• Zitat

    Original von Christian89
    das dragonsport trikot gabs im fanshop ab 41 euro

    ich meinte den preis im online -shop von dragonsport. der betrug ca. 27 €.

  • ich fand die Trikots gar nicht so schlimm...als auswärtstrikot echt wohl ne Alternative obwohl die Heimtrikots eindeutig besser aussehen...finde die total geil...

    Das hellblau ist nen bissle gewöhnungbedürftig..das weinrot finde ich ganz schick und es hebt sich eindeutig besser von blau-weiß oder so ab als die weißen der letzten Saison...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Unglaublich...mit diesen Trikots von heute wollen die doch nicht ernsthaft spielen...das geht ja mal gar nicht...graesslich!

    Hast du gelitten?Die sehen sau geil aus, als auswärtstrikos!Guck mal genauer hin! :cussing:

  • Zitat

    Original von Ölitsch

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Unglaublich...mit diesen Trikots von heute wollen die doch nicht ernsthaft spielen...das geht ja mal gar nicht...graesslich!

    Hast du gelitten?Die sehen sau geil aus, als auswärtstrikos!Guck mal genauer hin! :cussing:

    Hast du gelitten mich so anzumachen? Die Farben passen sowas nicht zueinander..

  • Zitat

    Original von Ölitsch

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Unglaublich...mit diesen Trikots von heute wollen die doch nicht ernsthaft spielen...das geht ja mal gar nicht...graesslich!

    Hast du gelitten?Die sehen sau geil aus, als auswärtstrikos!Guck mal genauer hin! :cussing:

    Die sind grausam :D

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Ölitsch

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Unglaublich...mit diesen Trikots von heute wollen die doch nicht ernsthaft spielen...das geht ja mal gar nicht...graesslich!

    Hast du gelitten?Die sehen sau geil aus, als auswärtstrikos!Guck mal genauer hin! :cussing:

    Hast du gelitten mich so anzumachen? Die Farben passen sowas nicht zueinander..

    Aber mal wirklich!Als auswärsttrikos sind die schon geil!Heimspiele is klar da müssen die Blau-Weiß bleiben aber so sind die nicht schlecht

  • Tachschön!
    Wo man gerade beim Thema "Trikot-Kauf" ist:
    Bekommt jemand eine Übersicht zusammen welcher Spieler
    welche Nummer in der neuen Saison trägt?
    Müßten ja eigentlich in Papenburg damit aufgelaufen sein.

  • EDIT! richtig! die füge ich ein


    1 hillebrand
    3 Thale
    4 Mooibroek
    5 bruns
    6 thiel
    7 Millo
    8 Wolle
    9 weerman
    10 bayraktar
    11 westerveld
    12 Testspieler fogel
    13 famiyeh
    14 wigger
    15 cream
    16 markus
    17 lammers
    18 schepers
    19 jack
    20 wessels
    21 landel
    22 varga
    23 raming-freesen
    24 fühler
    25 nowak
    26 hormann
    27 thyroke

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Ich meine Schnettberg und nicht Thyroke hatte die 27..

    ja, das ist gut möglich.


    hoffentlich sehen wir heute gegen die eintracht die neuen heimtrikots!

  • Ich denke mal nicht das in den Neuen Trikots gespielt wird, da sie ja blau weiß sind und die Eintracht schon mit weißem Trikot, schwarzer Hose und weißen Stutzen spielen wird.

  • Zitat

    Original von mio 29.11.
    Ich denke mal nicht das in den Neuen Trikots gespielt wird, da sie ja blau weiß sind und die Eintracht schon mit weißem Trikot, schwarzer Hose und weißen Stutzen spielen wird.

    so viel weiß ist in den neuen trikots gar nicht viel weiß drin. sofern unsere heim-trikots nicht weiß sind. ein fan aber meinte, blaues trikot und blaue hose und blaue stutzen. aber spielt frankfurt nicht in rot-schwarz?

  • Zitat

    Original von mio 29.11.
    Ich denke mal nicht das in den Neuen Trikots gespielt wird, da sie ja blau weiß sind und die Eintracht schon mit weißem Trikot, schwarzer Hose und weißen Stutzen spielen wird.

    und woher bist du dir so sicher, dass frankfurt in diesen trikots spielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!