Holt und Willen?!?

  • Hmm..also im _Fall Holt weiß ich auch nicht viel mehr als viele anderen hier. Hab ich ja auch öfters persönlich gefragt er meint ist alles noch offen...
    Ok für mich ist es toll wenn er noch ein jahr bleiben würde.
    1. er spielt bei seinem verein wo er groß geworden ist
    2.er kann nocbh mal so glänzen wie in der saison 06/07 und kann damit vllt mehr clubs auf ihn aufmerksam machen.


    Also HOLT für den SVM :fahne: :fahne:

  • Mal sehen ,kann man ja dann sehen :) =) ja ich weiß der Thread muss nicht unbedingt sein,aber im Moment ist hier ja auch nicht mehr soooo viel los (ist ja fast wie im Nordhorner Forum ^^) und da dachte ich kann man ja darüber nochmal spekulieren und diskutieren,weil das fast das einzige spannende Thema momentan beim SVM ist....

  • Da hat 19SVM12 wohl Recht...kann man machen.
    Finde das man auch nen Thread über die Jugendmannschaften machen sollte und nich alles im "unterbau" reinhaut...
    Also meine Meinung jetzt :1bluewinky:

  • Wie sagte Thorsten Frings so schön: "Dann soll er halt gehen". Und so sehe ich das bei Holt auch. Wenn er woanders mehr Kohle scheffelt, dann soll er das machen. Wer würde das nicht tun? Da kann man ihm nichts vorwerfen.
    Ich glaube der SVM wird das auch ohne Holt packen. So ein Überflieger ist der nämlich auch nicht. Einmal in die Manndeckung genommen und "Aus die Maus"

  • Zitat

    Original von michel
    Wie sagte Thorsten Frings so schön: "Dann soll er halt gehen". Und so sehe ich das bei Holt auch. Wenn er woanders mehr Kohle scheffelt, dann soll er das machen. Wer würde das nicht tun? Da kann man ihm nichts vorwerfen.
    Ich glaube der SVM wird das auch ohne Holt packen. So ein Überflieger ist der nämlich auch nicht. Einmal in die Manndeckung genommen und "Aus die Maus"


    Ohne Holt's tore wären wir doch nich in der Abschlusstabelle auf Platz 4 oder?

  • *wunschmodusan*

    Willo wird noch mindestens 1 Jahr bleiben und Michi zieht es in den Pott... zum VfL Bochum! :)

    *wunschmodusoff*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!