• lol?!?! Was geht hier denn ab ....Oh man ...Das ist ja traurig mit anzusehen^^...Und Ur-Meppener und Mr.Meppener stecken unter einer Decke ...noch offensichtlicher kann man es nicht machen ...aber naja...
    @chucki:Von so einem würde ich mir nichts sagen lassen,wir wissen alle ,dass du dem SV sehr nahe bist und eigentlich immer so über alles bescheid weißt ;)...

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    lol?!?! Was geht hier denn ab ....Oh man ...Das ist ja traurig mit anzusehen^^...Und Ur-Meppener und Mr.Meppener stecken unter einer Decke ...noch offensichtlicher kann man es nicht machen ...aber naja...
    @chucki:Von so einem würde ich mir nichts sagen lassen,wir wissen alle ,dass du dem SV sehr nahe bist und eigentlich immer so über alles bescheid weißt ;)...

    mit dem ur-meppener habe ich nichts zutun. das schwöre ich!

    wann habe ich gesagt das sie dem svm nicht nahe steht?

  • OMG

    Da kommt man mal wieder von der Montage zurück in die verbotene Stadt und man muss sich hier etliche Seiten Schwachsinn reinziehen. Ihr wollt die Kapelle zurück? Sagt mal läuft noch alles rund bei euch im Uhrwerk? Das kann es jawohl echt nicht sein....

    mr.meppen und Mitstreiter.. KEEP COOL.

    P.S. passt gar nicht in den Thread.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    lol?!?! Was geht hier denn ab ....Oh man ...Das ist ja traurig mit anzusehen^^...Und Ur-Meppener und Mr.Meppener stecken unter einer Decke ...noch offensichtlicher kann man es nicht machen ...aber naja...
    @chucki:Von so einem würde ich mir nichts sagen lassen,wir wissen alle ,dass du dem SV sehr nahe bist und eigentlich immer so über alles bescheid weißt ;)...

    Nun drehst du aber voll ab. Würde mich nicht wundern wenn du Ur-Meppener bist um dann zu behaupten mr.meppen ist es. Beim Ur-Meppener steht "ist noch neu hier". Den hast du doch kurzfristig aus dem Hut gezaubert! Das finde ich richtig scheiße!

    edit: Ja. der hat erst 6 Beiträge! Und ich habe drauf geachtet, wenn du drin bist ist er draußen. Und er schreibt auf einmal nicht mehr! Echt komisch!

    So ein Verhalten ist echt kacke hoch 10! :angryfire:

  • Jetzt ist es so langsam auch gut mit Verschwörungstheorien etc.

    Für mich sieht das so aus dass Mr. Meppen sich (leider mal wieder) etwas im "Ton" vergriffen hat weil er sich provoziert gefühlt hat - war ja sicherlich auch die Absicht des Einen oder Anderen.
    "Kindisch" ; "Peinlich" (kam auch von mir) und was weiß ich... hört ja keiner gerne, aber wie in den Wald hinein so hinaus....

    Irgendwie sind zum Teil auch Sachen zur Sprache gekommen die man diskutieren kann - aber nicht so!
    Können wir hier bitte weiter so sachlich wie möglich fortfahren? Es wäre schöner. :confused: :engel2:

  • Ich würde sagen dieser Thread wird geschlossen und alle fangen bei Null an! Alles was vorher war wird vergessen und nicht mehr erwähnt. Jeder meint er hat recht. Hier ein Vorschlag:

    Die "Fans", die mr.meppen meinte, reißen sich in dieser Saison bei den Spielen am riemen. In Braunschweig könnt ihr es zeigen! Ich will keinen Aärger und nichts in der Zeitung lesen. Mr.meppens "4 Gebote" sind der richtig Weg für euch! Solltet ihr jetzt noch Ärger mit der Bullerei haben, selber schuld!

    Und mr. meppen geht vielleicht mal ein Spiel als eine Art Geeste auf die alte Tribüne und singt mit.

