• Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich werde auch dabei sein ....Ich denke so um die 100 -150 Leute werden die A-Jugend begleiten ....
    Die A2 hat heute mit 8:2 in Haren gewonnen und kann somit im letzten Saisonspiel mit einem Sieg den verdienten Aufstieg klar machen ....


    Uebrigens mit unserm C2-Torwart, der teilweise 4 Jahre juenger war, als manche Spieler :applaus:

  • Zitat

    Original von Lingener
    Nicht vergessen: Morgen 13 Uhr A-Junioren in GMHütte!

    Hoffe es werden nicht nur 4-5 Leute aus dem Forum hier auftauchen... :rolleyes:

    Immerhin, 1 Ticket ist schon voll :D

  • Hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und nur ein Tor unserer Jungs.

    Ich denke es waren wohl bestimmt 80 Meppener vor Ort. Ab und zu ein klatschen und SV Meppen Gesänge konnte man auch ausmachen. Nach dem Spiel war die Sause riesen gross. Feiern können sie schon gut die Jungs.

    Glückwunsch an die Jungs zur Meisterschaft. Ihr seit unsere Helden von morgen....

  • Ich bin auch wieder aus Georgsmarienhütte da....Ein echt super geiles Spiel ,was am Ende verdient mit 6.1 gewonnen wurde.Nach 25 Sekunden musste der SVM einen herben Dämpfer in Kauf nehmen,da GM-Hütte durch eine Standartssituation und duch einen anschließenden Kopfball in Führung ging.Erst nach 10 Minuten wachten die Meppener Jungs dann auf und drehten das Spiel schnell durch die Tore von Thale,Raming Freesen und nochmal Raming Freesen vor der Halbzeit.Nach der Halbzeit war es dann wiederum Thale ,der den Sieg so gut wie sicher machte.In den letzten 25 Minuten glänzte Marcel Hoppe nach seiner Einwechslung auch noch mit einem Doppelpack....Insgesamt ein sehr starkes Spiel unserer Mannschaft....
    Zum Schluss wurde mit Spielern und Fans der wohl verdiente Aufstieg gefeiert..... :fahne: :fahne: :fahne:

  • wenn man die ersten 10 min des spiels weg lassen würde war es ein super spiel von unseren jungs. in denn ersten 10 min waren sie sehr nervös und hatten auch sofort den gegentreffer. aber dann könnte man sie nicht mehr aufhalten. :muetze: :muetze:
    und wurden auch verdient meister :won:

    am kommenden samstag wird hoffentlich auch die A2 die meisterschaft feiern können. :bounce1:

    :fahne: :fahne:

  • :brille: :fahne: :fussball: :muetze: :schal: :zunge:

    :won:

    :respekt:

    Tolles Ergebnis! Glückwunsch an die A-Jugend!!! Der Jahrgang hat damit wohl Meppener Fußballgeschichte geschrieben!

  • So auch wieder da, verdienter Sieg, dafür traurig das sich nur 7 Meppener dazu entschlossen haben, mit der Bahn anzureisen. Dafür durfte man dann schwarz mitfahren obwohl der Schaffner 2 mal vorbei gekommen ist und einmal alle außer uns 3 die kein ticket hatten kontollierte, dabei hatte man doch schon die 30 € inner hand. Dann ist man ab Hagen mitn Bus gefahren und der busfahrer hat sofort gefragt ob man sich denn verlaufen hätte. Die organisator der Busse waren dann noch so freundlich und haben uns 7 kostenlos mit den bussen mitfahren lassen.
    Wobei dann die Frage von den Eltern kam warum man denn dahinfährt, ob man mit nem Spieler verwandt sei oder befreundet ist ?(

    Geile Auswärtsfahrt, werd mir gleich erstmal die Fotos angucken!

    Wer bilder haben will bitte per Icq melden!

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    dafür traurig das sich nur 7 Meppener dazu entschlossen haben, mit der Bahn anzureisen.


    Oh ja das fand ich auch! Erst alle am rumtönen dass sie beim nächsten mal A-Jugend auf jeden Fall wieder dabei wären, aber wenns drauf ankommt weg bleiben nur weil sie gehört haben dass bestimmte andere Leute auch nicht kommen.

    War auf jeden Fall ein gut anzusehendes Spiel plus einer ausgiebigen Meisterfeier ;) Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Respekt für diese phänomenale Saison!

    :won:

    EDIT sagt dass die A-Junioren in der nächsten Saison Gegner wie VfL Osnabrück, VfB Oldenburg (Relegationsspiel gegen Magdeburg verloren) oder den FC St. Pauli haben wird!

  • Glückwunsch auch von mir. Die A1 hat ne sehr tolle Saison gespielt udn wurder verdient Meister udn steigt dann somit in die Regionalliga, wo auch interessante Gegner auf sie wartet. Ich hoffe sie können sich nächste Saison in der Regionalliga etablieren^^


    :schal: SVM Jugend :schal:

  • Also ich weiß von
    1.)Strodt (Lingen)
    2.)Schippers(Lingen)
    3.)Natusch(Herzlake)
    4.)einer aus Leer(Ralf) ?!?!
    5.)Viktor Knoll(Papenburg)
    6.)Thorsten Üffing(Biene)
    7.)Marcel Tallen(Biene)

    Und dazu eben viele Spieler aus der B1...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!