FINALE A-Junioren: WOB - SVM

  • Am Christi Himmelfahrt Feiertag (17. Mai 2007) um 13 Uhr ist es soweit: Die glorreichen A-Junioren des SV Meppen treffen im Finale des A-Junioren NFV-Pokals (Conti-Cup) auf das A-Jun. Bundesligateam des VfL Wolfsburg!

    Das Spiel findet im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen statt! (Fotos: http://www.groundhopping.de/barsingh.htm)

    Die Anlage befindet sich an der Kirchdorfer Straße in 30890 Barsinghausen (südwestlich von Hannover).

    Die A-Jugend hat sich unsere Unterstützung redlich verdient, darum kann es nur heißen:

    ALLE NACH BARSINGHAUSEN!!!

    Es muss ein Heimspiel für Meppen werden. Alles andere ist nicht akzeptabel! Lasst uns den besten A-Junioren Support Deutschlands machen und die Mannschaft nach vorne treiben! Ich hoffe auf eine dreistellige Zahl Meppener Anhänger. Schließlich geht es um den Einzug in den DFB-Junioren-Pokal - der größte Erfolg einer Meppener Mannschaft seit vielen Jahren!

    Der Verein setzt für das Spiel einen Fanbus ein. Karten (10 Euro) gibt es bereits auf der Geschäftsstelle. Die Abfahrt des Busses soll dann um 9 Uhr am Stadion sein.

    A-JUNIOREN - IHR SEID UNSERE ZUKUNFT!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Wir fahren mitn Zug!
    Abfahrtszeiten etc. werden noch gepostet... :coolgr:


    Würde sich hier überhaupt irgend jemand für den Bus anmelden wollen, bzw. hat er schon?!? Mag ja nett gemeint sein vom Verein, aber bei 5 Leuten die Mitfahren machts nur recht wenig Sinn. Da können sie den Bus lieber abbestellen. Einziger Vorteil ist ja auch eigentlich nur dass man eine Stunde länger schlafen kann. Dafür ist es aber fast doppelt so teuer wie eine Anreise mit dem Niedersachsenticket.

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Wir fahren mitn Zug!
    Abfahrtszeiten etc. werden noch gepostet... :coolgr:


    Würde sich hier überhaupt irgend jemand für den Bus anmelden wollen, bzw. hat er schon?!? Mag ja nett gemeint sein vom Verein, aber bei 5 Leuten die Mitfahren machts nur recht wenig Sinn. Da können sie den Bus lieber abbestellen. Einziger Vorteil ist ja auch eigentlich nur dass man eine Stunde länger schlafen kann. Dafür ist es aber fast doppelt so teuer wie eine Anreise mit dem Niedersachsenticket.


    Ich denke der wird durch Jugendmannschaften und Eltern wohl schon gefüllt werden... Die Zugfahrt ist einfach besser, da evtl. Ärger so ausgeschlossen wird! Denn ich glaube so mancher Busfahrer freut sich nicht, wenn wir gröhlend mit unseren Bierkisten dort aufmaschieren... :wink: Ich hoffe das wir unsere Jugend fanatisch unterstützen werden, verdient haben sie es, egal wie das Spiel ausgeht... :schal: =) :bounce5:

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Wir fahren mitn Zug!
    Abfahrtszeiten etc. werden noch gepostet... :coolgr:


    Würde sich hier überhaupt irgend jemand für den Bus anmelden wollen, bzw. hat er schon?!? Mag ja nett gemeint sein vom Verein, aber bei 5 Leuten die Mitfahren machts nur recht wenig Sinn. Da können sie den Bus lieber abbestellen. Einziger Vorteil ist ja auch eigentlich nur dass man eine Stunde länger schlafen kann. Dafür ist es aber fast doppelt so teuer wie eine Anreise mit dem Niedersachsenticket.

    ähm... 1 bus ist bereits voll... und ein zweiter ist in mache... soweit ich weiß! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hallo an alle,
    das der erste Bus so gut wie voll ist und der zweite auf Stand By kann ich nur
    bestätigen. Die A-Jgd. und die Jugendabteilung würden sich freuen wenn so
    viele Fans wie möglich zum Spiel anreisen.
    Im kommenden Journal weisen wir auch noch einmal auf das Spiel hin.

