• Aber ganz sicher ,ich denke gegen Oldenburg werden auf jeden Fall 5000 wenn nicht sogar noch mehr kommen ....Kommt drauf an wie die Saison verläuft...Ich denke ,wenn es am Ende nur noch "Endspiele" gibt ,wo es um alles geht ,kommen in Spielen mit attrakiven Gegner sogar noch mehr ....Freu mich schon...

  • Wir werden auf jeden Fall in 07/08 den Schnitt dieser Saison übertreffen. Oldenburg sehe ich vor uns. Auch wegen der Blau-weißen Invasion unsererseits mit dem Sonderzug. Dazu kommt die Aufstiegseuphorie. Kiel sehe ich nicht so stark. Da rechne ich in der Oberliga mit einem Schnitt ähnlich Preussen Münster.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Aber ganz sicher ,ich denke gegen Oldenburg werden auf jeden Fall 5000 wenn nicht sogar noch mehr kommen ....Kommt drauf an wie die Saison verläuft....

    Ich denke, auch wenn wir ziemlich schlecht spielen, was ich nicht hoffe, werden mindestens 7.000 Zuschauer in unser Stadion kommen!
    Mit dem VfB Oldenburg haben wir einen Gegner, der ein bisschen Derbystimmung in das Emsland bringt.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass die nächste Saison eine sehr geile wird!!! Alle, aber wirklich alle, sollten hinter der Mannschaft stehen, sie lautstark unterstützen! Gegen den VfB müssen wir groß auftreten und auch supportechnisch alles aus uns rausholen...

    In diesem Sinne: Alles für Meppen, alles für Blau/Weiß

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Geil wäre natürlich gleich zu Anfang ein schönes Heimspiel gegen Oldenburg, Cloppenburg, Nordhorn, Kiel oder Wilhelmshaven. Das wäre schon eine feine Sache.

    oder am letzten Spieltag wo wir mit einem Sieg den Aufstieg sichern :coolgr:

  • Vorallem gegen holstein kiel werden viele kommen und gegen oldenburg werden sicha auch viele gäste kommen


    die bude is hoffentlich voll^^

    wie viele schätzt ihr kommen zum spiel hertha vs. meppen?
    und zum el- cup?

  • Zitat

    Original von MuffrikaRebelz_Che
    Vorallem gegen holstein kiel werden viele kommen und gegen oldenburg werden sicha auch viele gäste kommen


    die bude is hoffentlich voll^^

    wie viele schätzt ihr kommen zum spiel hertha vs. meppen?
    und zum el- cup?

    Holstein Kiel ist kein Gegner der eine Menge Zuschauer ins Stadion locken wird.
    Ausserdem muss erstmal der Spielplan erstellt werden bevor man hier über mögliche Endspiele redet.

  • Wir haben 34 Endspiele!
    Wir brauchen in den 17 Heimspielen immer sehr viele Leute, egal welche Mannschaft da kommt, ob Kiel, Oldenburg, Altona oder so!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Wir haben 34 Endspiele!
    Wir brauchen in den 17 Heimspielen immer sehr viele Leute, egal welche Mannschaft da kommt, ob Kiel, Oldenburg, Altona oder so!

    Hast ja recht. Nur dann ist der SV Lurup auch ein Zuschauermagnet. Aber ob das auch jeder kapiert.

  • Zitat

    Original von Gerrit

    Zitat

    Original von ForeverSVM
    Wir haben 34 Endspiele!
    Wir brauchen in den 17 Heimspielen immer sehr viele Leute, egal welche Mannschaft da kommt, ob Kiel, Oldenburg, Altona oder so!

    Hast ja recht. Nur dann ist der SV Lurup auch ein Zuschauermagnet. Aber ob das auch jeder kapiert.


    Mittlerweile schaut es ja so aus als wären es 30 Endspiele / 15 Heimspiele.

    Also wenn es in der entscheidenen Phase noch um die Quali geht (alles andere wäre ja fatal) kommen doch auch gegen Vereine wie Heeslingen oder Lübeck II 4.000+ Zuschauer.

    Was freue ich mich doch schon auf 2007/08!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!