• :fresse:Wenn es wirklich gegen Kloppenburg geht und noch in Meppen Stadtfindet vor naja ich will ja mal nicht untertreiben, aber vor 5000 Tausend? Ey mal ehrlich das war doch geil heute in LIngen. Echt eine Hammerstimmung. Und mal komplimet an die Leute die so gut neue Texte in Ihren lieder verwendet das es sich einach genial anhört.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    :fresse:Wenn es wirklich gegen Kloppenburg geht und noch in Meppen Stadtfindet vor naja ich will ja mal nicht untertreiben, aber vor 5000 Tausend? Ey mal ehrlich das war doch geil heute in LIngen. Echt eine Hammerstimmung. Und mal komplimet an die Leute die so gut neue Texte in Ihren lieder verwendet das es sich einach genial anhört.

    Ich glaub, ich saß bisher in meiner ganzen Meppen-Zeit noch nicht einmal so nah am Fanblock. Sitze ja meist auf der Tribüne. Einfach super ansteckend die Stimmung...Mir hats auf alle Fälle richtig Spaß gemacht. :)

    Fand ich übrigens auch ganz gut, dass der "Block K" der Speller auch in unserem Fanblock vertreten war und teilweise mittsupportet hat...

  • Cloppenburg? Och ne..

    Zum Spiel: Meppen haushoch ueberlegen, aber die Chancen werden einfach nicht genutzt. Das kann nicht wahr sein.

    Sehr witzig war der Stadionsprecher der in der HZ meinte, dass sich bisher keine Mannschaft Vorteile erarbeiten konnte :D

    Noch 11 Spiele bis zum Europapokal 8) :applaus:

  • Der SVM hätte schon vom Spielverlauf gewinnen müssen aber die Chancen :(

    Naja dann haben wir das im Elfmeterschießen klar gemacht :P

    Schiri fand ich, war grausam :cussing:

    Und die Stimmung war eig. auch ganz super

  • Spiel gegen TUS war nicht schlecht, allerdings wie bereits geschrieben, war der letzte Pass entweder einer zuviel oder kam nicht an. Man hätte mehr draus machen müssen! Heute auffällig guter Spieler in meinen Augen: Famiyeh (super schnell und quirlig) / Thiel (u.a. mit doppeltem Innenpfostenschuss - war nicht im Tor!) - Unauffällig waren heute Bayraktar und Cream (von den beiden hab ich mir mehr erwartet) - Trotzdem verdienter Sieg!

    Warum gabs eigentlich nach den regulären 90 min. sofort Elfer-Schiessen und nicht Verlängerung wie im DfB-Pokal?

  • NFV-Pokal 2007/08
    2. Runde

    BSV Ölper 2000 - Sieger Bavenst./Eintr. Braunschweig
    MTV Wolfenbüttel - TSV Stelingen
    Heesseler SV - Lüneburger SK
    MTV Gifhorn - TSV Havelse
    SV Drochtersen/Assel - VfL Maschen
    Rotenburger SV - TuS Heeslingen
    Arminia Hannover - Eintr. Northeim
    VfL Bückeburg - Eintr. Nordhorn
    SV Brake - SV Wilhelmshaven
    BV Cloppenburg - SV Meppen
    VfB Oldenburg - Kickers Emden
    Freilos: SC Langenhagen

  • Zitat

    Original von Fleischtheke

    Zitat

    Original von LIN-EL-384


    Warum gabs eigentlich nach den regulären 90 min. sofort Elfer-Schiessen und nicht Verlängerung wie im DfB-Pokal?

    weil der schiri keinen bock mehr hatte :D

    Der Schiri hatte das ganze Spiel schon kein Bock vernünftig zu pfeifen - mal pfeift der gar nix - mal jede kleine Berührung (auf beiden Seiten).

    Ist das im NFV-Pokal immer so, dass nach den 90 min sofort 11er geschossen werden oder lag das heute an der eintretenden Dunkelheit aufgrund der fehlenden Flutlichtanlange o.ä. ???

  • und hat dank Herrn Schütte gegen den SVW verloren, nachdem der SVM im Spiel lange überlegen war. :D

    Mich kotzt der NFV nur noch an.

    Zwar hat der SVW jetzt ein leichteres Los erwischt, aber naechste Runde spielt man sicher gegen OL/Meppen/BVC/Emden, was ein Weiterkommen einfach sehr, sehr schwer macht.

    Koennen die nicht mal vernünftig auslosen? Ölper oder D/A wären uns doch wohl alle lieber. :wallbash:

    Edit(h) sagt:

    Zitat


    Ist das im NFV-Pokal immer so, dass nach den 90 min sofort 11er geschossen werden oder lag das heute an der eintretenden Dunkelheit aufgrund der fehlenden Flutlichtanlange o.ä. ???

    War schon immer so.

  • Zitat


    Ist das im NFV-Pokal immer so, dass nach den 90 min sofort 11er geschossen werden oder lag das heute an der eintretenden Dunkelheit aufgrund der fehlenden Flutlichtanlange o.ä. ???

    War schon immer so.

    Dat is ja Mist. Elfmeterschiessen ist sicherlich auch ne Glückssache!

  • so meppen hat 4zu3 gewonnen nach elfmeterschiesen spiel war ganz ansehnlich, lingen war ebenbürtig

  • Nun gut dann müssen wir halt am 15.08.2007 nach CLP. Was will man machen, wird sicherlich nicht einfach werden, aber mit viel Kampf kann man auch was reißen. :schal: :bvc: :schal:

  • Jawooohl, die erste Runde wäre überstanden... Welch Nervenkrieg!

    Aber dass die sich bei der "Auslosung" nicht mal was anderes einfallen lassen... meine Güte - Cloppenburg! Und das auch noch wochentags Auswärts... :angryfire:

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Nun gut dann müssen wir halt am 15.08.2007 nach CLP. Was will man machen, wird sicherlich nicht einfach werden, aber mit viel Kampf kann man auch was reißen. :schal: :bvc: :schal:

    Hoffentlich nachmittags, dann kann man mit zug fahren!
    Spiel war naja, dafür war die stimmung schon mal ganz gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!