OHZ vs. SV Meppen am 25.05.07

  • Am Freitag ist ja das letzte Saisonspiel des SV Meppen bei Osterholz-Scharmbeck. Zu diesem Spiel setze ich wieder einen Bus ein.

    Abfahrtzeiten:

    Meppen Vivaris Arena Emsland 14:45 Uhr
    Geeste Kirche 15:00 Uhr
    Lingen Bahnhof 15:15 Uhr
    Bawinkel 15:30 Uhr
    Haselünne Esso Tankstelle 15:45 Uhr

    Fahrpreis: 14 €

    Anmeldungen per pn oder Tel. 0151/52048697

    Bisher habe ich schon knapp über 20 Anmeldungen also wer mit will schnell anmelden. Ich hoffe ja das ichtrotz der frühen Abfahrzeit den Bus voll bekomme.

    Wir werden dann den Osterholzer mal zeigen wie man supportet.

    Ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für den SVM vor 70 mitgereisten Fans aus dem Emsland und drum zu.

  • Bin leider auch verhindert! Ich muß beim Pfingstzelten am Feuer sitzen und an Euch alle denken!
    Ich hoffe allerdings das irgendeiner von den netten DrostenJungz für mich nen kleinen, Privat-SMS-Liveticker macht!
    :tongue2:

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Bin leider auch verhindert! Ich muß beim Pfingstzelten am Feuer sitzen und an Euch alle denken!
    Ich hoffe allerdings das irgendeiner von den netten DrostenJungz für mich nen kleinen, Privat-SMS-Liveticker macht!
    :tongue2:

    Mach ich, wenn ich dran denke ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von BwanaBahati
    Bin leider auch verhindert! Ich muß beim Pfingstzelten am Feuer sitzen und an Euch alle denken!
    Ich hoffe allerdings das irgendeiner von den netten DrostenJungz für mich nen kleinen, Privat-SMS-Liveticker macht!
    :tongue2:

    Mach ich, wenn ich dran denke ^^

    das lass mal lieber, der gute Mahadma Ghandi steht bei Tobi und mir noch im Wort

  • werde auch wahrscheinlich mit dabei sein und tippe auf einen 3:1 auswärtssieg vor 350 zuschauern, darunter 50 meppener.

    @ kessy: wir schreiben uns noch im icq.. ;)

  • Soooo nach langem zittern, betteln und flehen...habe ich endlich ne Kollegin auftreiben können, die für mich morgen Nachmittag arbeitet...... :applaus:

    Wird bestimmt ne lustige Schlusstour!!! :wink:

    Spiel endet 5 zu 5 und der support ist mau...aber auch egal....denn nächstes Jahr zählt!!!! :wink: =)

  • ne ne mika... wir gewinnen morgen nochmal ordentlich mit 4:1 (Holt schießt seinen letzten 2 im SVM trikot) und der support kann sich auch sehen lassen morgen... :1bluewinky:

    ca. 80 von unserer seite werden dabei sein... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Soooo nach langem zittern, betteln und flehen...habe ich endlich ne Kollegin auftreiben können, die für mich morgen Nachmittag arbeitet...... :applaus:

    Wird bestimmt ne lustige Schlusstour!!! :wink:

    Spiel endet 5 zu 5 und der support ist mau...aber auch egal....denn nächstes Jahr zählt!!!! :wink: =)

    Ja, hab auch erst gestern den Urlaubsschein unterschrieben bekommen! :applaus: In weiser Vorraussicht und voller Optimismus hatte ich mich aber schon am Vortag für den Bus angemeldet! :gap:

    Vielleicht kann Kessy mal durchgeben, wieviele Leute bis jetzt angemeldet sind?!

