Verletzungen/Ausfälle

  • Nachdem wir schon in den letzten Spielen immer mit einer Notelf spielen musste,was ja auch gut ging,fällt jetzt vielleicht auch noch Elmar Bruns fürs Wochenende aus,da er an Knieproblemen leidet.Gestern Abend beim Training des SVM waren 11-12 Leute beim Training ...

  • Naja ,...
    Willo wird noch lange lange ausfallen.Ich hab mit dem 2ten Mannschaftsarzt Krupp gesprochen,der sagte das Willo zum Anfang nächster Saison wahrscheinlich nichtmal 100 Prozent wieder fit ist ,...

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Naja ,...
    Willo wird noch lange lange ausfallen.Ich hab mit dem 2ten Mannschaftsarzt Krupp gesprochen,der sagte das Willo zum Anfang nächster Saison wahrscheinlich nichtmal 100 Prozent wieder fit ist ,...

    Ist das nicht unsere Chance ?

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Naja ,...
    Willo wird noch lange lange ausfallen.Ich hab mit dem 2ten Mannschaftsarzt Krupp gesprochen,der sagte das Willo zum Anfang nächster Saison wahrscheinlich nichtmal 100 Prozent wieder fit ist ,...

    Ist das nicht unsere Chance ?


    Abwarten...wer weiß, in wie weit er schon gute Angebote hat und ob sich diese anders als beim svm noch ändern nach der Verletzung...desweiteren kann man nie voraussagen, wie lange sone Verletzung zum heilen braucht...gerade weil er jung ist sollte es recht schnell gehen...aber naja noch ist der knöchel jedenfalls geschwollen ohne ende

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppenermädel
    aber naja noch ist der knöchel jedenfalls geschwollen ohne ende

    Bleib dem Mann vom Knöchel weg, sonst wird der nie Gesund... :gap: :tongue:

    :fresse: was soll das denn heißen??
    ach übirgens willo liegt im krankenhaus..hab ich grad mal so erfahren...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppenermädel
    aber naja noch ist der knöchel jedenfalls geschwollen ohne ende

    Bleib dem Mann vom Knöchel weg, sonst wird der nie Gesund... :gap: :tongue:

    :fresse: was soll das denn heißen??
    ach übirgens willo liegt im krankenhaus..hab ich grad mal so erfahren...

    Klang halt nach nem Augenzeugenbericht... :1bluewinky: Zudem bekommst du doch irgendwann immer deinen "Willen"...oder? :rofl:
    Aber das mit dem "Willen" lassen wir dann mal besser... :gap:

  • Ach sprichst aus Erfahrung oder was....ja vielleicht ist er ja auch eine meiner 1000 Affären...wer weiß....:rofl:
    eigentlich gefällt mir das wort willen...ich hab nen starken willen...zumindest tratschen das die leute...:D und heute kriege ich sogar 2 mal meinen willen :1bluewinky:
    Aber es war nen augenzeugenbericht....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Um Himmels "Willen", ich bin schon wieder eifersüchtig... 8) :tongue2:

    :rofl: tjo ein Mann reicht bei meinem starken willen einfach nicht :gap:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von chucki
    "ich glaub es geht schon wieder los.... " *sing*

    ich liebe diese wortspiele... :rofl:


    Ich auch...oh mann ich unterhalte schon wieder das ganze Forum...sry Leute...aber mir gehts bestens...müsst ihr nur noch 2 Monate lang ertragen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich kann dich verstehen Janina ;) ,...der ist einfach hammer der Junge

    naja das wortspiel bezieht sich weniger auf den spieler willen...sondern vielmehr auf die missverständnisse die dadurch schon entstanden sind..
    aber du hast recht...ein guter spieler und als mensch mehr als nur schwer in ordnung

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!