  • Also wenn es schon ein angebot gibt, mitn bus dahin zufahren, sollte man das auch nutzen, ich versuche auch dabei zu sein, man muss die jugend unterstützen, das sind die BUNDESLIGAspieler von 2012 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Also wenn es schon ein angebot gibt, mitn bus dahin zufahren, sollte man das auch nutzen, ich versuche auch dabei zu sein, man muss die jugend unterstützen, das sind die BUNDESLIGAspieler von 2012 :rolleyes:

    Ich habe keine lust mit den Familien anzureisen... Es gibt dann eh nur Stress... Wie Mika schon sagte...
    :tongue:

    A-JUNIOREN OLÉ! :coolgr:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Also wenn es schon ein angebot gibt, mitn bus dahin zufahren, sollte man das auch nutzen, ich versuche auch dabei zu sein, man muss die jugend unterstützen, das sind die BUNDESLIGAspieler von 2012 :rolleyes:

    Ich habe keine lust mit den Familien anzureisen... Es gibt dann eh nur Stress... Wie Mika schon sagte...
    :tongue:

    A-JUNIOREN OLÉ! :coolgr:

    Jop, finde ich auch...
    Ich denke, es werden auch nicht alle Familien damit einverstanden sein, wenn wir auf der Hinfahrt ein bisschen singen...! ;)
    Daher würde ich auch die Zugverbindung unterstreichen!

    Alle hin da! Herrlich...am nächsten Tag schulfrei! :gap:

    A-JUGEND MEPPEN - IHR SEID UNSERE ZUKUNFT!

  • Da hier aus dem Forum ja doch fast alle mit der Bahn, sprich Nidersachsenticket für 5,20 € pro Nase fahren, gibt es schon mal die Verbindung.

    Hinfahrt:

    Lathen ab 7:36 Uhr
    Haren ab 7:42 Uhr
    Meppen ab 7:50 Uhr
    Geeste ab 7:57 Uhr
    Lingen ab 8:04 Uhr
    Rheine an 8:26 Uhr
    Rheine ab 8:37 Uhr
    Haste an 10:29 Uhr
    Haste ab 10:34 Uhr
    Basinghausen an 10:50 Uhr

    Die nächste Verbindung ist dann 2 Stunden später, was aber zu knapp wird mit der Ankunft in Barsinghausen, da man vom Bahnhof bis zum august-Wenzel-Stadion non ca. 15 bis 20 Minuten läuft.

    Rückfahrt:

    Barsinghausen ab 17:08 Uhr
    Haste an 17:22 Uhr
    Haste ab 17:28 Uhr
    Rheine an 19:24 Uhr
    Rheine ab 19:34 Uhr
    Lingen an 19:55 Uhr
    Geeste an 20:03 Uhr
    Meppen an 20:10 Uhr
    Haren an 20:17 Uhr
    Lathen an 20:23 Uhr

    Es ist auch möglich 2 Stunden früher zu fahren, was aber auch knapp wird da unsere A-Jugend ja doch immer ins Elfmeterschiessen muß. Von Barsinghausen fährt die S-Bahn stündlich um 8 nach voll nach Haste.

  • Jajaaaaa ich will ja nix gesagt haben wegen dem Bus - 'tschuldigung :D

    Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht dass die Eltern im Bus große Lust auf aktuelle Hits wie "Counter Strike", "Das Lied der Nachbarn" oder "Frederic" haben *hehe* Die Bahnverbindung ist ja ganz gut.

  • Zitat

    Original von Lingener
    Jajaaaaa ich will ja nix gesagt haben wegen dem Bus - 'tschuldigung :D

    Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht dass die Eltern im Bus große Lust auf aktuelle Hits wie "Counter Strike", "Das Lied der Nachbarn" oder "Frederic" haben *hehe* Die Bahnverbindung ist ja ganz gut.

    Kerl was sind wir Rücksichtsvoll geworden, ich erkenne uns nicht mehr wieder.... :applaus: :rofl:

  • ich kann leider nicht...oder holt mich irgendwer morgens aus dohren ab und bringt mich abends wieder hin :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat


    Wie darf man 8 nach voll verstehen? :D :rofl: :applaus:

    8 nach voll ist beispielsweise 8:08h. Das ist dann 23 Minuten nach Dreiviertelacht bzw. 7 Minuten vor Viertelneun. :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat


    Wie darf man 8 nach voll verstehen? :D :rofl: :applaus:

    8 nach voll ist beispielsweise 8:08h. Das ist dann 23 Minuten nach Dreiviertelacht bzw. 7 Minuten vor Viertelneun. :1bluewinky:

    Oder auch "8 Bier noch getrunken, obwohl man schon voll war" genannt... :coolgr: :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!