    Der Support bzw. die Stimmung wird wohl kaum das Niveau der letzten Auswärtstour (A-Jugend Barsinghausen) erreichen können. Wenn aber annähernd die Leute wieder mitfahren wirds trotzdem sehr geil!
    Das "Stadion" :rolleyes: ist zwar auch nicht grade das größte der Liga... Aber immerhin gibt es dort Stehtraversen (klick) und ein Vereinsheim! Also die Grundlage für ein gutes Auswärtsspiel inner 4. Liga ist gewährleistet! :rofl:
    Vielleicht schafft man es ja im letzten Spiel der Saison nochmal geschlossen aufzutreten. Die Mannschaft hats sich auf jeden Fall verdient...

    Also, bis dann!

  • @Kessy: So wie ich das grad gehört hab hat mein lieber Onkel (BwanaBahati) gemeint, er würde mitkommen, sollte der Bus bei ihm vorbeikommen, aber ich glaub du hast das direkt gehört. Der is morgen in Geeste beim Zelten und es wäre eigentlich kaum ein Umweg und es sind (sollte der Bus noch nicht voll sein) noch mehr potentielle Mitfahrer aufm Zeltplatz.

    Also wenns machbar ist und der Busfahrer mit sich reden lässt, können wir ja mal vorbeischauen und sein Wort einfordern. Denn das Wort eines Drosten ist verpflichtend und einem jeden Drosten heilig. Deshalb wird er es nicht brechen ;)

  • Für das morgige Spiel der Viktor Maier aus der Zweiten im Kader...Ich hoffe auf einen schönenn Saisonabschluss und damit ein 2:0 Sieg durch die Tore von Holt und Wessels...

  • Leider schon das letzte Saisonspiel.. ich hoffe es wird endlich mal ein auswärtssieg, denn wenn ich dabei bin kommen immer nur scheiß ergebnisse raus(0:0,1:1,0:3,1:4,1:4) :wallbash: :cussing: :angryfire:
    Hoffe also auf einen HOHEN 5:0 SIEG vor ca. 60 Meppenern

    Also dann bis morgen!

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    @Kessy: So wie ich das grad gehört hab hat mein lieber Onkel (BwanaBahati) gemeint, er würde mitkommen, sollte der Bus bei ihm vorbeikommen, aber ich glaub du hast das direkt gehört. Der is morgen in Geeste beim Zelten und es wäre eigentlich kaum ein Umweg und es sind (sollte der Bus noch nicht voll sein) noch mehr potentielle Mitfahrer aufm Zeltplatz.

    Also wenns machbar ist und der Busfahrer mit sich reden lässt, können wir ja mal vorbeischauen und sein Wort einfordern. Denn das Wort eines Drosten ist verpflichtend und einem jeden Drosten heilig. Deshalb wird er es nicht brechen ;)

    Die Aussage deines Onkels ist richtig, hat er am Sonntag nach dem Spiel inner Stadionkneipe gesagt, als du schon weg warst. Das werden wir schon hinbekommen mit dem Busfahrer, da ja eigentlich an der Kirche in Geeste Abfahrt ist.

    Man sieht sich gleich am Stadion, erst mal jetzt ne Runde schlafen ... scheiß NACHTSCHICHT

    Zitat

    Leider schon das letzte Saisonspiel.. ich hoffe es wird endlich mal ein auswärtssieg, denn wenn ich dabei bin kommen immer nur scheiß ergebnisse raus(0:0,1:1,0:3,1:4,1:4)

    Dann bleib am bestenzu Hause.

  • Haut die Osterhasen weg,Stimmung können die nicht machen,mit wem denn auch.Die Kneipe geht,achtet auf den Daddelkasten links wenn man da rein kommt,da liegen immer Zigaretten plus Feuerzeug oben auf dem Kasten. :D

    Mein Tipp 4:0 für Euch,gruss Scotty

  • Zitat

    Original von sgescotty
    Die Kneipe geht,achtet auf den Daddelkasten links wenn man da rein kommt,da liegen immer Zigaretten plus Feuerzeug oben auf dem Kasten. :D

    OK! Dann fange ich wieder an zu rauchen... :1bluewinky:

    Gruß nach NMS und schönen "letzten" Abend in der Oberliga! Mit Bergedorf kommen ja Freunde zu euch... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!