Endspiel Bezirkspokal SV Meppen B1

  • Eine wichtige Mitteilung aus der Jugendabteilung.
    Auch unsere B1 hat das Endspiel im Bezirkspokal erreicht.
    Die Mannschaft von Albert Lichtendonk hat sich gegen Kickers Emden mit 3:1 Toren durchgesetzt und trifft im Endspiel auf die Mannschaft TUS Heidkrug. :bounce1:

  • Hallo, da hat sich doch ein Fehlerteufel eingeschlichen.
    Unsere B1 spielt selbstverständlich gegen TUS Heidkrug.
    :wallbash:

  • Joa genau das hab ich ja auch gedacht,aber ich hab mit einigen außer B1 gesprochen und die sagten ,dass Heidkrug Heimrecht hat und das es warhscheinlich dort stattfinden wird,100 prozentig ist es allerdings noch nicht...

  • warum soll denn das b1 finale heidkrug gg meppen in heidkrug stattfinden? das a1 finale wird auch nicht in wolfsburg oder meppen ausgetragen. sondern in barsinghausen. darum denke ich das das spiel nicht in heidkrug ausgetragen wird sondern auch auf einem neutralen platz

  • Wegen des Austragungsortes Heidkrug wurde schon Protest eingelegt, jedoch ohne Erfolg. Begründung des Staffelleiters: "Es steht in der Ausschreibung dass der Austragungsort zwischen den Endspielteilnehmern gelost wird, dass ist bereits bei mir in der Geschäftsstelle geschehen zugunsten des TuS Heidkrug". Zeugen gibt es dafür allerdings nicht!?!?! Der Endspieltermin, ursprünglich 17. Mai, wird wohl der 30. Juni sein, zwar spät aber nur eine Woche nach dem letzten Punktspieltag. Der 17. Mai war für beide Mannschaften nicht glücklich, der SVM hat an dem Tag schon ein wichtiges Endspiel, hier wollen auch viele Spieler der B-Jugend dabei sein, auf dem Sportplatz des TUS Heidkrug findet an dem Tag ein großes Jugendturnier statt. Ich hoffe hiermit eine Reihe Unklarheiten beseitigt zu haben.
    Der Trainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!