  • ok! einverstanden. ich will mich nicht streiten! wir sind ja alle meppener! die aus dem wilhelmshaven, kiel, osna, oldenburg-forum lachen sich bestimmt schon schrott.

    :fahne:

  • Zitat

    Original von susanne


    Die "Fans", die mr.meppen meinte, reißen sich in dieser Saison bei den Spielen am riemen. In Braunschweig könnt ihr es zeigen! Ich will keinen Aärger und nichts in der Zeitung lesen. Mr.meppens "4 Gebote" sind der richtig Weg für euch! Solltet ihr jetzt noch Ärger mit der Bullerei haben, selber schuld!


    Wat? Wer bist du denn?! :fresse:

    Ich bekomme langsam das Kotzen hier... :schiel:

  • Mr.meppen hat die Hand gereicht! Nun die Gegenseite! Ihr sagt immer er wolle provozieren. Er hat ein Friedensangebot gemacht! Nun müsst Ihr nachziehen, sonst seid ihr die Rumstinker!

  • was habt ihr alles mit dem matthes. wer ist das?

    wegen der schlichtung von susanne:
    bedenkt, wenn jetzt nichts von euch kommt, habt ihr alle meine vorwürfe zugegeben. und gleichzeitig zugegeben, das ihr euch nicht ändern wollt!

    wat is denn nun?

  • Zitat

    Original von susanne

    Zitat

    Original von 19SvM12
    lol?!?! Was geht hier denn ab ....Oh man ...Das ist ja traurig mit anzusehen^^...Und Ur-Meppener und Mr.Meppener stecken unter einer Decke ...noch offensichtlicher kann man es nicht machen ...aber naja...
    @chucki:Von so einem würde ich mir nichts sagen lassen,wir wissen alle ,dass du dem SV sehr nahe bist und eigentlich immer so über alles bescheid weißt ;)...

    Nun drehst du aber voll ab. Würde mich nicht wundern wenn du Ur-Meppener bist um dann zu behaupten mr.meppen ist es. Beim Ur-Meppener steht "ist noch neu hier". Den hast du doch kurzfristig aus dem Hut gezaubert! Das finde ich richtig scheiße!

    edit: Ja. der hat erst 6 Beiträge! Und ich habe drauf geachtet, wenn du drin bist ist er draußen. Und er schreibt auf einmal nicht mehr! Echt komisch!

    So ein Verhalten ist echt kacke hoch 10! :angryfire:

    Pass mal auf und denk erst mal nach bevor du was schreibst ...Meine Fresse,sowas zu behaupten ist einfach nur arm ...bist gerade mal seit heute hier im Forum und meinst du hast die Ahung ...Oh mein Gott ihr seid so schlecht ey....
    :fresse:

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    was habt ihr alles mit dem matthes. wer ist das?

    wegen der schlichtung von susanne:
    bedenkt, wenn jetzt nichts von euch kommt, habt ihr alle meine vorwürfe zugegeben. und gleichzeitig zugegeben, das ihr euch nicht ändern wollt!

    wat is denn nun?


    1) Was Susanne gemacht hat ist keine "Schlichtung", sondern... (ich schreib es lieber nicht).
    2) Ich habe kein Problem mit dir außer den Kritikpunkten: Bleib bitte sachlich und lass vielleicht mal was weg (nach dem Überlegen).
    3) Scher hier nicht immer alle über einen Kamm - hier sind sehr unterschiedliche Leute unterwegs.

  • Oh man. Ich warte immer noch. Immerhin verlässt mr.meppen seinen geliebten Platz auf der neuen Tribüne! Ach was rede ich hier. Ihr seid Hooligans. mr.meppen hatte von anfang an recht! Ihr könnt nur pöbeln! Nicht mal wenn die Hand gereicht wird, zeigt ihr Einigungswillen. Ihr Ultras, Boyz Lingen und wie ihr alle heißt.

    Ich gehe nun pennen. Bis Sonntag in Papenburg! Und BENEHMEN! Ganz wichtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!