• ralf vorwold glaub ich

  • ja ralf vorwold spielt woll bei leer nur ich glaub nicht das er nach meppen wechselt das hätte er woll erzählt aba ich kann da wohl mal nachhakcen ich wag es aba zu bezweifeln

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    ja ralf vorwold spielt woll bei leer nur ich glaub nicht das er nach meppen wechselt das hätte er woll erzählt aba ich kann da wohl mal nachhakcen ich wag es aba zu bezweifeln

    schreib deutsch!!!
    das ist körperverletzung....!!!

    *EDIT; 3 sec. zu spät... - danke jokkel... sehe ich auch so! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ralf kommt sicher nach Meppen in die A1....er war heute auch beim Training....
    Insgesamt umfasst die A1 einen Kader von 23 Leuten:
    1.)Max Beckmann(TW) 11.)Viktor Knoll(ZM)
    2.)Nils Zumbeel(TW) 12.)Tim Natusch(LIB)
    3.)Thorsten Düing(LM) 13.)Jost Otten(RM)
    4.)Bernd Eilers(LIB) 14.)Chris Schippers(ST)
    5.)Steffen Hagel(DM) 15.)Jens Strodt(ST)
    6.)Jörn Härtel(RV) 16.)Dominik Thale(ZM)
    7.)Andreas Heckmann(ST) 17.)Marcel Tallen(ST)
    8.)Lutz Jehn(DM) 18.)Thorsten Üffing(LV)
    9.)Ullrich Jehn(RM) 19.)Ralf Veenhuis(ZM)
    10.)Marcel Hoppe(ST) 20.)Marco Wefers(RV)
    21.)Rene Wegs(LM)
    22.)Dirk Wessels(ST)
    23.)Malte Weusthoff(DM)


  • Der Kader ist groß genug, hoffe das die A1 den KLassenerhalt in der schweren Regionalliga schaffen werden.

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    mein beitrag war auch nicht auf deinen bezogen sondern auf dem über meinen ... und sry das ich fehler gemacht haben... hatte halt keine zeit das nochma durchzulesen

    Es gibt auch die göttliche "Edit-Funktion"....

  • denke mit viel unterstützung werden die das wohl schaffen

  • Die A-Jugend hat heute ein Blitzturnier in Lohne. Gegner sind Union Lohne und TuS Lingen A-Jugend.


    (Sorry, hab mich mit den Lohner Vereinen vertan =) )


    Ging übrigens so aus---


    Meppen-Lingen: Knapp 2:1 für Meppen


    Meppen-Lohne: Knapp 1:0 für Meppen


    Lingen-Lohne: Klares 3:0 für Lingen

  • Es wundert mich ja dass es noch niemand geschrieben hat! Unsere A-Junioren haben gestern 2-1 in Leer gewonnen und stehen somit in der 2. Pokalrunde!

    Tore: Hoppe und Veenhuis.

    In der heutigen Ausgabe der Tageszeitung stehen in der Rubrik "vor dem Anpfiff" die lokalen A-Junioren-Teams im Blickpunkt. Unter anderem wird auch über den Kader des SVM informiert. Reinschauen lohnt!

  • Heute ,also am Samstag,startet die A1 in die Saison beim VFL Oldenburg...Ich werde mich dorthin auf den Weg machen ,jemand von euch auch??!? Anstoß ist um 4....also kommt man passend zur Ersten wieder :)

  • ich war auch da. aber leider hat unsere A-jugend leider mit 2:1 verloren. sie lagen schon nach wenigen sekunden zurück und sie konnten nur noch in der 90 min das 1:2 machen

    aber ein gutes spiel :brille:

  • Ich war auch heute in Oldenburg ...Meppen war ganz klar die bessere Mannschaft und hat super zusammengespielt ...Ein Elfmeter wurde verschossen und weitere 5-6 100!! prozentige wurden ausgelassen.....Oldenburg hingegen hat 2 Chancen gehabt....hmm echt ärgerlich,zumal Meppen ab der 70 Minute in Überzahl war....

  • Naja, nciht lange ärgern. Die Saison ist ja noch lang. Und wie ich gehört habe war die A1 besser als die Oldenburger. Also auf sowas sollte man bauen und die erste nSiege werden auch schon kommen =)


    A1 :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!