• mr.meppen

    dieses jahr werden wir aber sicher nicht mehr liga spitze sein... mit kiel (die schon an die 1500 dauerkarten verkauft haben) und vllt. sogar oldenburg... haben wir sehr starke konkurrenz bekommen...

    und das es mit den "jungen" leuten... keine probleme geben würde... sehe ich ganz ganz anders! denn genau dazu würde es führen... die zeiten haben sich halt geändert... was das mit der kapelle etc. betrifft!

    @Ur-Meppener

    einfach mal besser machen!!! - du übertriffst bei weitem... die beiträge von mr.meppen... :respekt:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    mr.meppen

    dieses jahr werden wir aber sicher nicht mehr liga spitze sein... mit kiel (die schon an die 1500 dauerkarten verkauft haben) und vllt. sogar oldenburg... haben wir sehr starke konkurrenz bekommen...

    und das es mit den "jungen" leuten... keine probleme geben würde... sehe ich ganz ganz anders! denn genau dazu würde es führen... die zeiten haben sich halt geändert... was das mit der kapelle etc. betrifft!

    @Ur-Meppener

    einfach mal besser machen!!! - du übertriffst bei weitem... die beiträge von mr.meppen... :respekt:

    Deshalb sag ich ja Kappelle zurück. Es kann doch beim Singen oder anfeuern Musikalisch oder auch nur mit Pauke oder Trommel unterstützt werden. Ihr habt doch echt keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Ölitsch
    willst du dann etwa noch Cheerleader kaufen und leute die mit einer großen schwenkfahne rund ums stadion wedeln?

    Hab da noch ne bessere idee! Wie wäre es mit nen maskottchen? :rolleyes:

    Stell dir mal vor. Sogar in der 1 und 2 Liga und Sogar bei der WM gab es maskottchen. Aber Ihr kennt wohl nur alle Bier und Schmä rufe. Armes Deutschland. Von Kultur hab Ihr wohl noch nie was gehört. Und selbst in Bayern und auch anderen Stadion gibt es heute noch Kappelen. Das gejaule und schiefe singen was teilweise von der alten Tribühne seit einiger Zeit kommt ist echt grauenhaft. Ich glaube dennen ist gar nicht bewusst wie schief und auch leise da gesungen wird. Könntet euch ja mal umhören. Ach ja da war ja auch mal eine Aktion in der letzten Rückrunde lach, wo Zetel verteilt wurden alle sollten mitkommen und sich dort versammeln. Mal wirklich sowas trauriges hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Da ist überhaupt nichts passiert. Nur ein paar besofene noch vom Vortag die irgendwas vor sich hin gestammelt haben.

    Mach es besser!Es wird vieles an der Fanszene getan aber du siehst wohl nur das was du sehen willst!Dann stell dich dahin und gib doch ein paar tipps!aber ohne kapelle!

    Was meinste warum ich mich gerade so kaputtlache? Der UrMeppener ist auch noch Urlustig

  • nee... haben WIR auch ALLE nicht! :whatever:

    und wenn du mal genauer gucken würdest oder wie auch immer... dürfte selbst dir nicht entgangen sein... das z.B. eine bzw. zwei trommeln vorhanden sind...

    EDIT: mr.meppen + ur-meppener

    da ihr ja anscheind... soviele ideen etc. habt... warum kommt ihr dann nicht mal zum fantreffen? dort ist jeder willkommen! ich habe euch da jedenfalls noch nie gesehen... ?!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    mr.meppen

    dieses jahr werden wir aber sicher nicht mehr liga spitze sein... mit kiel (die schon an die 1500 dauerkarten verkauft haben) und vllt. sogar oldenburg... haben wir sehr starke konkurrenz bekommen...

    und das es mit den "jungen" leuten... keine probleme geben würde... sehe ich ganz ganz anders! denn genau dazu würde es führen... die zeiten haben sich halt geändert... was das mit der kapelle etc. betrifft!

    ich denke wir bleiben erster. kiel hat nur die stammfans sonst nicht zu den 1500 wird nicht viel zukommen. gegen hansa roostock waren auch nur 2400 da. ich denke wir schaffen im durchschnitt die 3000er marke! dann oldenburg mit 1800 und kiel mit etwa dem gleichen schnitt

    mag sein das die jungen leute das net toll finden, aber es führt nicht dazu das sie die spiele nicht besuchen.

  • Zitat

    Original von chucki
    @Ur-Meppener

    einfach mal besser machen!!! - du übertriffst bei weitem... die beiträge von mr.meppen... :respekt:


    Volle Zustimmung! Unglaublich was manche Leute hier vom Stapel reissen...

    Aber mr.meppen und UrMeppener, ihr könnt ja eure eigene Blaskappelle gründen damit mal wieder so richtig Stimmung ins Emslandstadion kommt. Dann müsst ihr auch nicht mehr das Gejaule von der Alten Tribünehören :rolleyes:

  • Zitat

    Original von chucki
    mr.meppen

    dieses jahr werden wir aber sicher nicht mehr liga spitze sein... mit kiel (die schon an die 1500 dauerkarten verkauft haben) und vllt. sogar oldenburg... haben wir sehr starke konkurrenz bekommen...

    und das es mit den "jungen" leuten... keine probleme geben würde... sehe ich ganz ganz anders! denn genau dazu würde es führen... die zeiten haben sich halt geändert... was das mit der kapelle etc. betrifft!

    @Ur-Meppener

    einfach mal besser machen!!! - du übertriffst bei weitem... die beiträge von mr.meppen... :respekt:

    Und die Zeiten habe sich geändert? In wie fern haben sich den die Zeiten zu der Musik geändert? Das erkläre mir doch mal bitte. Und komme jetzt bloß net das es alte Lieder sind, denn davon war nie die Rede.

