Schade!!! Aber den PappMalcolm, den lass mal wo er ist...der benimmt sich eh wieder wie ne wilde Sau nd säuft das ganze Bier alleine... :wink:

    Jupp wollte den nur loswerden. Der benimmt sich sonst nämlich bei der Erstkommunion in der Kirche völlig daneben und säuft den ganzen Messwein wech.

  • wäre toll wenn er weiter zeigen darf was er drauf hat.Hille wird bestimmt auch seine chance mal bekommen. :applaus:

  • Bin dabei in NMS. Ich hoffe das viele aus Meppen den Weg finden nach Neumünster. Wird bestimmt lustig dort.

    Ich denke wir gewinnen 2-1 aber von mir aus können die Punkte auch nach NMS gehen. Für uns geht es ja um nichts mehr. Die brauchen die Punkte nötiger als wir.


    Ich denke wir haben dort nen schönen Tag mit den Sportfreunden aus NMS.


    Bis denn...

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    wollen eigentlich auch hin!! lediglich die fahrerfrage ist noch nicht geklärt! das ist nämlich immer so'ne sache mit den frerener schwerstalkoholikern!

    Lasst euch doch bis Lingen zum Bahnhof bringen und fahrt mit dem ZUg mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!