• ein kleiner vorschlag: ich würde an eurer stelle erst einmal die spiele gegen braunschweig II, osna II abwarten. erst dann wissen wir eh wer recht hat!

    auf der arbeit geben sie mir den spitznamen "hooligan"

  • mr.meppen

    Lehnst du dich nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?
    Wen willst du angreifen? :gap:
    Wer greift dich an? :gap:
    Wen willst du beraten? :gaehn:

    Was dich aufregt kann man vielleicht im Ansatz verstehen, aber durch einen so undifferenzierten Beitrag disqualifizierst du dich nur selbst.
    Vielleicht überlegst du dir jeden Post in Zukunft einen Tag lang und schreibst dann (Filterfunktion). :ausheck:

  • Zitat

    Original von domidatding
    mr.meppen

    Lehnst du dich nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?
    Wen willst du angreifen? :gap:
    Wer greift dich an? :gap:
    Wen willst du beraten? :gaehn:

    Was dich aufregt kann man vielleicht im Ansatz verstehen, aber durch einen so undifferenzierten Beitrag disqualifizierst du dich nur selbst.
    Vielleicht überlegst du dir jeden Post in Zukunft einen Tag lang und schreibst dann (Filterfunktion). :ausheck:

    nein.dies ist leider realität. quelle: selbst gesehen. verwandte, radio, zeitung. meinst du mir macht das spaß? aber das ist ja nicht nur der sv meppen!

    angreifen möchte ich diejenigen die, nicht wegen dem fussball zum fussball gehen. damit schaden sie dem ansehen des svm. wenn ich in ein stadion gehe, tue ich dies, weil ich ein spiel sehen will!

    ich wurde hier als kindisch bezeichnet, nur weil ich mich über eine osna niederlage lustig gemacht habe. das kann nicht sein. beispiel: wenn ich in dortmund fan wäre und im forum das gleiche gegen schalke poste. da würden niemals solche antworten wie hier kommen.

    beraten will ich niemanden. ich wollte nur einen "gedankenanstoß" geben!

    ich finde ich habe im beitrag gut begründet und auch beispiele genannt. zudem hast du selber zugegeben, das mein post im ansatz richtig ist. niemand will ärger im stadion! das ist einfach so!
    diese "fans" sind ja nur ein bruchteil der meppener fans. beim hallenturnier i clp ging die rangelei von ca. 4 personen aus. aber wie viele meppen sympathisanten gibt es? ne schätzung verkneife ich mir. aber im 6-stelligen bereich. aber über die 4 wir kann man dann in der zeitung lesen! warum will man einen anderen menschen schaden. ich könnte garnet zuschlagen. ich suche gründe und bin zum alkohol gekommen! das habe ich nur aufgeschrieben! mehr nicht.

  • Zitat aus dem VfB-Forum:

    Wie man sieht, ist es nur ein kleiner Teil der SVM-Szene. Aber die Fanmasse bringt Chaoten nunmal mit sich. Vielleicht wäre es ja ein Thema für den SVM-Fan-Dachverband sich dieserThematik anzunehmen und ggf Lösungansätze zu erarbeiten...Aber anhand des heutigen Artikels in der NWZ sieht man, dass nicht nur Meppen "Freizeitsportler" hat ;)

  • @ mr.meppen

    Nein, du hast nicht gut begründet. Stattdessen hast du zu einem peinlichen Rundumschlag ausgeholt, der auch Unbeteiligte treffen kann. Du hast schon öfter sehr unüberlegte Dinge geschrieben.

    Mit "verstehen" habe ich mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt -"nachvollziehen" wäre passender.

    Was ich auf jeden Fall NICHT verstehe:
    Warum gehört das jetzt hier hin?
    Weil du kritisiert worden bist?
    Oder weil du die Fußballwelt verbessern willst?

    Und eine Bitte:
    (Groß/Kleinschreibung ist einfach)
    - alles "klein"
    - Satzanfänge und Namenwörter "groß"

  • platz 5 ist viel zu hoch! wolfsburg 2 durften wir ja selber erleben! wann habe ich denn gesagt das wir die schlimmsten sind. mein verein soll in der tabelle garnicht vorkommen.

    was bedeutet das in den klammern? was bedeutet b und c?

  • Zitat

    Original von mr.meppen

    was bedeutet das in den klammern? was bedeutet b und c?


    ich denk du wirst von deinen kollegen hooligan genannt??? :rofl:
    dann solltest du sowas aber wissen.. :gaehn:

  • Wie??? Nur Platz 5???? X(

    @ Mr. Meppen: Lass es einfach sein und geh zum Tennis oder sonstwo.... So ist und war nunmal Fußball mit seinen Randerscheinungen..... Da kannst du reden, wie du willst....ändern wird sich zum Glück wenig.....
    P.S.: Übrigens liebe ich Leute wie dich, die plötzlich in Foren auftauchen, behaupten Ahnung zu haben und minütlich einen provozierenden Beitrag verfassen.... Also, von mir war dies mein erster und letzter Beitrag in deine Richtung... Sowas gehört ignoriert!!!!

