FC Oberneuland - SV Meppen

  • stimmt, ich leider auch nicht...naja wie man liest eine starke leistung von den jungs und so weiter machen und dann auch so noch einmal in die nächste saison starten :1bluewinky:

  • echt anscheinend nen geilen sieg. damit hab ich net gerechnet. so muss es nächste woche auch sein. dann bin ich auch wieder dabei. und da ich diese saison noch keie niederlage gesehen hab gibt es nächstes spiel auch wieder mindestens einen punkt. :applaus:

  • Geiles Spiel unserer Götter! So wird Fussball gespielt, herrlich!
    Zu Jack braucht man ja nichts sagen... :whatever:


    Die Stimmung war heute über 90 Minuten in Ordnung... So kann es weitergehen!

    Emslandkult allez...! :coolgr:


    Edit: Gucken kann der Livetickermensch aber auch nicht?! 20 Meppener? Im Stadion waren wohl so um die 100 Meppener... Die ganze linke Tribünenhälfte war "Blau-Weiß"...

  • war zwar nicht beim spiel... aber trotzdem klasse leistung! habe nicht damit gerechnet... das man in oberneuland 3 pkt. holt... super! :applaus:

    *EDIT: war Gerritzen heute gar nicht dabei??? :confused:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Oh man.

    Immer wenn ich nicht dabei bin spielen die Jungs nen guten Ball. Ich glaube ich sollte den Spielen lieber fern bleiben....

    Mal sehen. Aber ich freu mich wahnsinnig über die 3 Punkte.

    KLASSE JUNGS:

    Das kommt mir bekannt vor. Immer, wenn ich dabei bin, kann man die 3 Punkte vergessen. Ich bin gar nicht so selten auswärts dabei (zuletzt in Neumünster), dennoch liegen "meine" letzten beiden Siege in der Fremde einige Jahre zurück. 5:0-Sieg in Oberneuland und 1:0-Sieg in Oldenburg. In der kommenden Saison sollte ich zugunsten des SVM lieber mit Abwesenheit glänzen :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer

    Habe gerade in der Zeitung gelesen Jack gelb-ROt gar nicht mitbekommen gestern .......

    laut MT hat oberneuland auch 2:0 gewonnen... und nicht wir! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer

    Habe gerade in der Zeitung gelesen Jack gelb-ROt gar nicht mitbekommen gestern .......

    laut MT hat oberneuland auch 2:0 gewonnen... und nicht wir! :whatever:


    Laut Ems-Zeitung auch....!


    Allerdings nur oben in dem Kasten!

    Nur Meppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!