  • lies dir nochmal in ruhe meine beträge durch... dann dürftest auch du auf meine antwort stoßen... die ich jetzt schon bestimmt 4x gesagt habe!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von chucki
    @Ur-Meppener

    einfach mal besser machen!!! - du übertriffst bei weitem... die beiträge von mr.meppen... :respekt:


    Volle Zustimmung! Unglaublich was manche Leute hier vom Stapel reissen...

    Aber mr.meppen und UrMeppener, ihr könnt ja eure eigene Blaskappelle gründen damit mal wieder so richtig Stimmung ins Emslandstadion kommt. Dann müsst ihr auch nicht mehr das Gejaule von der Alten Tribünehören :rolleyes:

    wann habe ich nun gesagt das der gesang scheiße ist? ich würde mir einfach nur wünschen das die kapelle wieder da ist. von "die von der at sind kacke" habe ich nie gesagt.

    und hier wird nichts vom stapel gerissen. hier wollen menschen ihre meinung sagen. ihr seid einfach nur anderer meinung. deshalb müsst ihr hier niemanden fertig machen, weil sie die kapelle zurück wollen!

  • kann es sein, dass zufällig mr.meppener und UrMeppener die gleiche Pers. inne haben? Kommt mir nämlich etwas merkwürdig vor.

    Achja, wir machen dich net fertig, wir kritisieren nur ..... das ist ein gewaltiger Unterschied ....

  • hier wird niemand fertig gemacht!
    auch andere sagen einfach nur ihre meinung... wie jemand das dann aufnimmt... ist noch immer deren problem!

    aber ich kann mich hier an was erinnern... indem jemand schrieb: "verpiss dich..." usw. - aber was solls ne... wird ja niemand fertig gemacht! ;)

    das soll es auch von mir zu diesem thema sein... schönen abend noch!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • nein das ist nicht der fall. habe ich garnicht nötig.

    vergliche doch unsere id

    @ chucki: dafür hatte ich mich entschuldigt.
    es geht darum: je schwerer ein beitrag (von der wirkung her) je besser mus die begründung sein. und da kam ein vögelein angezwitschert. was soll ich da denn denken.

    für mich ähnelte es an "fertig machen." sonst nichts

  • So Leute. Alle mal tief Luft holen. Alle an das blau-weiße Herz fassen.

    Ich habe mr.meppen schon oft im Stadion gesehen. Das ist ein feiner Kerl! Der ist bei jedem noch so unbedeutenen Spiel dabei. Das hier hat er nicht verdient! Er ist eine wahre "Nr. 12" Der brüllt andauernd rum. Leider der einzige auf der neuen Tribüne.

    Aber ich verstehe auch chucki: Die Liga 2 ist Vergangenheit! Es muss alles moderner werden. Aber die "alten" Fans wünschen sich die Kapelle!

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    wann habe ich nun gesagt das der gesang scheiße ist? ich würde mir einfach nur wünschen das die kapelle wieder da ist. von "die von der at sind kacke" habe ich nie gesagt.

    Ich zitiere: Das gejaule und schiefe singen was teilweise von der alten Tribühne seit einiger Zeit kommt ist echt grauenhaft. Hm okay, hast recht... das Wort Scheiße kam in diesem Satz nicht vor! Na daaaann ist ja alles in Ordnung... dann ist ja alles okay... dann hab ich auch plötzlich nicht mehr das gefühl als wenn du hier alles schlecht redest was es "damals" noch nicht gab. Ich kann es nur nicht leiden wenn man etwas schlecht redet, aber selbst nicht besser ist. Eine gute Atmosphäre im Stadion ist wichtig und lockt sogar auch andere Besucher an. So hast du es vielleicht bei der Blaskapelle gesehen, "heute" sehen viele Leute das halt so in Bezug auf den Fanblock! Also wie schon gesagt wurde... mach es besser - sorg du doch wie eine gute Atmosphäre im Stadion, wenn du es kannst...

    PS: Wenn du es als "fertig machen" ansiehst und nicht möchtest dass man es mit dir macht, musst du aber andersrum genauso viel respekt zeigen.

  • Also Leute ist die Sommerpause zu lang????
    Diese Diskussion ist wirklich dumm :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Ich finde man sollte vernünftig diskutieren und gleich Leute runtermachen :cussing:

    und wenn sich leute bei manchen Sachen angegriffen fühlen, und sich wehement verteidigen, dann ist auch ein bischen wahrheit vorhanden.

    Es ist lächerlich leute wegen der Rechtschreibung anzumachen, denn jeder macht Fehler der eine mehr der andere weiniger. Es ist schade wenn dies passiert, denn nicht jeder ist perfekt.

    Ich finde es gut wenn Leute Vorschläge machen, man kann darüber vernünftig diskutieren. Ich fand die Kapelle auch gut, die Leute hat es zum mitmachen animiert!! Zum Beispiel mit der Trompete ein gemeinsames Attacke anzustimmen war nicht schlecht :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Ausserdem wir sind doch alle Meppenfans und deshalb sollten wir gemeinsam für das Team kämpfen!!!!!!!
    In diesem Sinne

    auf den SVM und hoffentlich auf einen verbleib in der vierten Liga!


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von mr.meppen
    wann habe ich nun gesagt das der gesang scheiße ist? ich würde mir einfach nur wünschen das die kapelle wieder da ist. von "die von der at sind kacke" habe ich nie gesagt.

    Ich zitiere: [I]Das gejaule und schiefe singen was teilweise von der alten Tribühne seit einiger Zeit kommt ist echt grauenhaft. .

    Autsch! Gehe mal auf Seite 9. Du hast den ur-meppener zitiert! das Zitat kommt nicht von mr.meppen. Da ist wohl eine Entschuldigung nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!