• übrigens: der sv meppen bezahlt nichts für die trikots! die entscheidung war zudem sehr knapp zwischen sportika und saller ausgefallen. saller war aber professioneller. saller hofft darauf, dass andere vereine auch saller nehmen. der sv meppen ist halt noch ein bekannter name.

    die hose ist blau mit einem weißen strich an der seite. er wird nach unten immer dünner und spitzer. das trikot konnte ich nicht erkennen. aber die traingsjacken haben ein cooles blau.


    quelle: uns eugen (war heute beim 1. training)

    hier ein kleiner bericht:

    am besten hat mir famiyeh gefallen. wessels muss sich warm anziehen! markus mit 2 kopfballtoren. auch nett.
    max cream kann kein deutsch! tom ijzerman kann kein deutsch und spricht nur english und niederländisch. peter landel hat auch ein tor geschossen. sehr guter spieler!

    die spieler haben höflich die hand gegeben und sich vorgestellt. paul weerman und rene wessels haben mir zuerst die hand gegeben danch endre varga.

    dann kam später auch noch der neue "storch" michael holt. hat allen brav die hand geschüttelt und ein bisschen gefachsimpelt.

    alles in allem ein gelungener trainingstart! die stimmung ist sehr gut. je schneller die neuen sich an das weusthof system gewöhnen, je besser.

    leute wir schaffen das! ich hoffe der bericht konnte euch informieren. :fahne:

  • Nur mal so ´ne Frage:
    Gibt es in Sachen Trikots schon was neues?? Ab wann die getragen werden oder erste Fotos o.ä.?? Oder ab wann die im Handel erhältlich sind??War beim Spiel in Darme aber da wurden ja noch die Trikots der letzten Saison getragen... :schal:

  • Zitat

    Original von innsider
    Ich heiße in jedem Forum innsider und bin Exil-Bremer. Bekomme von der Heimatfront also nicht viel mit :D

    Wenn du Exil-Bremer bist und von der Heimatfront nicht mehr viel mitbekommst, bist du im falschen Forum, denn das hier ist das Meppen Forum und nicht das Bremen Forum :rolleyes:

    Wenn du aber aus Meppen bist und nun in Bremen bist, wärst du folglich ein Exil Meppener so wie ich einer bin...

  • :]

    Okay, da magst du wohl recht haben, dann bin ich wohl doch eher ein Exil-Meppener als Bremer.Es war schon sehr spät für mich(Nachtschicht), war nicht mehr so ganz wach...
    Aber um mal auf´s Thema zurückzukommen, weiß jemand etwas über die neuen Trikots?? :fahne:

  • hier die neuen trikots

    http://www.sport-saller.de/shop/catalog/a…alltrikots/4407

    heim: blaue hose mit weißen streifen, trikot ist blau mit weißen stellen

    auswärts: hellblaue hose mit weinroten streifen, trikot ist weinrot mit hellblauen stellen (siehe foto)

    es stehen keine spielernamen auf den trikots!

    torwart: der gleiche typ!

    markus: schwarz mit goldenen stellen, ebenso die hose
    ersatztorhüter: gelbes trikot mit schwarzen stellen, ebenso hose

    der neue hauptsponsor heißt KIKxxl! die ärmel bleiben frei. das svm wappen ist glaube ich genäht, kann mich aber täuschen.

    wie findet ihr das? trikot ist übrigens sehr günstig oder?

  • im ersten moment habe ich nen schock bekommen! -.-
    hatte auf den link geklickt... ohne gelesen zu haben... dachte das wären unsere neuen farben... :rofl:

    was soll das trikot denn kosten?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Ausweichtrikots die se heute getragen finde ich total schrecklich!
    Meppen ist schliesslich Blau-Weiß und nicht Weinrot!

    Die Heimtrikots werden bestimmt gut aussehen aber nicht diese Weinroten... :whatever:

  • Zitat

    Original von chucki

    was soll das trikot denn kosten?


    15,95 € plus versand. Kann man ja dort bestellen und sich dann vom Fanshop beflocken lassen. (kostet 10€, hab gefragt!)

    also ein trikot für ca. 31 €, bestimmt günstiger als im fanshop! (ich schätze so 40€)

  • @ mr. meppen

    wenn du dir das trikot dort bestellst und beim sv beflocken lässt wirst du aber nur eine nummer und eventuell einen namen bekommen. normalerweise wird dann kein sponsor und emblem drauf beflockt.

  • Zitat

    Original von Christian89
    @ mr. meppen

    wenn du dir das trikot dort bestellst und beim sv beflocken lässt wirst du aber nur eine nummer und eventuell einen namen bekommen. normalerweise wird dann kein sponsor und emblem drauf beflockt.

    das was du meinst kostet 5 euro. einmal komplett beflocken kostet 10 euro! das sagte mir ein mann vom fanshop. aber erstmal abwarten was das trikot im fanshop kostet. eig. darf es nur 35 € höchstens kosten. das dragonsporttrikot, zum vergleich, kostete ca. 27 € (allerdings mit hose, ohne versand). aber natürlich will der svm gewinn machen, das ist ja nochmal. ich werde es wohl eher im fanshop kaufen. der svm braucht die einnhamen schließlich!

    es bleibt abzuwarten wann das trikot in den fanshop kommt! das muss jeder für sich selber klären. wer im bekanntenkreis mehr leute hat kann ja ne sammelbestellung machen. dann kann man bei den versandkosten sparen. (die liegen bestimmt bei 5 bis 7,50 €)so ist ein trikot für 27 Euro drin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!