Emden-Meppen keine Freundschaft mehr?

  • Hi hab mal ne frage stimmt das was emden und meppen keine fan freundschaft mehr hat? würde ich sehr schade finden :cry:.Wenn es stimmt kann ja mal einer vielleicht ein paar gründe nennen

  • Keine Fanfreundschaft mehr? ?(

    Wo hast du denn den Müll her? Die Emdener warn, sind und werden für immer und ewig unsere Freunde bleiben.

    Emden - Meppen und sonst nix.
    Meppen - Emden friends for ever.

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Soweit ich da mitbekommen habe ist die Fan-Freundschaft ziemlich einseitig. Meppener fahren oft mit nach Emden und unterstützen das Team (ich auch). Und irgendwie kommt da wohl nicht so viel zurück.

    Alles in allem finde ich die Entwicklung auch schade. Ich mag die Emder...

  • [quote]Original von meppen fan aus osnabrück
    Soweit ich da mitbekommen habe ist die Fan-Freundschaft ziemlich einseitig. Meppener fahren oft mit nach Emden und unterstützen das Team (ich auch). Und irgendwie kommt da wohl nicht so viel zurück.

    Das tut schon weh. Da muss ich dir recht geben. Trotzdem. Ich kann mir nicht vorstellen das alles vorbei sei. Da möchte ich unseren Freund ( emder ) fragen, wie denken die Emdener darüber? Ich meine für mich wäre das schlimm, wenn das vorbei wäre.

  • Ich würde es sehr schade finden wenn die freundschaft zu euch nicht mehr da ist aber wenn ich dann lesen muss im gästebuch auf der seite
    http://www.boyz-lingen.de.vu/ 1.2.3 die frundschaft ist vorbei und auch anti kickers gesänge gesungen werden so würde ich das sehr schade finden und macht mich auch traurig was ist denn überhaupt dran an den einträgen? :cry: :cussing: :confused:

  • Zitat

    Original von emder
    Ich würde es sehr schade finden wenn die freundschaft zu euch nicht mehr da ist aber wenn ich dann lesen muss im gästebuch auf der seite
    http://www.boyz-lingen.de.vu/ 1.2.3 die frundschaft ist vorbei und auch anti kickers gesänge gesungen werden so würde ich das sehr schade finden und macht mich auch traurig was ist denn überhaupt dran an den einträgen? :cry: :cussing: :confused:

    :whatever:

  • tjo vielleicht sollte man sich von der Emder Seite mal überlegen, was Freundschaft eigentlich bedeutet.
    Ich für meinen Teil kenne nicht einen persönlich, obwohl ich hier in meppen nicht grade unaktiv bin und auch ein paar mal, wenn auch selten bei spielen der Kickers war.
    Für mich ist eine Freundschaft jedenfalls etwas ganz anderes...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Sehr interessant wer zu diesem Thema wieder alles was zu sagen hat...

    Das wird intern geklärt zwischen den Leuten die die "Freundschaft" tragen bzw. getragen haben! Erst denken und dann posten...

    Ansonsten hat Janina 1912% recht, für alle ach so Neugierigen... :wink:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von emder
    Ich würde es sehr schade finden wenn die freundschaft zu euch nicht mehr da ist aber wenn ich dann lesen muss im gästebuch auf der seite
    http://www.boyz-lingen.de.vu/ 1.2.3 die frundschaft ist vorbei und auch anti kickers gesänge gesungen werden so würde ich das sehr schade finden und macht mich auch traurig was ist denn überhaupt dran an den einträgen? :cry: :cussing: :confused:

    :whatever:

    Anonymes Internet allez allez allez :redface:

    Das kann jeder Hans und Franz geschrieben haben...

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Sehr interessant wer zu diesem Thema wieder alles was zu sagen hat...


    In einem Forum darf halt jeder seine Meinung kund tun. Komisch das manche hier das nicht verstehen wollen.

    Und ich für meinen Teil kann behaupten schon einige Spiele der Emder gesehen zu haben....

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Sehr interessant wer zu diesem Thema wieder alles was zu sagen hat...


    In einem Forum darf halt jeder seine Meinung kund tun. Komisch das manche hier das nicht verstehen wollen.

    Und ich für meinen Teil kann behaupten schon einige Spiele der Emder gesehen zu haben....

    Sicherlich! Aber nicht zu einem Thema, wo selbst ein blinder sehen würde, das man es intern klärt... =)

  • Ich habe keine Ahnung....

    Aber dann könnte ja mal ein Szenekundiger sagen was jetzt ist. Da braucht man doch kein Geheimniss draus machen. Gibt es noch ne Fan- Freundschaft oder nicht? Ansonsten werde ich mir auch weiterhin Emden Spiele ansehen....

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ...Ich für meinen Teil kenne nicht einen persönlich, obwohl ich hier in meppen nicht grade unaktiv bin und auch ein paar mal, wenn auch selten bei spielen der Kickers war...


    Hm, generell hast du mit deiner Aussage was Freundschaft angeht vllt recht. Die eigentliche "Fan-Freundschaft" liegt aber auch eh schon ein bisschen zurück. Noch vor 2005/2006... Da wurde in Meppen noch nicht mit 2 Bällen gespielt. (http://www.meppinias.de.vu) :1bluewinky:
    Lies z.B. mal die Berichte von 2003 (Neumünsten-EMD) auf Bernys Seite... :gap:

    Hat sich halt in der Zwischenzeit ein bisschen was getan + nicht nur positives... (irgendwo auch klar, allein mal sportlich gesehen und das drumherum weggelassen)
    Könnte man hier natürlich viel drüber schreiben... Muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden und das werden die einzelnen "Freundschaftsträger" schon machen. Wenn zwei sich streiten heisst das ja nicht, dass dann auch kein anderer mehr befreundet sein darf... ;)

    Komisch find ich da eher die Leute die rufen: "Meppen, Emden und sonst nichts" oder "Gute Freunde... usw." obwohl sie dort wirklich niemanden kennen! (Gilt für beide Seiten!)

    Wird schon werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!