• Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Stimmen die Daten aus der Fussballecke, quasi dass es Dienstag nach Lingen geht?

    So stand es auch inner Zeitung

    Bin grad nicht in Meppen, aber danke :)

    Europapokaaal!

  • Hallo Freunde,freue mich schon riesig!heute steige im Auto Richtung meppen und Dienstag bin ich dabei pokal im Lingen zu gucken!!!! :fahne: :fahne: :fahne:tschechische Emalander nr 19 roman Stastka :bounce1:

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Hallo Freunde,freue mich schon riesig!heute steige im Auto Richtung meppen und Dienstag bin ich dabei pokal im Lingen zu gucken!!!! :fahne: :fahne: :fahne:tschechische Emalander nr 19 roman Stastka :bounce1:

    Sau gut, Roman. Mit so einem Glücksbringer kann ja nichts mehr schiefgehen. :schal:

    Freue mich schon richtig auf das erste Pflichtspiel am Dienstag. Auch wenn es wie ich vermute nicht wirklich leicht werden wird. Weiß jemand, ob beim TuS unsere Ex-Spieler zum Einsatz kommen werden? Also Koers, Willen, Prues, Gerritzen?

  • in meinen augen ein sehr wichtiges spiel!! wenn ich an die katastrophen-hinrunde 03/04 und das vorrangegangene 0:3 debakel gegen den TUS denke, wird mir heut noch ganz schlecht!

    also, nicht TUS schlagen, sodern TUS vernichten ist angesagt! dann den schwung mit in die liga nehmen, 12 punkte aus den ersten vier spielen und schon bin ich halbwegs zufrieden :coolgr:

  • Gibts Busse in Lingen die da hinfahren? Is schon ne längere Strecke vom Bahnhof Lingen zum Emslandstadion. Ich würd eher 16:50 losfahren und gegen 18Uhr dann im Stadion sein, wenn man zu Fuß los muss.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Gibts Busse in Lingen die da hinfahren? Is schon ne längere Strecke vom Bahnhof Lingen zum Emslandstadion. Ich würd eher 16:50 losfahren und gegen 18Uhr dann im Stadion sein, wenn man zu Fuß los muss.


    Busse? Lange gehen? Das sind doch nur 1,8 km, kann man super laufen! In 20 Minuten ist man da! Oder bist du schon soooo strich-acht verwöhnt? ;) Werde dann um 18 Uhr auch beim Bahnhof sein und gucken wer denn so aufläuft...

    Für die Autofahrer: Ausschilderungen "LINUS" (Spaßbad) folgen! Das Stadion befindet sich an der Teichstraße 18 im westlichen Stadtteil Reuschberge.

  • Endlich geht es wieder los . das erste Pflichtspiel der neuen Saison.Denke das Meppen durch Tore von Wessels und Weermann das Spiel in Lingen mit 2:1 gewinnen wird.Bin leider net dabei freu mich aber schon auf den neuen Liveticker.

  • Zitat

    Original von maik
    Endlich geht es wieder los . das erste Pflichtspiel der neuen Saison.Denke das Meppen durch Tore von Wessels und Weermann das Spiel in Lingen mit 2:1 gewinnen wird.Bin leider net dabei freu mich aber schon auf den neuen Liveticker.


    Wird es denn einen Liveticker geben?

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Gibts Busse in Lingen die da hinfahren? Is schon ne längere Strecke vom Bahnhof Lingen zum Emslandstadion. Ich würd eher 16:50 losfahren und gegen 18Uhr dann im Stadion sein, wenn man zu Fuß los muss.


    Busse? Lange gehen? Das sind doch nur 1,8 km, kann man super laufen! In 20 Minuten ist man da! Oder bist du schon soooo strich-acht verwöhnt? ;) Werde dann um 18 Uhr auch beim Bahnhof sein und gucken wer denn so aufläuft...

    Für die Autofahrer: Ausschilderungen "LINUS" (Spaßbad) folgen! Das Stadion befindet sich an der Teichstraße 18 im westlichen Stadtteil Reuschberge.

    Ihr könnt am einfachsten gerade aus dem Bahnhof in die Fusßgängerzone rein und immer gerade aus, am alten Rathaus vorbei, dann später über ne Straße dann kommt der Friedhof und links den Weg rein, dann seit Ihr am Kanal wo ihr über eine Fahrradbrücke laufen könnt wo zur linken Seite das Lingener Emslandstadion steht! ich denke 15minuten zu laufen, kürzer auf jedenfall als an den Emslandhallen vorbei!

  • Zitat

    Original von Kombuese
    Ihr könnt am einfachsten gerade aus dem Bahnhof in die Fusßgängerzone rein und immer gerade aus, am alten Rathaus vorbei, dann später über ne Straße dann kommt der Friedhof und links den Weg rein, dann seit Ihr am Kanal wo ihr über eine Fahrradbrücke laufen könnt wo zur linken Seite das Lingener Emslandstadion steht! ich denke 15minuten zu laufen, kürzer auf jedenfall als an den Emslandhallen vorbei!


    Joaaa kann man natürlich auch. Kürzer ist er etwas, für eine größere Gruppe ist der Weg an den Emslandhallen entlang aber besser. Naja muss man dann sehen... auf jeden Fall sollte man GESCHLOSSEN gehen.

    Freue mich sehr aufs Derby! :fahne:

  • Zitat

    Original von fred

    Zitat

    Original von maik
    Endlich geht es wieder los . das erste Pflichtspiel der neuen Saison.Denke das Meppen durch Tore von Wessels und Weermann das Spiel in Lingen mit 2:1 gewinnen wird.Bin leider net dabei freu mich aber schon auf den neuen Liveticker.


    Wird es denn einen Liveticker geben?

    Also denke schon da ja beim Liveticker schon steht TUS Lingen : SV Meppen

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von Kombuese
    Ihr könnt am einfachsten gerade aus dem Bahnhof in die Fusßgängerzone rein und immer gerade aus, am alten Rathaus vorbei, dann später über ne Straße dann kommt der Friedhof und links den Weg rein, dann seit Ihr am Kanal wo ihr über eine Fahrradbrücke laufen könnt wo zur linken Seite das Lingener Emslandstadion steht! ich denke 15minuten zu laufen, kürzer auf jedenfall als an den Emslandhallen vorbei!


    Joaaa kann man natürlich auch. Kürzer ist er etwas, für eine größere Gruppe ist der Weg an den Emslandhallen entlang aber besser. Naja muss man dann sehen... auf jeden Fall sollte man GESCHLOSSEN gehen.

    Freue mich sehr aufs Derby! :fahne:

    Ok, dass sehe ich nicht so, weil wenn du mit der großen Gruppe an den emslandhallen vorbei läufst dann schwöre ich dir, hast du Ratz fatz Rodes Lingener Freunde (für alle die es nicht wissen wer Rode ist: Polizei) bei euch un begleiten einen den ganzen Weg. wenn du durch die Stadt läufstdann denke ich nicht das dass so schnell passiert, da du ja noch über die Brücke musst, du läufst ja nur über eine Straße und dann die 300 vom Kanal zum Stadion!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!