• Zitat

    Original von UrMeppener
    Sehr traurig sahen die Spieler nun wirklich nicht aus, daher gehe ich stark davon aus das heute bewusst nicht alles gegeben wurde und hoffe auf ein tolles Spiel am Freitag.

    *kopfschüttel* :wallbash:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Sehr traurig sahen die Spieler nun wirklich nicht aus, daher gehe ich stark davon aus das heute bewusst nicht alles gegeben wurde und hoffe auf ein tolles Spiel am Freitag.

    *kopfschüttel* :wallbash:

    Problem? Habe mit Antzak noch geschnackt, man wollte heute nicht zuviel riskieren.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Sehr traurig sahen die Spieler nun wirklich nicht aus, daher gehe ich stark davon aus das heute bewusst nicht alles gegeben wurde und hoffe auf ein tolles Spiel am Freitag.

    *kopfschüttel* :wallbash:

    Problem? Habe mit Antzak noch geschnackt, man wollte heute nicht zuviel riskieren.

    Ich habe mit Sicherheit keine Probleme.
    Danke der Nachfrage...

  • Frage ja nur, ist ja nicht normal wenn man mit dem Kopf vor die Wand heut! :applaus:

  • Moin Moin ,
    Also so überlegend war unser SV ja nun auch nicht , Cloppenburg war einfach Clever !!

    Die Offensive war echt schwach und bei einem Zweikampf muß man nicht immer das Bein/Fuß zurückziehen !!

    Spruch des Tages kam von Jack , Ich habe mit mir selbst geredet :)

  • Wer mich im Augenblick überzeugt ist der Thale,macht nen sehr guten Part.Schepers war heut bester Meppener,müßte aber im offensiven Mittelfeld spielen.Cream mal ausgenommen ist unser Sturm(was fürn Wort)ein laues Lüftchen.
    Trotzdem,die Mannschaft hat Potenzial und jetzt zwei Aufbaugegner.

  • also ich weiß nicht, welches spiel einige heute gesehen haben!

    der sv meppen ist heute zu keinem zeitpunkt für einen sieg in frage gekommen! das war gar nix!

    westerveld, fogel, famiyeh, schütte und besonders auch cream totalausfälle!

    im sturm durchschlagkraft gleich null! chancen nur durch cloppenburger fehler ermöglicht und kläglich vergeben.

    hätten die cloppenburger stürmer einen guten tag gehabt, hätten sie mindestens das halbe dutzend voll gemacht!

    einzige lichtblicke: antzcak und schepers

  • im gegensatz zu den spielen in lingen + braunschweig... war das spielerisch heute schon sehr viel besser!
    über unseren sturm (wenn man den denn so nennen kann...) brauchen wir natürlich nicht reden!
    kann man nur jack zitieren: "wird zeit... das wir noch einen knippser bekommen..." - wohl wahr... wohl wahr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tja, so habe ich mir das heute auch nicht so ganz vorgestellt...Dann kommt man heute aus Bremen und verbringt ein Wochenende in Meppen, um beide Spiele zu sehen, und dann muss man sowas ertragen...
    Von der Einstellung hat mir die hälfte der Mannschaft gefallen, nur über Schütte habe ich mich die ganze Zeit aufgeregt...Den hätte ich spätestens zur Halbzeit durch einen "jungen Wilden" ersetzt...die olle Luftpumpe...

    Jetzt müssen Freitag punkte her, das war mir sowieso wichtiger, ich will ein vernünftiges Geburtstagsgeschenk :cussing:

  • die torchancen von cream und famiyeh waren 100%ige und müssen rein. mit der leistung kann ich leben. 0:2 ist keine blamage. es werden noch welche höher gegen clp verlieren.

    aber tor, abwehr und mittelfeld funktioniert. der sturm muss noch kaltschneuziger werden.

  • Hier mal die Begegnungen in der nächsten Pokalrunde:

    Mittwoch, 29.08.2007 18:00 Uhr
    TSV Stelingen - Arminia Hannover

    Mittwoch, 29.08.2007 19:00 Uhr
    MTV Gifhorn - Eintracht Braunschweig
    Lüneburger SK - SV Drochtersen/Assel
    Rotenburger SV - SC Langenhagen
    SV Brake - BV Cloppenburg

    Mittwoch, 12.09.2007 19:00 Uhr
    Eintracht Nordhorn - Sieger aus VfB Oldenburg - Kickers Emden

    Das wäre ja mal wieder ein richtig schöner gegener gewesen.

    Nunja, kann man leider nichts gegen machen.

    Es sind noch 33 Endspiele bis zum hoffentlich rettenden Ufer.

    Also, auf gehts!

  • :respekt: Ebend schreiß drauf, jetzt heißt es Angriff. Ab Freitag rocken wir die Liga. Wird zeit das auch unter denn Fans der zusammenhalten wieder hergestellt wird wie z.b das letzte Heimspiel bei geschiessenem Wetter 3500 zuschauer Ihre Mannschaft nach vorne Peitschten und das im ganzen Stadionrund.

  • Eintracht Nordhorn bezwingt nach Bückeburg, Oldenburg und Cloppenburg auch die Eintracht aus Braunschweig im Elfmeterschießen und spielt somit nächste Saison im DFB-Pokal.

    :respekt: nach NOH!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bin gestern abend im Stadion gewesen das Spiel war schwach Braunschweig hat versucht nch vorne zu spielen und noh gemauer.
    Braunschweig ging durch einen völlig berechtigten Elmeter in Führung. In der 2 halbzeit hat es dann nur wenige minuten gedauert da machte noh den ausgleich und danach wurde nur noch gemauert auf noh seite es standen fast die 2 hälfte immer 10noh in der eigenen hälfte.

    Aber es geht auch so !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!