  • ach ja der böse mr.meppen.
    nun wird aber übertrieben. MINÜTLICH? verfasse ich also einen provozierenden beitrag? das stimmt doch wieder nicht. klar gibt es randerscheinung, aber warum müssen wir die haben? die hatten unsere fans in der 2.liga doch auch nicht. und ich bin nach wie vor davon überzeugt, sollte meppen in den höheren fussball zurückkehren, wird es sowas in dem maße nicht geben.

    und wann gibt es ein post der meinen beitrag punkt für punkt abarbeitet und argumentiert? bisher kam, bis auf 2 posts, nichts! ihr sagt ich habe unrecht, aber es gibt keine ausreichende begründung!

    außerdem muss man probleme ansprechen! und nicht wegschauen!
    und das gewalt nicht ins stadion gehört, meinen über 90% der bundesbürger!
    ich finde nicht gut das ihr einen meppen fan hier so in den dreck zieht, weil er ein problem anspricht.
    eure post antworte ich auch punkt für punkt. ich habe niemanden beleidigt. und mein beitrag kann nocht unbeteiligte treffen, weil das sehr deutlich gemacht wurde. und das x mal! die normalen, vernünftigen fans sind nicht gemeint!
    und ich wurde falsch verstanden. es ist ja nicht alles schlecht. die choreos gefallen mir sehr gut und auch auf dem hamburger hbf habe ich mich auf dem boden gesetzt. das meinte ich garnicht. man kann schreien so viel man will. mache ich auch.

    ihr kennt das problem ganz genau! die einen schauen weg, die anderen machen das was ich anspreche!

    nun zitiert mal aus meinem"ur-beitrag" die stellen die euch persönlich stören und begründet dies. dann kann ich euch auch recht geben, wenn ihr recht habt!

    und bitte fair bleiben!

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    in leer bei der a-jugend haben einige kaum auf spielfeld geschaut. warum seid ihr dann gekommen? oder das spiel in cloppenburg wo dann alle auf die alte tribüne gelaufen sind: boah war mir das peinlich!


    Also DAS musst du mir aber mal erklären. Warum war es dir peinlich? Erinnerst du dich auch noch daran wann bzw. warum das so war? Das Flutlicht war ausgefallen - alles war dunkel - das Spiel war für ca. 30 Minuten unterbrochen - und die Fans sind auf die alte Tribüne gegangen, einfach weil sie Spaß hatten und nicht Trübsal blasen wollten.

    Dass einige Fans nach dem Spiel in Leer sofort abgehauen sind und nicht mal die paar Sekunden auf die Spieler gewartet haben für die Laola fand ich auch sehr schade... Aber zum Rest was du geschrieben hast... Meine Güte... Sicher muss man auf die Außendarstellung achten und man darf sich nicht benehmen wie Sau. Auch ich bin kein Freund von Alkoholexessen bei denen man das Spiel nicht mal mehr mitbekommt. Ist ja auch "eigentlich" gut dass sowas angesprochen wird. Nichts desto trotz sind wir hier nicht beim Hallenhalma und wenn du gleich am Anfang eine Forderung stellst wie "Kein Alkohol - Außer vielleicht die Blaue 8", dann macht dich das doch schon mehr als Unglaubwürdig. Man darf es einfach nicht Übertreiben...

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von mr.meppen
    in leer bei der a-jugend haben einige kaum auf spielfeld geschaut. warum seid ihr dann gekommen? oder das spiel in cloppenburg wo dann alle auf die alte tribüne gelaufen sind: boah war mir das peinlich!


    Also DAS musst du mir aber mal erklären. Warum war es dir peinlich? Erinnerst du dich auch noch daran wann bzw. warum das so war? Das Flutlicht war ausgefallen - alles war dunkel - das Spiel war für ca. 30 Minuten unterbrochen - und die Fans sind auf die alte Tribüne gegangen, einfach weil sie Spaß hatten und nicht Trübsal blasen wollten.

    Dass einige Fans nach dem Spiel in Leer sofort abgehauen sind und nicht mal die paar Sekunden auf die Spieler gewartet haben für die Laola fand ich auch sehr schade... Aber zum Rest was du geschrieben hast... Meine Güte... Sicher muss man auf die Außendarstellung achten und man darf sich nicht benehmen wie Sau. Auch ich bin kein Freund von Alkoholexessen bei denen man das Spiel nicht mal mehr mitbekommt. Ist ja auch "eigentlich" gut dass sowas angesprochen wird. Nichts desto trotz sind wir hier nicht beim Hallenhalma und wenn du gleich am Anfang eine Forderung stellst wie "Kein Alkohol - Außer vielleicht die Blaue 8", dann macht dich das doch schon mehr als Unglaubwürdig. Man darf es einfach nicht Übertreiben...

    zu absatz 1: da war doch schon genug chaos meine ich. man hätte auch da stehen bleiben und singen können. aber hast recht. hier kann man diskutieren. ich habe ja nicht gesagt alles ist fix und undiskutabel was ich sage.

    absatz 2: übertreiben wollte ich nicht. blaue 8 war nur ein beispiel, da gibt es sicherlich mehr. alkohol wird ja auch im stadion verkauft, das ist kein problem. aber wenn man schon im bus oder zug am saufen (damit meine ich stark) ist, solche meine ich. das einige abgehauen sind meinte ich nicht. wenn der zug fährt, dann fährt er. aber es wurde während des spiels nicht auf das spielfeld geschaut! das geht nicht und ist respektlos gegenüber den spielern!

  • lol :) Nächste Saison steigen wir bestimmt auf... :tongue:

    Zählen konnte der Typ von der NWZ wahrscheinlich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!